AC LGTTC Bonbons (* Animal Crossing)

AC LGTTC Bonbons (* Animal Crossing)

An Ostern kann man ja auch Bonbons finden.
Und ich habe jetzt:
2 x Rotbonbon
2 x Grünbonbon
1 x Blaubonbon
1 x Gelbbonbon
Was bringen die Bonbons einen? Oder sind sie nur zum essen da???

Bitte um Antwort
Danke in Vorraus
Essen kannst du die, aber eigentlich sind sie für Fasching oder Halloween gedacht. Da musst du dann die Bonbons nämlich eintauschen gegen Möbel :-)
Ach so.
Also ich kann die nur an Halloween und Fasching bei irgentwelchen Leuten eintauschen oder wie?
jop deswegen gut aufheben ...da ist dann an Halloween der Jakob da und an Fasching so n Pfau ....des ist dann so wie jetzt an Ostern der Ohs(Hase) da war
Verdammt, ich hab die ganzen Bonbons bereits verkauft.. kann ich dann an Halloween nix mehr machen?!
doch doch da kannst du ne woche davor jeden tag ein bonbon kaufen...ist als nicht so tragisch :-)
ok danke schön dann hebe ich die auf. DAnke für die Antworrt und Hilfe xD
@ Justice

Du kannst auch gerne mal bei meiner Stadt vorbeischauen, ich habe nämlich den ganzen Keller voll mit Bonbons, kann also ein paar entbehren ;)
@Justice:
Wenn du an Halloween die Bewohner ansprichst, kannst du mit/gegen sie Spiele spielen. Dann kannst du auch Bonbons gewinnen und sie dann gegen Möbel eintauschen.
Also ich konnte an Halloween keine Spiele mit Bewohnern spielen, kann es sein, dass du das mit dem Karneval verwechselst?
des geht auch nicht...nur an fasching:-)
Ja, ich meinte Karneval, entschuldigung für den Fehler.
Hey, super!!!
(hab die sonst immer verkauft^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.