Hier seht ihr jetzt wie Mogelpower in seiner Laufbahn bissher aussah...:
Jan 25, 1999
Klick War damals noch sehr schlicht
Oct 13, 1999
Klick mehr Inhalt aber immer noch nicht perfekt
Mar 02, 2000
kklick
Zwar noch ähnlich aber mit vielen kleinen Änderungen
Aug 15, 2000
klick
Die erste Änderung an der man die heutige Seite sehr gut wieder erkennt
Oct 18, 2000
klick
Nicht so große Änderungen,aber passend zur damaligen Europameisterschaft
2001
Im Jahr 2001 gab es so gut wie keine Änderungen,daswegen gibt es nichts lohnentswertes
May 26, 2002
klick
Endlich wieder eine Änderung,Auf dem weg zum heutigen Mogelpower zwar noch entfernt aber schon nah dran
Nov 24, 2002
Klick
Zwar vom Aussehen her noch nicht so weit dafür aber Inhaltlich
Apr 09, 2003
Klick
Jede Menge neue Inhalte
jun 22, 2003
Klack
Schauts euch einfach mal an
Jul 31, 2003
Klockilock
Hier erkennt man das heutige Mogelpower sehr gut wieder;mit neuen Logo neuen Inhalten unsw
Ab hier erkennt man den Aufstieg zum heutigen Mp wieder schaut einfach mal die nächsten an:
May 22, 2004
Klick
Sehr viel neuer Inhalt
Nov 15, 2004
2004 zwar jede Menge änderungen aber keine deutlichen daswegen hier stopp!!!
Mar 03, 2005
Klick
neue schöne Bilder und neue Inhalte
Jun 22, 2005
Klick
Die ganze Seite eher mittig
Oct 24, 2005
klack
Passender Header,Daran können sich noch viele heutige User erinnern ich zmb *wein*
Nov 26, 2005
Klock
Dann auch Weihnachtliche Navigation
Dec 31, 2005
Klcik
Der 31.Dezember 2005 damals habe ich Silvester mit Thekingbullet verbracht ;-)
Jul 06, 2006
klick
Seit dem letzten link jede Menge Änderungen im Inhalts Berreich
Auserdem Design passend zum Wm 2006
Jul 19, 2006
Klack
Neuer Header,Design passen zum Sommer
Dec 19, 2006
Klick
Wieder ein sehr schönes Winterdesign,diesmal passen zum neuen Header etc
Feb 10, 2007
Klick
Mogelpower passd sich immer mehr dem heutigen Design an.
Oct 07, 2007
klack
Wieder das schöne Sommerdesign,leider immer mehr Werbung auf Mp
Dec 29, 2007
klick
Nun wird es spannend
Jan 28, 2008
klick+
So kennen wir es unser Mp
Feb. 14. 2009
Unser heutiges www.mogelpower.de|Mogelpower
Das gefällt uns doch am besten,
Trotzallem wünsche ich mir auch für die Zukunft jede menge Änderung,Verbesserung und mehr Inhalt für die Page;natürlich wünsche ich euch auch Glück...
Ich habe hier gerademal die Links mit den großen Änderungen gepostet, wer mehr sehen will kann http://web.archive.org/web/*/Hier schauen
Ansonsten MFG:MOST
Jan 25, 1999
Klick War damals noch sehr schlicht
Oct 13, 1999
Klick mehr Inhalt aber immer noch nicht perfekt
Mar 02, 2000
kklick
Zwar noch ähnlich aber mit vielen kleinen Änderungen
Aug 15, 2000
klick
Die erste Änderung an der man die heutige Seite sehr gut wieder erkennt
Oct 18, 2000
klick
Nicht so große Änderungen,aber passend zur damaligen Europameisterschaft
2001
Im Jahr 2001 gab es so gut wie keine Änderungen,daswegen gibt es nichts lohnentswertes
May 26, 2002
klick
Endlich wieder eine Änderung,Auf dem weg zum heutigen Mogelpower zwar noch entfernt aber schon nah dran
Nov 24, 2002
Klick
Zwar vom Aussehen her noch nicht so weit dafür aber Inhaltlich
Apr 09, 2003
Klick
Jede Menge neue Inhalte
jun 22, 2003
Klack
Schauts euch einfach mal an
Jul 31, 2003
Klockilock
Hier erkennt man das heutige Mogelpower sehr gut wieder;mit neuen Logo neuen Inhalten unsw
Ab hier erkennt man den Aufstieg zum heutigen Mp wieder schaut einfach mal die nächsten an:
May 22, 2004
Klick
Sehr viel neuer Inhalt
Nov 15, 2004
2004 zwar jede Menge änderungen aber keine deutlichen daswegen hier stopp!!!
Mar 03, 2005
Klick
neue schöne Bilder und neue Inhalte
Jun 22, 2005
Klick
Die ganze Seite eher mittig
Oct 24, 2005
klack
Passender Header,Daran können sich noch viele heutige User erinnern ich zmb *wein*
Nov 26, 2005
Klock
Dann auch Weihnachtliche Navigation
Dec 31, 2005
Klcik
Der 31.Dezember 2005 damals habe ich Silvester mit Thekingbullet verbracht ;-)
Jul 06, 2006
klick
Seit dem letzten link jede Menge Änderungen im Inhalts Berreich
Auserdem Design passend zum Wm 2006
Jul 19, 2006
Klack
Neuer Header,Design passen zum Sommer
Dec 19, 2006
Klick
Wieder ein sehr schönes Winterdesign,diesmal passen zum neuen Header etc
Feb 10, 2007
Klick
Mogelpower passd sich immer mehr dem heutigen Design an.
Oct 07, 2007
klack
Wieder das schöne Sommerdesign,leider immer mehr Werbung auf Mp
Dec 29, 2007
klick
Nun wird es spannend
Jan 28, 2008
klick+
So kennen wir es unser Mp
Feb. 14. 2009
Unser heutiges www.mogelpower.de|Mogelpower
Das gefällt uns doch am besten,
Trotzallem wünsche ich mir auch für die Zukunft jede menge Änderung,Verbesserung und mehr Inhalt für die Page;natürlich wünsche ich euch auch Glück...
Ich habe hier gerademal die Links mit den großen Änderungen gepostet, wer mehr sehen will kann http://web.archive.org/web/*/Hier schauen
Ansonsten MFG:MOST
Wow, wenn du das wirklich geschrieben hast, naweed, hat das bestimmt lang gedauert, oder?
@ DAvid <--Darf ich doch sagen oder?
Naja ich hab so um 10:10 angefangen ich musste ja noch die einzelnen Links rausfischen,aber ich finde hat sich gelohnt oder?
Naja ich hab so um 10:10 angefangen ich musste ja noch die einzelnen Links rausfischen,aber ich finde hat sich gelohnt oder?
Der 29. Dezember 2007 ist der Todestag des schönen Logos. Da hat jemand mehr als die Hälfte einfach geklaut. :(
Als ich gekommen war, wars noch schön. Nun ist es voller Werbung.. :( Nicht so schlimm, aber Werbung mitten im Banner ist nicht schön
Ja, den Banner weg zu machen nur für Werbung, grenzt schon fast an einem Delikt.
Klasse. Ersteinmal großes Lob für die Mühe. Nun sehe ich mal, wie MP damals so aussah und wie es sich im laufe der Zeit so verändert hat.
Ich habe gesehen, dass manchmal der Banner an die Ereignisse (z.B. Fußball EM) angepasst wurden. Das könnte ruhig wieder eigeführt werden, sodass jetzt z.B. das "o" ein Osterei ist.
Ich habe gesehen, dass manchmal der Banner an die Ereignisse (z.B. Fußball EM) angepasst wurden. Das könnte ruhig wieder eigeführt werden, sodass jetzt z.B. das "o" ein Osterei ist.
echt sehr schöne zusammenfassung :)
wenn schon niemand mehr ein neues design erstellen will, warum wird dann nicht einfach das alte (das 1.!!!) sommerdesign einfach wieder genommen :(?
wenn schon niemand mehr ein neues design erstellen will, warum wird dann nicht einfach das alte (das 1.!!!) sommerdesign einfach wieder genommen :(?
Ich finde die Zusammenfassung auch gut. ^^
Ich fände es übrigens gut, wenn man die Seite mal wieder mit Dingen verzieren könnte, also bei bestimmten Festen oder den Jahreszeiten entsprechend. Z.B. bei Ostern mit Hasen oder Ostereiern. ;)
Ich fände es übrigens gut, wenn man die Seite mal wieder mit Dingen verzieren könnte, also bei bestimmten Festen oder den Jahreszeiten entsprechend. Z.B. bei Ostern mit Hasen oder Ostereiern. ;)
Ich finde es auch toll das du das gemacht hast, ich bin seit 2007 dabei und jetzt habe ich mir angeguckt wie es damals ausah. Schon gewaltige veränderung von anfang bis Jetzt.
Hmm, irgendwie kommt bei jedem Link der Fehler.
404 - Not found.
kann mir jemand das erklären?
404 - Not found.
kann mir jemand das erklären?
Hmm die ganze Seite funktioniert nicht mehr vielleicht ist es nur verübergehend
ansonsten Frage ich die mods ob ich den thread noch einmal bearbeiten kann
ansonsten Frage ich die mods ob ich den thread noch einmal bearbeiten kann
So mal mein Statement:
Ich finde zur damaligen Zeit war Mogelpower einfach für jeden Zocker ein gute Seite.Cheats,und ein Forum mit Leuten mit denen du über deine Lieblingspiele sprechen kannst,;:.!? Aber heutzutage reicht es nunmal nicht nur Cheats auf der Homepage zu haben,und ein Forum in dem man entweder keine oder selten Antworten bekommt...Das soll keine Belleidigung gegen Mogelpower sein im gegenteil ich bin sogar großer Fan,Aber wenn ich Cheats will gebe ich heutzutage bei Google ein :Cheats San Andreas und dann kommen allerdingst noch 300 andere Seiten mit Mogelpower die ebenfalls Cheats haben!
Das selbe ist mit Foren,wo getan wird wird gesprochen finde ich!!!
Damit meine ich;nutzen Leute das Angebot einer Website,unterhalten Sie sich auch in den jeweiligen Foren,aber Cheats gibt es ja überall oder nicht?
Aus diesem Grund wird auf Downloadseiten in den jeweiligen Spiele oder Gesellschaftsforen auch mehr Unterhalten!
Deshalb ist meine Empfehlung an Mogelpower sein Onlineangebot zu vergrößern,sicherlich hat MP mehr als nur Cheats und ein Forum,trotzdem sollte Mogelpower mit anderen Seiten auch mithalten können...
Stellt euch vor wenn jetzt jemand neu Auf Mp kommt,und gleich mit unmengen von Werbung vor allem im Banner zugeschüttet wird,ist es doch klar das er sich eine andere Seite sucht oder?
Ich auf jedenfall wünsche mir für die Zukunft ein reichhaltigeres Angebot, viellelicht wieder der Banner und am besten ein neues Design <--Ich weiß das gehört eigentlich in Verbesserungswünsche aber da wird das ja auch schon x-mal durchgekaut!!!
Aufjedenfall Mogelpower viel glück für die Zukunft.
MFG:MOST
Ich finde zur damaligen Zeit war Mogelpower einfach für jeden Zocker ein gute Seite.Cheats,und ein Forum mit Leuten mit denen du über deine Lieblingspiele sprechen kannst,;:.!? Aber heutzutage reicht es nunmal nicht nur Cheats auf der Homepage zu haben,und ein Forum in dem man entweder keine oder selten Antworten bekommt...Das soll keine Belleidigung gegen Mogelpower sein im gegenteil ich bin sogar großer Fan,Aber wenn ich Cheats will gebe ich heutzutage bei Google ein :Cheats San Andreas und dann kommen allerdingst noch 300 andere Seiten mit Mogelpower die ebenfalls Cheats haben!
Das selbe ist mit Foren,wo getan wird wird gesprochen finde ich!!!
Damit meine ich;nutzen Leute das Angebot einer Website,unterhalten Sie sich auch in den jeweiligen Foren,aber Cheats gibt es ja überall oder nicht?
Aus diesem Grund wird auf Downloadseiten in den jeweiligen Spiele oder Gesellschaftsforen auch mehr Unterhalten!
Deshalb ist meine Empfehlung an Mogelpower sein Onlineangebot zu vergrößern,sicherlich hat MP mehr als nur Cheats und ein Forum,trotzdem sollte Mogelpower mit anderen Seiten auch mithalten können...
Stellt euch vor wenn jetzt jemand neu Auf Mp kommt,und gleich mit unmengen von Werbung vor allem im Banner zugeschüttet wird,ist es doch klar das er sich eine andere Seite sucht oder?
Ich auf jedenfall wünsche mir für die Zukunft ein reichhaltigeres Angebot, viellelicht wieder der Banner und am besten ein neues Design <--Ich weiß das gehört eigentlich in Verbesserungswünsche aber da wird das ja auch schon x-mal durchgekaut!!!
Aufjedenfall Mogelpower viel glück für die Zukunft.
MFG:MOST
Ja, der Werbebalken mitten im Banner is nich schön :(
Und erst recht weil unter der Bannerwerbung noch eine Werbung is, rechts daneben nochmal und links von Google/Ebay. Meistens rechts oben in der Ecke noch so ne Aufklapplasche :/
Und erst recht weil unter der Bannerwerbung noch eine Werbung is, rechts daneben nochmal und links von Google/Ebay. Meistens rechts oben in der Ecke noch so ne Aufklapplasche :/
Ohja, jetzt sehe ich das ganze auch.
Da sieht man wie sich MP verändert hat. =)
Da sieht man wie sich MP verändert hat. =)
Man kann da alle die alten foren besuchen :')
Mogel Power ist und bleibt dass beste cheat portal :D
Mogel Power ist und bleibt dass beste cheat portal :D
aber auch nicht mehr.
solangsam bereue ich das ich mich hier angemeldet habe.
solangsam bereue ich das ich mich hier angemeldet habe.
ne. ich möchte noch sehen, wie das forum nur noch vollgespammt wird und keiner (ausser spammer) noch hier hinkommt.
@altair: KLICK
mehr ist dir nicht zu helfen.
mehr ist dir nicht zu helfen.
Wirklich gute Zusammenfassung, danke. Ich war das erste mal 2005 (oder 2004?) hier angemeldet, interessant zu sehen, wie es noch 1999 war. ;)
"diese nachicht ist versteckt"
@neuer server
was hast du gegen mich? suchst du streit?
@neuer server
was hast du gegen mich? suchst du streit?
ich habe etwas gegen alle Spammer. Hoffentlich wird hier bald aufgeräumt, dann muss ich mich mit dir nicht mehr unterhalten. Können wir die Privatgespräche bitte auf PN's verlegen?
hier wird niemals aufgeräumt werden; ebenso wie niemals eine wirklich konsequente registrierungspflicht eingeführt und durchgehalten werden wird.
denn:
der besitzer, und das ist natürlich auch mehr als verständlich, nichwahr, wünscht seinen lebensstil auch weiter durch die werbefinanzierung dieser seite auf dem gewünschten level zu halten.
beispiel:
stell doch mal nen löschantrag für seinen wikipedia artikel (dessen ziel nat. nicht die irrelevante information ist, sondern primär profitgenerierende werbung). da wird er doch beachtlich schnell recht... wie soll man sagen... "er hört dann auf, so herrlich oberflächlich-kuschelig zu sein".
aufräumen... wirklich zum schmunzeln ^^
ne sperre hier, ne sperre da... wen juckts ;)
denn:
der besitzer, und das ist natürlich auch mehr als verständlich, nichwahr, wünscht seinen lebensstil auch weiter durch die werbefinanzierung dieser seite auf dem gewünschten level zu halten.
beispiel:
stell doch mal nen löschantrag für seinen wikipedia artikel (dessen ziel nat. nicht die irrelevante information ist, sondern primär profitgenerierende werbung). da wird er doch beachtlich schnell recht... wie soll man sagen... "er hört dann auf, so herrlich oberflächlich-kuschelig zu sein".
aufräumen... wirklich zum schmunzeln ^^
ne sperre hier, ne sperre da... wen juckts ;)
@ altair the killer und @neuer server
Ganz ehrlich das war bisher ein sehr netter Thread!Ich will wirklich nicht das er geschlossen wird,wie gesagt regelt das per PM! 2.Wieso sollte Mgelpower unregistrieren Usert das posten verbieten?Die meisten haben e nur eine kurze Frage und wollen nicht ihr leben lang hier verbringen;-)
Aber das soll jeder für sich entscheiden
Ganz ehrlich das war bisher ein sehr netter Thread!Ich will wirklich nicht das er geschlossen wird,wie gesagt regelt das per PM! 2.Wieso sollte Mgelpower unregistrieren Usert das posten verbieten?Die meisten haben e nur eine kurze Frage und wollen nicht ihr leben lang hier verbringen;-)
Aber das soll jeder für sich entscheiden
@most:
Warum das Forum für unregistrierte Gesperrt werden soll?
Wegen Spammern. Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher. Manche Spammer registrieren sich ja auch.
Warum das Forum für unregistrierte Gesperrt werden soll?
Wegen Spammern. Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher. Manche Spammer registrieren sich ja auch.
@neuer Server
Eigentlich hast du schon recht;Zum Thema Spammern!
Aber die meisten die hier als "Spamer" bezeichnet werden also sprich meist die unregistrierten User,wollen meistens nur eine Frage stellen und sich nicht gleich registrieren,in diesem Sinne würde ich es schon so lassen wie es ist,vorausgesetzt die Moderatoren werden ein wenig wachsamer ;-)
2.
Stell dir vor du hast dir ein Spiel gekauft du spielst es und hast ein Problem,du gehst ins Internet und suchst Hilfe.Stell dir vor du kennst Mogelpower nicht,und kommst auf diese Seite,zmb durch Google oder ähnliches.
Du hast das Forum noch nie gesehen und eröffnest einen Thread über dein Problem.Nach mittlerweile schon 2Tagen oder mehr bekommst du hier endlich eine oder mehrere Antworten in denen nur geschrieben wird:Such doch bei Google,oder diesen Thread gab es hier schon 1000 mal!
Ganz ehrlich was würdest du als fremder User als erstes tun?Lieber einen Thread aus der verankerung ziehen in den sowieso seit 2008 keiner mehr reingeschrieben hatt,oder eine andere Seite aufsuchen?
Und schon wieder ein User weniger,ich finde man sollte sich selber auch bemühen; auch wenn es Threads schon ättliche male gab trotzdem eine Sinnvolle Antwort zu geben!Vielleicht findet dieser User ja dann gefallen an Mp und registriert sich auch???
Aufjedenfall MFG:MOST
P.S. Aber bitte jetzt wieder zum Thema kommen
Eigentlich hast du schon recht;Zum Thema Spammern!
Aber die meisten die hier als "Spamer" bezeichnet werden also sprich meist die unregistrierten User,wollen meistens nur eine Frage stellen und sich nicht gleich registrieren,in diesem Sinne würde ich es schon so lassen wie es ist,vorausgesetzt die Moderatoren werden ein wenig wachsamer ;-)
2.
Stell dir vor du hast dir ein Spiel gekauft du spielst es und hast ein Problem,du gehst ins Internet und suchst Hilfe.Stell dir vor du kennst Mogelpower nicht,und kommst auf diese Seite,zmb durch Google oder ähnliches.
Du hast das Forum noch nie gesehen und eröffnest einen Thread über dein Problem.Nach mittlerweile schon 2Tagen oder mehr bekommst du hier endlich eine oder mehrere Antworten in denen nur geschrieben wird:Such doch bei Google,oder diesen Thread gab es hier schon 1000 mal!
Ganz ehrlich was würdest du als fremder User als erstes tun?Lieber einen Thread aus der verankerung ziehen in den sowieso seit 2008 keiner mehr reingeschrieben hatt,oder eine andere Seite aufsuchen?
Und schon wieder ein User weniger,ich finde man sollte sich selber auch bemühen; auch wenn es Threads schon ättliche male gab trotzdem eine Sinnvolle Antwort zu geben!Vielleicht findet dieser User ja dann gefallen an Mp und registriert sich auch???
Aufjedenfall MFG:MOST
P.S. Aber bitte jetzt wieder zum Thema kommen
ich höre hier auf zu spammen.
die mogelpower geschichte ist echt interessant. wenn man bedenkt wie das heute aussieht...
die mogelpower geschichte ist echt interessant. wenn man bedenkt wie das heute aussieht...
Auch wenn das nicht zum Thema gehört,ich muss dich mal fragen most,bist du wirklich am 30.7.1909 geboren?
@topic:Das ist wirklich toll,dass du gepostet hast wie sich Mogelpower entwickelt,danke. :)
@topic:Das ist wirklich toll,dass du gepostet hast wie sich Mogelpower entwickelt,danke. :)
ich denke, unser aller leben wurde wirklich dadurch bereichert, jetzt den designverlauf kennengelernt zu haben.
ich persönlich würde dann noch empfehlen, kontakte welcher art auch immer zu denjenigen aufzubauen, die die hintergrundgeschichten erzählen können, denn bei denen fallen einem echt die haare aus ;)
ich persönlich würde dann noch empfehlen, kontakte welcher art auch immer zu denjenigen aufzubauen, die die hintergrundgeschichten erzählen können, denn bei denen fallen einem echt die haare aus ;)
Hmm die die Ich kenne die damals dabei waren
ist nur Ich und TheKingbullet!(Unter anderen Namen)
Bestimmt sind hier auch noch andere die damals dabei waren,und sicherlich haben die meisten auch neue Namen.
ist nur Ich und TheKingbullet!(Unter anderen Namen)
Bestimmt sind hier auch noch andere die damals dabei waren,und sicherlich haben die meisten auch neue Namen.
Von den Cheats her, ist Mogelpower sogar sehr übersichtlich und man findet schnell, was man sucht.
Wenn ich Cheats suche, dann ist meine erste Anlaufstelle deswegen Mogelpower!
Wenn ich Cheats suche, dann ist meine erste Anlaufstelle deswegen Mogelpower!
@VincenzoCilli du kennst Mogelpower ja auch,aber was ist mit den Usern die Mp nicht kennen?Es wäre bestimmt sinnvoll mehr Werbung zu machen als welche anzeigen zu lassen ;-)
Ich persönlich bemühe mich Werbung für Mogelpower zu machen da ich es schade finde das hier so wenig los ist.(Im gegensatz zu damals)
Aber an sich hast du recht: Von den Cheats her, ist Mogelpower sogar sehr übersichtlich und man findet schnell, was man sucht.
Daswegen werde ich für immer ein Mogelpower Fan sein...:-)
Ich persönlich bemühe mich Werbung für Mogelpower zu machen da ich es schade finde das hier so wenig los ist.(Im gegensatz zu damals)
Aber an sich hast du recht: Von den Cheats her, ist Mogelpower sogar sehr übersichtlich und man findet schnell, was man sucht.
Daswegen werde ich für immer ein Mogelpower Fan sein...:-)
Wer`s will kann sich ein der alten designs zuruck holen, letztens kam ein firefox addon raus, es heist Stilish oder so. Damit kann mann jede seite anpassen wie man will.
@most
Die moderatoren mussen nicht wachsamer sein, nur die user nicht so faul. Wenn sie einen spammer sehen tippen sie lieber "Hor auf zu spammen du kiddo" (Und ein streit entwickelt sich) statt einfach auf "[Moderatoren alarmieren]" zu klicken.
@most
Die moderatoren mussen nicht wachsamer sein, nur die user nicht so faul. Wenn sie einen spammer sehen tippen sie lieber "Hor auf zu spammen du kiddo" (Und ein streit entwickelt sich) statt einfach auf "[Moderatoren alarmieren]" zu klicken.
Ich würde es bei weitem anstregender finden, jetzt dies zu tippen, als auf [Moderatoren alarmieren] zu klicken. Hat mit der Faulheit unserer MP-Userschaft gar nichts zu tun.
^^ stimmt ehrlich gesagt
(Die ersten Links funktionieren nicht mehr???)
(Die ersten Links funktionieren nicht mehr???)
Wir wissen nicht ob sie bei dir "funzen"
Wieso fragst du dass? :P
(ich hasse dieser sprechweise mit einem fragezeichen am ende eines satzes der keins haben sollte.)
Wieso fragst du dass? :P
(ich hasse dieser sprechweise mit einem fragezeichen am ende eines satzes der keins haben sollte.)
ich hasse dieser sprechweise mit einem fragezeichen am ende eines satzes der keins haben sollte.
Und ich hasse es, wenn man die Rechtschreibung bezüglich das/dass nicht beherrscht
Und ich hasse es, wenn man die Rechtschreibung bezüglich das/dass nicht beherrscht
Ich auch, doch wie das ganze forum eigentlich schon weis
ICH LERNE KEIN DEUTSCH!
Bin nichtmahl in deutschland :P
Doch ich beneide nicht die, die posts nicht zu ende lesen und dies nicht wissen.
ICH LERNE KEIN DEUTSCH!
Bin nichtmahl in deutschland :P
Doch ich beneide nicht die, die posts nicht zu ende lesen und dies nicht wissen.
Weil du ja so'n Promi bist, über den wir alles wissen sollen? Muuuh!
"Bin nichtmahl in deutschland :P"
Erstens, wie man unschwer erkennen kann: Ich auch nicht, Einstein.
Zweitens ist das ne rhetorische Frage. Newsflash: Nicht jede Frage sucht eine Antwort.
Ich persönlich hasse es wenn man zu doof für die Sprache ist, die man zu korrigieren versucht. -.-
Erstens, wie man unschwer erkennen kann: Ich auch nicht, Einstein.
Zweitens ist das ne rhetorische Frage. Newsflash: Nicht jede Frage sucht eine Antwort.
Ich persönlich hasse es wenn man zu doof für die Sprache ist, die man zu korrigieren versucht. -.-
Ach ja, da werden Erinnerungen wach.
Um 2000 herum habe ich Mogelpower sehr häufig genutzt für Spiele wie Civilization, Colonization und Day of the Tentacle.
Ihr habt mir damals sehr geholfen!
Um 2000 herum habe ich Mogelpower sehr häufig genutzt für Spiele wie Civilization, Colonization und Day of the Tentacle.
Ihr habt mir damals sehr geholfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.