an die reifen (Herzklopfen)

an die reifen (Herzklopfen)

Also ich hab ne frage die passt zwar nicht hier im thread aber mich qüält die kakke schon lange. So ich bin mit meiner freundin schon 10 monate zamm und wir hatten schon sex ... Und manchmal haben wir auch oralsex. Mein problem ist wenn sie es mir besorgt brauch ich totaal lange und dann kanns sie nicht mehr am ende aber ich habe bemerkt das wenn ich mich alleine darum kümmere wenn sie nicht da ist nach 5 min schon am höhepunkt bin. Weiß einer vllt woran das liegen könnte und wenn ja könnt ihr mir sagen wie oder was ich machen könnte damit es kürzer dauert. Einmal is es passiert das es nicht lange zum höhepunkt gedauert hat aber die restlichen male schon -.- Ich brauch antworten denn sie macht sich selbst vorwürfe und frägt mich andauernd obs ihn ihr läge dabei find ich sie zu geeeeeil. Thx für antworten
probier neue stellungen aus
hahahhhahahhahhaahhahahahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahaahhaahahhaahhaahhahahahahahhahaahhahaha bist du krank!!!!!!!!!
kauf dir ne banane und zeigs ihr vor wie sie es machen muss xD
Beanspruche professionelle Hilfe.
Geh mit deiner Freundin vielleicht in ein Bordell und lass dir ein paar Tipps von den Prostituierten geben...

Vielleicht klappt es dann ja.


Greetz


Zaubertinte: [ Der einzige Beitrag , den der Threadöffner verfasste .Riecht nach fake. ]
gel sie haben alle recht am meisten recht gebe ich ich-hab-ma-ne-frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.