Man kann ja auf der PS2 DVD´s angucken aber welces Format sollte es sein? AVI oder WMV, es gibt ja mehrere...
du kannst keine gebrannten dvds oder spiele auf der ps2 schauen/spielen dazu brauchste schon nen dvd-player
Da is Quatsch..ich kann auf meiner Silbernen Ps2 auch gebrannte DVD`s gucken..und das seit ich sie 2003 gekauft habe...ohne irgendwas daran zu machen...
Es kommt ganz auf das Format an. Es muß das ganz normale DVD Format sein (MPEG). Das spielt gde PS 2 auch als gebrannte DVDs. Mit AVI (DIVX, XVID) kommt die Konsole nicht klar. Solche Formate muß man erst konvertieren und dann brennen, damit sie suf der Playstation 2 laufen.
Wenn man sich die Arbeit sparen möchte, kann man sich auch einen billig DVD Player kaufen. Diese kosten meist so um die 30 Euro und spielen fast alles ab, was es so gibt.
Wenn man sich die Arbeit sparen möchte, kann man sich auch einen billig DVD Player kaufen. Diese kosten meist so um die 30 Euro und spielen fast alles ab, was es so gibt.
Gut Mr Hermi was das Format der gebrannten DVD`S angeht gebe ich dir Recht...mein Post war auch allgemein auf den Post von Hi-and-Bye bezogen denn er/sie schrieb ja das allgemein keine gebrannten DvD`s auf der Ps2 laufen...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.