kann alte (xp) spielstände nich spielen (* Oblivion)

kann alte (xp) spielstände nich spielen (* Oblivion)

seit ich vista hab kann ich meine alten xp spielstände nich mehr spielen, wenn ich die laden will stürzt das spiel immer ab, hab schon in nem andren forum gefragt und da wurde mir gesagt das vista manchmal xp spielstände nich laden kann aber wirklich geholfen wurde mir nich, ich hab an diesen spielständen schon sooo lang gespielt (seit ich mit oblivion angefangen hab) ich will jez keine neuen machen, weiß wer wie ich das hinkrieg das die wieder gehen ? oder gibts hier vllt jemanden dessen xp-spielstände auf vista immernoch gehen ? hab da nämlich ne theorie wie das dann gehen könnte
Schon probiert ob das Spiel bei einem neu angefangenen Charakter richtig läuft? Kompatibilitätsmodus für WinXP angeschaltet?
ja wenn ich nen neuen mach gehts eh, das mim kompatibilitätsmodus hab ich noch nich versucht, mach ich mal gleich

EDIT:

hat leider nix gebracht...
Liegen die Spielstände bei Vista vlt. in einem anderen Ordner als bei XP? Normalerweise liegen sie bei Vista ja in etwas da:
C:\User\Documents\My Games\Oblivion\Saves

Eventuell haut da etwas nicht hin Oô Obwohl sie dann ja vlt. garnicht angezeigt werden würden ( im Spiel). Liegen sie bei dir in dem Ordner? Neue Spielstände würden ja Automatisch darein gelegt werden ...
ne sie sind im richtigen ordner und werden auch angezeigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.