hi ich wolte euch mal fragen wie ic mein save wieder in gang beckomme?? ich war auf einer lan und habe mit freunden items getscht und jetztn geht mein druide net mehr!!!!!! HILFE!!!! beim einladen in das spiel zegt er mir immer an das falsche daten geladen worden sind !! wenn ihr mir helfen könntet were ich euch sehr damkbarr
MTG Player
MTG Player
sorrx war alles ungecheatet!!! gib es da nicht ein paar programme fdamit ich das ding wieder zum laufn beckomme???? HEXEN EDITOR ODER SO WAS????
nö, hol dir besser jamella oda shadowmaster, hexen is blöd bei so games.
hab ich aber geht net ich habe sogar den neuen !! SHOADOW master!! scheisse weil der war schon 76
hallo, hab mal eine frage: habe von einem freund zwei figuren bekommen aus dem diablospiel. konnte sie in meinem saveordner einspielen. beim öffnen von diablo 2 expansion set finde ich diese 2 figuren aber nicht. kann mir da jemand helfen?
nene, zb wenn man n char mit nem editor erstellt, wird nur ne d2s datei gemacht.
der rest wird dann wohl vom spiel erstellt, genaue bedeutung weis ich net
der rest wird dann wohl vom spiel erstellt, genaue bedeutung weis ich net
ich war auch auf ner lanparty und habe 1 ring des jordan gehabt hab ihn vergeben und ist beim anderen aber nicht angekommen jetzt will ich ihn wieder und versuche ihn mir mit jamella und shadowmaster reinzuladen aber er sagt dann falsche charakterdaten oder falsche kadaverdaten woran liegt das
Antwort bitte an den forumeintrag "Kann keine Items reinladen"
Danke
Antwort bitte an den forumeintrag "Kann keine Items reinladen"
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.