Pigmentstörung? (Herzklopfen)

Pigmentstörung? (Herzklopfen)

Hallo Leute, ich hab ein problem... und zwar ist mein Körper (vor allem meine Beine) schön braun, aber mein Gesicht und mein Dekoltee sind total blass (vor allem mein Gesicht...). Ich hab auch schon versucht mit ein paar Stunden in der Sonne liegen über mehrere Tage, wenigstens etwas braun obenrum zu werden... das Ergebnis war, das die Haut ein bisschen rötlich wurde(aber nur etwas... fällt kaum auf)und meine Beine aber etwas brauner wurden. Das sieht total beschissen aus und ohne Make-Up (was aber jetzt auch nicht so zu meiner Haut passt) würde ich nicht aus dem Haus gehen...

Woran liegt das? Könnte es sein das ich eine Pigmentstörung habe?
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen - und das liegt nicht nur daran, dass ich dich nicht sehen kann.

Besprich das doch mal mit deinem Hausarzt, kann aber sein, dass sowas keinen Krankheitswert hat.
Warst du mal bei einem Hautarzt?
Was mir eben noch einfällt: wenn es nicht gleich der Hautarzt sein soll, dann kann man dir vielleicht auch in einem Kosmetik-Studio oder einem Solarium weiterhelfen. Die lernen im Zuge ihrer Ausbildung ja auch etwas über die Haut. Beim Arzt sind die Wartezeiten (gerade wenn du zu einem Facharzt willst) immer ziemlich lang.
wenn es keine krankheit ist ist es nicht schlimm..

ich hätte auch gerne schwarze arme damit man meine muskeln besser sehen kann.. die schwarzen denken alle die hätten muskeln dabei haben sie den vorteil das man muskeln bei schwarzer haut besser sehen kann

und im mund bereich hätte ich auch gerne schwarze haut damit meine zähne weißer erscheinen..
Aber sie denkt nicht so wie du. :P

wenn es keine krankheit ist ist es nicht schlimm..

Jain, kommt drauf an. Wenn es nicht nur etwas mit der Haut zu tun hat, dann schon.
Und außerdem kommt es drauf an, wie man sich damit fühlt. Und Bubblegum fühlt sich halt nicht so toll damit. :)
"Und Bubblegum fühlt sich halt nicht so toll damit. :)"

Ich dachte Snickers... hö-hö-hö
Als Alternative würde ich dir eventuell noch vorschlagen, dass du deinen Style änderst.

Klingt zwar affig aber oben ruum hellere Klamotten oder Sachen anziehen , die davon ablenken könnten.
Sei es eine Kette , Ohrringe oder , wenn es zu deinem Style passt, eine Mütze.
Gibt es ja alles heutzutage.

Sachen wie Haus(t)arzt oder Solarium wurden bereits gesagt.
Zum Solarium aber nochmal :
Da wird man im Nu süchtig.
Man fühlt sich extrem weiß, obwohl man schwarz wie die Nacht ist.
Auf jeden Fall solltest du auch hier mal professionelle Hilfe beanspruchen.


Greetz
lol ja änder mal dein style
das klingt nicht nur affig das ist affig
Hast DU eine bessere Alternative , Bob ?


Greetz
ich denke man sollte mit sich zufrieden sein.
es gibt genug andere leute die von gottes zorn nicht verschont wurden.. bzw. teufels liebe
wenn sie aber nicht zu frieden ist? oO
jaah.. dann fällt mir nichts ein außer eine hautamputations..
bob.
so wie ich-hab-ma-ne-frage dich genannt habt? ^^ ;)
Da muss ich King_Bob recht geben.

Es gibt wesentlich Schlimmeres als Pigmentstörungen.
Entweder hat man die Mittel , solche äußeren
" Störfaktoren " zu beseitigen oder man akzeptiert sie.


Greetz
Es gibt ja auch Bräunungscreme schonmal davon was gehört ??? Also BIITE erzähle mir nicht "ääh das hab ich ja auch schon ausprobiert ging nicht" is deine haut so weiß wie ein Vampir oder was xDD das mit der bräunungscreme hilft auf jeden fall...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.