Super Mario 64 (Nintendo DS)

Super Mario 64 (Nintendo DS)

Hay ... ich hab ein problem unzwra fehlen mir noch 4 sterne ... der eine ist n normaler stern und die weiß iuch wo man den herbekommt...
die anderen 3 sind aber geheimsterne und in nem andren forum stand unter den geheim sternen folgendes :

Stern 146 Geheimstern #26
Level Über dem Regenbogen

Betretet mit Mario den obersten Stock des Schlosses und haltete euch links. Hier müsst ihr nach oben klettern und das Loch nach unten springen. Auf der Insel auf der sich die Wario Kappe befindet findet ihr auch die Rosarote Bombe die für euch die Kanonen in der Welt aktiviert. So könnt ihr alle Inseln jederzeit erreichen und alle roten Münzen einsammeln.


Stern 147 Geheimstern #27
Level Über dem Regenbogen

Auf dem obersten Stock müsst ihr nach links laufen und nach oben klettern, hier lässt ihr euch in das Loch nach unten fallen. Fliegt zu der Insel auf der sich auch die Wario Mütze befindet und redet mit der rosaroten Bombe um die Kanone zu aktivieren. Verwandelt euch in Wario und springt in die Kanone. Zielt etwas nach unten und nach rechts um einen Baum zu finden, zielt nun etwas über den Baum und feuert Wario auf diesen ab. Auf dieser Wolke findet ihr nun einen Block den ihr mit Wario zerstören könnt und somit einen Stern freilegt.


2 geheimsterne die ich ahrscheinlich nicht hab weil ich nicht weiß wo das level ... über den regenbogen ist
ich kenne regenbogen raserei aber das net ....
wenn mir jemand den weg dazu sagen könnte oder eine beschreibung für saämtliche geheimsterne hat wäre ich sehr dankbar wenn der mir das schrieben würde =D

danke shcon mal in vorraus
Geh in den obersten Stock des Schlosses. Auf der einen Seite ist das Bonus-Level, auf der anderen Seite die Regenbogen-Raserei ;)
achso xD das level heißt ,, über dem Regenbogen " *werdrot*
schade die beiden sterne hatte ich doch schon ...
brauch also immer noch meine 3 geheimsterne die ich net find =D
Dann nimm dir deine Lösung und probier jeden Stern nochmal durch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.