Eure Schreibtische (2) (Stammleser-Treff)

Eure Schreibtische (2) (Stammleser-Treff)

Hier gab es mal einen Thread mit euren Schreibtischen. Ich bin ja kein Totengräber und mache deshalb einen neuen auf. ich fange dann mal an:
1
2
meiner.
Man sieht, ich fühle mich wohl:)
Chaos, aber egal:
Meiner-hehe
Peripherie:
Maus: Razer DeathAdder
Tastatur: Logitech G11
Mauspad: Sharkoon 1337 Gaming-Mat
Monitor: Liyama vision master 1451 19"
Soundsystem: Logitech X-540
Nein, kein Chaos, sondern gepflegte Unordnung.
Auf meinem Schreibtisch finde ich alles wieder:)

Süßer Bildschirm, den gleichen hatte ich auch mal, bis er durchgeschmort war...
Ist ein schickes teil. Macht 1600x1200 mit, da wird manch ein 22" TFT neidisch (1680x1050).
Im übrigen war der für mich kostenlos, also kann ich dagegen nichts sagen ;)
OHA!
tgz: KABELSALAT²
Keine Gehäuseabdeckung für dein PC o__O
und ne Freeway cola^^
Also wie die Anlage aufgestellt ist...
Und bei son nem kleinen Monitor sieht 1600x1200 eh nicht so toll aus.
@KingBullet:
Wenn man eine 5.1 anlage, 2x 2.1 anlagen hat, dann sieht das halt so aus. Die anderen 2 anlagen stehen am fernseher, aber die steckerleiste ist unter´m schreibtisch.

Ich habe keine gehäuseabdeckung, da mein pc sonst zu heiß wird. Das liegt an dem scheiß noname gehäuse, wo wirklich garkein airflow herrscht. Aber im september ändert sich dass, wenn ich mir einen neuen pc anschaffe und ihn dann selbst zusammenbaue. Das gehäuse wird wahrscheinlich ein Coolermaster Storm Scout.

@Spartan24/7:
Ich kann die anlage nicht anders aufstellen. Und auch so, wieso sollte ich das auch? Ich bin mit dem klang so hochzufrieden.
Ich finde, 1600x1200 sieht auf meinem monitor astrein aus. Knackscharfe texturen, keine schlieren. Und da er eh kostenlos war, kann ich garnicht meckern.
ich hab noch nie für nen Monitor Geld bezahlt. Und 1440x900 reichen mir auch aus.

Und zum Thema Kabelsalat: Bei mir herrscht das gleiche Chaos hinter dem Schreibtisch, aber ohne 5.1 Anlage.
Warum dann eine 5.1 Anlage? Eine gute 2.1 Anlage hätte dann auch gereicht.
Aber egal, ist ja nicht mein Schreibtisch;)
Macht doch mal Fotos von euren!:)
Hier ist meines =)

Bild1

Bild2
Wieder Kabelsalat^^
Bei mir =)
Kannst du noch mal eins machen wo du ein bisschen weiter weg stehst?
Wolltest du verdecken, dass auch an deinem Schreibtisch Kabelsalat herrscht, oder warum diese Nahaufnahme? ;)
Lol
Ich glaube jeder hat unterm tisch ein Kabelsalat.
Möglich, aber die Kunst ist es ihn so zu verstecken, dass man ihn nicht sieht:)
Ich guck ja nicht unter den Schreibtisch, sondern oben drauf. Also sehe ich ihn nicht.
Ihr habt einfach keine geeigneten Schreibtische, um Kabel zu verbergen. ;)

http://s8b.directupload.net/images/090413/prhjbaab.jpg
Lol, ist der Schreibtisch noch aus der römischen Antike?
Nö, so alt ist der auch wieder nicht. Der war nur gebraucht und somit recht günstig. Außerdem bietet er sehr viel Platz, wodurch man nicht so oft aufräumen muss. ;)
Und er versteckt Kabel:O
Das ist der ausschlaggebende Punkt. :)
Wenn ich mal aufgeräumt habe, dann stell ich auch ein Bild rein;)
ich würde ja n foto machen aber hier war die letzten 3 tage ne LAN also nicht grade sehr sauber (19pizza-kartons und das zu 3.) davon mal abgesehn is mein schreibtisch nie aufgeräumt xD
meiner :)
http://www.abload.de/image.php?img=snc00093i3db.jpg
und
http://www.abload.de/image.php?img=snc00094w16k.jpg
sry für die nicht so gute quali,hatte grad nur mien handy zur hand und das hat nur 5mp.
Wie findet ihr meines =)
aufgeräumt^^
meine Digitalkamera hat 4.3, und das Bild sieht besser aus.
ist ja auch ein handy,wie oben erwähnt ?!
und tagsüber sind die fotos auch besser...
Meine kamera ist ne casio exilim ex-z9 mit 8.1MP.

@matze007:
Ich finde, die lautsprecher sind geil angeordnet. Zwar nicht so wie sie sollen, aber dieses außergewöhnliche hat was, finde ich.

Hast du das X-530 oder das X-540? Ich habe das X-540.
Meine Kamera ist ne Casio EXILIM EX-Z200 SR 10.1 Megapixel(interessant, wa?)
Kanden 95: Deins erinnert mich an son Krankenhaus-bett Tisch die immer Rechts/Link neben den Krankenbetten stehen^^
ich hab das x-530
die anordnung musste so sein,weil ich die gar nicht so einfach bei mir an den wänden hätte anbringen können.^^
so bunkerwände sind schon schwierig zu bohren (joke XD)
ea liegt nicht am borhen,sondern dadran das die lautsprecher alle irgendwie immer ziemlich weit von einander entfernt sind,also zb der links hinten wäre viel dichter bei mir als der rechts hinten.^^
Tja, ich kann die Lautstärke von meinen Lautsprechern einzeln einstellen:P
Arbeitszimmer zum Arbeiten und Zocken:
Gesamter Schreibtisch
Mein Arbeitsplatz

Zocken, Internet, Musik & Filme im Wohnzimmer:
Wohnzimmer-PC
Aha, cool, dein Platz wollte ich schon immer mal sehn. :)
wong der sieht klasse aus ;)
Ja, find ich auch.
Was für ein Headset ist denn das auf dem Tisch, wenn ich fragen darf?
@Mr.Wong:
Wow, schicke ecke. Das case ist von deinem zusammenbau 2007, oder?;)
Das Case ist das Einzige, was noch von 2007 übrig geblieben ist. Der Rest ist mittlerweile komplett ausgetauscht worden. Das Schwarze ist kein Headset, sondern ein paar ordentliche HiFi-Kopfhörer (Philips SHP9000) zum Schutz der Nachbarn. Das Razer HP1 hielt leider nur knapp ein Jahr, dafür ist jetzt der Sound besser. Was man auf den Bildern nicht sieht: im Rücken des Betrachters ist noch eine Balkontür in Richtung Garten. Somit ist mein Arbeitszimmer bestens für LANs mit Grill-Einlage geeignet :)
Ja, mein ich doch;)
Ich hab noch das SHP8900.
Die sind echt genial:)
Ich kann richtig laut hören und am Abend meinen MP3 Player anschließen und hab auch wenns nicht so laut ist noch nen super Klang. Noch dazu ziehen sie kaum Strom.
Was ist beim 9000er anders?
Der Preis (ca. 20€ mehr) ;)
Nein, im Ernst: das Soundbild ist vor allem bei E-Gitarren unübertroffen. Außerdem kommen die Bässe untenrum noch etwas besser und differenzierter als beim 8900. Der 9000 ist die Weiterentwicklung vom SHP1000. Wobei bereits der 8900 fast jedem Sennheiser vorzuziehen wäre. Vom P/L ist Dein 8900 echt unschlagbar. Ok, wir schweifen ab...

Ich vor 6 Jahren auf Arbeit:
Arbeitsplatz anno 2003
Ja, aber das muss schonmal drin sein;)
Also ich bin mit meinem echt zufrieden, mal sehen, ob ich auch noch ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" mache^^

Hmm, vor 6Jahren...den Prozessor hatte ich glaube ich auch:D
@Mr.Wong
Fettes Bild :D Geile Idee ;)
Ich würde gerne mal renè's sehn.
Zockerfreak^^
da kann man doch gar nicht am PC sitzen, so voll wie da alles ist...
@SE Michi: Ich auch^^
natürlich kann man am pc sitzen,da lag doch nur meine kameratasche im weg und der gamepad...
@Kingbullet: Das is völlig normal...
Naja, eig. reicht ein Pc oder vll. auch noch eine Konsole, aber gleich alles zu haben...
entweder einzelkind und wir vollgemüllt oder einfach keine hobbys ;D
ja,du hast recht,ich bin ein einzelkind,aber was hat das mit den konsolen zu tun,und ich hab genug hobbys neben zocken.
Hm :) da habe ich das richtig gesehen, aber ich habe gesagt ODER nicht und keine hobbys.
tschuldige,hab den satz "entweder einzelkind und wir vollgemüllt oder einfach keine hobbys ;D"
nicht so genau gelesen.
Trotzdem etwas unverschämt^^
Meinst du mich damit? Was ist denn dadran bitte unverschämt, war ja nicht böse gemeint. Ich kenn da aber einen, der ist einzelkind UND hat keine Hobbys. Sowas ist nicht schön...
Entweder vollgemüllt oder keine Hobbys...noch Fragen?
Nee, aber passt schon.
Ich will nur mal anmerken, dass ich kein Einzelkind bin und trotzdem immer eine PS3 hätte kaufen können...aber warum hab ichs nie getan? Das könnte natürlich mit dem zweiten Teil deines Satzes zusammenhängen(Ja, ich hab Hobbys^^), tuts aber nicht.
Aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel^^
Jaja die xbox 360 ist die beste Konsole wir wissens jetzt du Fangay :/
Ich finde, dass man nur eine Konsole braucht. Alles andere ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld, zumindest konnte ich auf MGS(etc.) verzichten.
(Aber wie du wieder nach so einem post gesucht hast-.- such dir lieber ein Hobby, StalkerxD)

PS: Antworte jetzt aber bitte nicht, sonst meld ich, denn Spam braucht hier neimand.
Nein, jetzt mal im ernst, wozu braucht man 3 Konsolen...?

PS3 und Xbox360 ist überflüssig, eine reicht, da 90% der Spiele für beide Konsolen kommt.

btw. Ich bin kein Fanboy, aber PS3 ist laut 70% der tests besser als Xbox.
Naja, da sind wir ja einer Meinung, dass eine Konsole reicht.
Dann mal btt.
@kingbullet:
ich hab das doch nur,weil
manche spiele nur für die eine konsole rauskommen.
dann ist es auch manchmal so,dass ein spiel für ps3 meinetwegen 30€ kostet und dasselbe für die xbox kostet meinetwegen 65€ dann nehme ich doch natürlich das für 30€
bei der xbox is es auch blöde dass du nicht alle englischen spiele spielen kannst.
daher hab ich mir ne ps3 gekauft,denn die xbox hab ich schon lange,und ich hab das vorher n icht gewusst mit den englischen spielen.
ich benutze die xbox trotzdem noch.
PS:falls sich einer fragt,warum ich spiele aus amerika spiele:sie sind unzensiert und immer noch deutsch spielbar.und die ps3 hab ich grad mal 2 wochen.
Wieso ist es dumm mehr als 1 konsole zu haben?
Ich habe auch ne PS3, nen super nintendo und nen gamecube. Aber nur weil das super nintendo sowie der gamecube kult sind.
Es sollte doch jedem klar sein, dass wir von der aktuelle Generation reden...
Außerdem sollten wir vielleicht mal wieder b2t, oder wie seht ihr das?^^
ne freundin aufn bild :D
HSV :)
Bulletine hat recht

Aber ich denke ein PC reicht faellig :P
Wie macht man dieses Blaue "meins" oder so, wohinter ein link ist?. wenn es mir jemand sagt, tu ich au ein Bild Uploaden xD
du musst den link posten und | schreiben

also so:

*link*|meins
Klick...

Joa
Das ist mein Schreibtisch
@pspfreak
Mal ne dumme Frage, Gta magst du nichts so oder?^^

Ich würde zwar lieber Multivitaminsaft nehmen^^ aber soll jedem selbst überlassen sein ;)
@most
Nee, ich kann GTA nicht leiden , weißt du xD Und multivitamin kann ich nicht leiden :)
un übrigens hab ich TLAD auch, TBoGT lad ich mir Samstag runter, und diesen Monat kauf ich mir CHinatonw Wars für PSP xD
@sunnyboy22
Für meinen geschmack etwas zu aufgeräumt und der PC - Hintergrund is auch net der brenner. aber jedem das seine (hab uich ma gehört)
@pspfreak
das is kein hintergrund das ist mogelpower xD
Oh, ic hab das von Kayuka gesehen und gedadcht es sei dens xD
Nur zur Probe :D... Normal sitz ich an dem kleinen 19"^^
und hier ist mein Schreibtisch:
foto_1
foto_2
Sehr schönes Bild. Könnte fast aus einem Werbekatalog sein. Cool gemacht.
Das ist bestimmt fake. Mach mal ein bild mit dem und mogelpower am pc an.
naja, schaut mal die adresse.. :P
Klick?

Wieso nicht das Bild, Florian? oder doch nicht deine Seite? ;)
Interesantes webungsbild.
Aber hier gehts um dein richtiges, nicht um das im internet-katalog
Meiner: weng Unordnung an den Seiten aber des mach ich noch :P

Sorry wens weng verschwommen ist...hoffe ihr erkennt alles

Bild 1

Bild 2

Bild 3
hehe naweed xD selbe tastatur^^ ich kenn den schreibtisch noch und den pc der leuchtet auch, mein vadda musste den mal reparieren >:D
also bei mir hat sich ordentlich was geaendert. deswegen neue€s pic von mit. klick!
Auf nem Wandschrank? o.0
wieso nicht. wir haben erSt am 14.01 dsl bekommen. weil das kabel zu kurz war, musste ich die box umstellen, da nächer zu router. jetzt benutz ich zwar einen n adapter, der sChwarze, aber iwie hatte ich nie bock, das ganze umzustellen :D
Is das nich ein bisschen ungemütlich? So ohne platz für die Beine.. Oder stehst du?
ja nee, da steht n stuhl daneben, darauf sitz ich dann. Aber der 17" TfT wird langsam klein. Aber ungemütlich is es net, nur ein bissel :D
Bissel viel Smiley
http://img191.imageshack.us/img191/910/15022010211.jpg
Ist mit ner alten Kamera aufgenommen , da musste die Quali drunter leiden :S
2 x X-BOX ? o0
@ most:
Ersatz oder Geschwister?
Der andere PC?

Ne auf dem linken (Eingeschaltet) ist Windows 7.
Auf dem anderen ist sowohl Windows Xp,als auch Vista...;)
Ja 2 Xboxen , keine Geschwister , als Ersatz wie Toenninga meinte.
Oha
@ SE Michi:

Was gibts denn da "Oha"? Die einen stecken halt die Mehrkohle was sie haben in Hardware - die anderen eher ins "Outfit" des Arbeitsplatzes :D

Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, werde ich mal ein Bild von mir hochladen. Kann aber noch einige Tage/Wochen dauern.
1) Wer hat denn bitte ausgerechnet dich gefragt?
2) Wochen? Dann bist du sowieso nicht mehr hier.
Foto machen, überspielen, hochladen. Bei umständlicher Bedienung approx. 5 Minuten. Sollte das mit dem Outfit eine inhaltsleere Anspielung sein?
So toll sieht der Platz von Bruce Wayne nun auch nicht aus..
Find ich auch nicht. Würde meine Wände gerne neu streichen und der Schreibtisch ist auch schon 10 Jahre alt. Aber der wird erst ersetzt, wenn ich mit meiner Freundin in eine größere Wohnung ziehe.
@ Bruce Wayne:

Nein es dauert mehr wie 5 Minuten. Soll natürlich dann sauber aussehen, und dafür muss man aufräumen ;)

Nein, das mit dem Outfit - es war natürlich der Arbeitsplatz gemeint. Wieso inhaltsleer?
Mal wieder ein Update von meinem Schreibtisch. Endlich habe ich einen 28" zum zocken, der 24" rutscht eine Position nach links und der alte 22" geht als Geschenk in die Ukraine. Sowas nennt sich Kreislauf :)

Mein Schreibtisch (1)
Mein Schreibtisch (2)

Die komplette Bilderfolge steht hier, hier und hier. Naja 3 PCs reichen mal, denke ich.
Da fühlt sich aber mal einer richtig cool.
Da fühlt sich aber mal einer richtig cool.
Fühlen? Wieso? Ich BIN cool. :D

Außer dummen Sprüchen kommt von Dir scheinbar hier gar nichts. Das übliche Foren-Grundrauschen eben. Der eine investiert nun mal Zeit und Geld in seine Technik und der andere seine ganze Kraft ins Pickelausdrücken und Sprücheklopfen.

Und beide sind damit glücklich. Also wayne?
Hier bin ich. Und von GTA Kids halte ich auch nichts. ;) *drop 2 cents*
Ich BIN cool. :D

LMAO Haha, witzig!! xD

Bruce Wayne, wayne?
GTA ist scheiße ;)
Haha, witzig!
Nicht witzig - sondern abgeklärt genug, um sich nicht über kleine und nervige Fußhupen zu ärgern.

@Bruce:
Typisches Schüla-Opfah, da muss man ein wenig nachsichtig sein. Lassen wir ihm seinen Spaß, er hat sonst sicher nicht viel zu lachen.
Ich lach schon über dein Übergewicht :)
@ MrWong Das Bild mit den Autos an der Wand hab ich auch. :)
Hat mir meine Frau geschenkt ;)
:O du hast ne frau o.0
Sicher, sogar 17 Jahre jünger, Du neidische Plinse.
Dir bleibt hingegen nur der in Schülerkreisen gern genommene Handbetrieb.
Mein aufrichtiges Beileid. Kopf hoch, es wird schon noch mal klappen.
So, ich denke jetzt reicht es, zurück zum Thema. Schwanzvergleiche könnt ihr per PM machen...
Haha, kommt der kleine King in die Pubertät, oder warum bist du so aggresiv und negativ?

"und der andere seine ganze Kraft ins Pickelausdrücken und Sprücheklopfen."
*unterschreib*

Naja, ich wollt mal ein wieder ein bild von meim schreibtisch machen, habe aber keine lust :P
@ SE Michi:

Naja, ich denke hier haben manche ganz klar übertrieben. Das ist halt angeben. Wers braucht...?

Ich räume mal meinen Schreibtisch. Dann werde ich auch mal ein paar Pics machen. Aber nicht heute oder morgen. Das dauert ein wenig. Hoffentlich bleibt der Thread noch so lange offen.
Ich räume mal meinen Schreibtisch

Hoffentlich für längere Zeit, das Forum wird es Dir danken. Da bin ich mir sicher :)
naja ich hab 3 pc hier rumstehen. alle echt gut. aber kb das jetzt hochzuladen. bin noch müde.
"Naja 3 PCs reichen mal, denke ich."

Was fuer eine verschwendung, reicht ein guter PC und ein arbeit`s laptop nicht?
Dass kommt noch zwar spaet, aber stimmt, ich habe eine ähnliche anlage wie gta zocker oder wie auch immer, und salat ist zu wenig gesagt.
reicht nicht ein pc?
Nein. Und eigentlich sind es sogar 4. Ich brauche einen PC zum Arbeiten und Spielen, ein weiterer PC wird für Artikel, Tests und Benchmarks ständig mit anderer Hardware bestückt, an einem arbeitet meine Frau (und spielt) und einer steht im Wohnzimmer als Mediacenter. Den zerlegten Test-PC zähle ich schon gar nicht mit. Wer hat schon Lust, an dem PC, an dem er arbeiten muss an einem Abend mal bis zu 15 Grafikkarten ein- und auszubauen, nur weil das Volk möglichst viele Benchmark-Balken sehen will? ;)

Laptops nutze ich fast nie, ist mir irgendwie zu umständlich und vor allem zu langsam. Da ich ab und zu welche von den Herstellern zum Testen bekomme, habe ich meinen eigenen unlängst wieder verkauft. :)
Hier Mein Schreibtisch.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Meine Geräte:
Maus: Logitech G9
Tastatur: Logitech G19
Sound: Logitech Z4
Bildschirme: 2x 22" TFT
Externe Festplatte: WD 750GB

PC:
AMD Phenom XII 965 BE
4GB RAM
895MB Grafikspeicher
700Gb Festplattenspeicher
also bei mir hat sich etwas geendert ich sitz jetzt auf der coach am laptop

pic
http://s5b.directupload.net/file/d/2083/dtva3kkd_jpg.htm
Dafür brauch man auch nen pic^^
warum net gg
habe einen großen pc der keine verwendung hat(update ihn aber hin und wieder). Den Laptop braucht man doch nicht fotografieren, weil ich auch nur auf der couch bin.Nachts ist er mein unterleger unter das kissen...der bildschirm ist noch heile, weil ich manchmal im schlaf schon mit dem körper draufliege. Außer jemand will ihn unbedingt sehen...
lol mr.wong du hast echt noch dein handy und deine uhr dazu gelegt?
Angebr theard -.-'
Wer sagt denn das das wirklich ihre Desktops sind?
Was laberst du schonwieder. Und ja, kann ein angeerthread sein, muss aber nicht.
Angeberthread hin oder her, ich mach mit

http://s8b.directupload.net/file/d/2090/cuj23pzt_jpg.htm

Hardware siehe Profil unten Smiley

MfG
lol mr.wong du hast echt noch dein handy und deine uhr dazu gelegt?

Das ist mein Arbeitszimmer. Die Teile wie z.B. die eine oder andere Uhr liegen immer dort, wenn ich nicht unterwegs bin. Sowas nennt ein normaler Mitteleuropäer übrigens auch Ordnung. Wenn ich hätte prollen wollen, hätte ich sicher auch noch eine fette Panzerkette, mein Blackberry und einen Markenplayer dazu gelegt. Das Mobiltelefon gehört übrigens meiner Frau, kostet keine 100€ und ist damit kein Grund neidisch loszukeifen. ich räum doch wegen eines Photos meinen Schreibtisch ab, nur weil einer dann vielleicht vor Neid einen Anfall bekommen könnte. Geh arbeiten, dann musst Du auch nicht jammern.

Aber wenn wir wirklich beim Prollen sind, hier mal ein kleiner Auszug meiner privaten Grafikkartensammlung:
ATI oder Nvidia?
Wenn man schon Fotos machen kann, warum dann immer mit billig-kameras? Ich hasse diese unschärfe. Hättest das bild gleich in der größe einstellen sollen, wie es bereits ist vorm draufklicken zum vergrößern. Und überhaupt, für was 2 Laptops? Kannst ja einen 2ten Bildschirm anschließen, falls dir einer zu klein ist. Eine Maus finde ich gehört zu einem Laptop nie dazu.

Ich komme ohne immer aus(auch beim spielen). Ein Laptop besteht bei mir nur aus Netzteil, USB-Sticks(perfektes Backup bei Systembeschädigung) und guten Kopfhörern(besseren Ton gibts nicht außer Bass wo dann alles vibriert). Hatte früher immer gedacht, PADs sind nicht gut, dabei hatte ich mich frühers mal getauscht, indem ich ein PAD im Laden getestet habe, wo dann der Pfeil spinnte und so, ist aber bei mir nie so(auch beim soforten hinlangen bleibt der Pfeil da).

Inzwischen ist es nichts besonderes mehr, wenn man alles zusammenlegt, ich finde es zwar interessant und kustig was andere so haben, aber manches kann man mit glück schon günstig woanders bekommen, also ist es kaum was wert. Ich könnte ja Bilder zusammenschneiden und Sachen einbinden, das man meint es sind meine Sachen(ja ich kann das)...mit ein bischen genauer Arbeit. Oder ich hole noch ganz schnell von den Geschwistern ihre Sachen und gebe damit an...
ich gebe damit auch nicht an, ich poste es lediglich.. und ja ich hab nunmal ne Billigkamera na und? Man kann aufm Bild was erkennen und ich bearbeite das Bild nich 3 mal nach, nur damit man die Flecke auf einen meiner beiden Laptops erkennt Smiley

Lange Rede kurzer Sinn - ich kann mit der Unschärfe leben Smiley

MfG
Den fleck hab ich gar nicht gesehen...nachbearbeiten tu ich bilder nicht, sondern mache sie gleich gescheit. Dein bild ist schon ok. Auch in youtube immer, diese handyaufnahmen...das ruckeln tut ganz schön weh, ich nenne das schon "Schnelle Diashow". Übrigens sieht dein bild wie von einer kamera aus. Schau mal bei den einstellungen, da kann man schärfer stellen und es sollte der Raum hell sein(oder mit Kamera blitzen). Ich finde es nicht schwer, ein perfektes Bild aufs erste mal zu machen. Man muss die schwächen der Kamera wissen.

Gerade bei dir kommts komisch, weil du ja Laptops hast, da hättest wenigstens mit dem Foto zeigen können, was du alles hast/kannst. Dein bild ist ok, aber wenn man dann auch noch die möglichkeit hat zu vergrößern, ärgert mich das. Übrigens kann man auch mit einem 2 Megapixel-Handy perfekte Bilder machen(selber schon gemacht). Und nicht auf Pixel schauen, das sind nur die Farben (2 Millionen) und das sind schon viel, es kommt nicht auf die kamera an, sondern auf den der sie macht. Sieht lustig aus, 2 Laptops(hab ich auch, aber einen meinen Bruder gegeben).
"das sind nur die Farben"
Fail.

Laber doch nicht immer so viel scheiße uuuuuu..., du nervst so dermaßen mit deiner angeberei und nebenbei hast du garkeine ahnung.

"ich nenne das schon "Schnelle Diashow""
Jetzt bist du aber ein richtig cooler.

"Eine Maus finde ich gehört zu einem Laptop nie dazu"
Unterwegs hast du recht, aber wenn man damit zuhause ist dann war das wieder ein Fail. Ist einfach angenehmer mit maus.

"(ja ich kann das)"
Und ich kann das auch. Merkst du garnicht das Du die ganze zeit angibst?

uuuuuu mit dem plasma laptop xD Du bist echt ne kleine nervensäge.
"uuuuuuuuuuuuu" ist der Troll, von dem TLS sprach, der kommen würde, um sein Erbe anzutreten... Das Trollen muss er nur noch etwas üben. Smiley

@ Mr.Wong
Rein interessehalber: Wozu eine Webcam am HTPC?
Ich finde uu aber noch schlimmer, seine ewige angeberei, wobei er doch garkeine ahnung davon hat.
Rein interessehalber: Wozu eine Webcam am HTPC?
Weil ich dort auch Internet habe und Skype. Diese Zeilen schreibe ich gerade auf der Couch mit dieser lustigen Tastatur, die ähnlich wie eine Wiimote auch eine Maus ist ;)
lustig.
Ich kann meinen pc auch über meinen ipod steurn. Mit teamviewer. Das ist auch lustig.
Sieht zwar im moment nich soo aufgeräumt aus, aber noch ähnlich xD
klickediklick|http://img718.imageshack.us/i/img1614a.jpg/
Wie macht man das | zeichen eig. auf der Tasta !? :D
alt gr und dann unterm a die taste oder links neben y. Und es wird so gemacht:
dein link und dann | und dann klickedikclick
also : klicki :D
schick schick :D
Scheiße Silvio, dein schreibtischbrett ist falschrum xD
Nein ich sollte mal ein foto von meinem machen dann fällt dir was auf ;D Zaubertinte: [hab das gleiche bett]

(hast du das bett irgendwie an der wand befestigt? Bei mir wackelt es extrem)
Habe es nicht befestigt, wackelt schon sehr stark. Man darf halt auf dem oberen Brett nichts wackeliges abstellen, sonst liegt es morgens unten.
eben. mir ist schon einiges runtergefallen. Mich stört auch das gewackel beim "drauf rumkrabeln". Ich glaub ich mach meins fest. Oder wenn ne katze oben drauf spatziert und ich am pc sitz dan krieg ich die krise xD

das einzig gute was an dem bett gut ist, das es riesig ist und viel platz spart. Sind halt nur die schönen nebeneffekte <-[/ironie]
Man schläft da auch sehr gut.
Silvio, ist das nicht die Karte von Lost Heaven in Mafia?
Das ist die Karte, ja. Hab ich erst kürzlich wieder durchgespielt.
Weißer Schreibtisch, weißes Macbook, 2 schwarze Boxen. Ich hab's gern minimalistisch.
Aber wozu die Karte, wenn man TAB Drücken kann? :P
Sind ja alle recht schön die Bilder, aber ich sehe hier nur "vorher" Bilder mit frisch geputzten Monitoren und Arbeitsflächen...
Ein "nachher" Arbeitsplatz-Thread wäre vieleicht viel interesannter, also vieleicht nach einer durchzockten Nacht, im Chat hängengeblieben, oder vieleicht auf das Ende vom ebay-Angebot gewartet, und dann nochmal den selben Schreibtisch wie er wirklich vor dem zubettgehen aussieht...
Sowas mit Chips- und Pizzakrümel, leere Bierflaschen, volle Aschenbecher, Cola umgekippt, usw... ;-)
Wäre authentischer irgendwie...
Extra fürs Bild schön hergerichtet? :D
Sowas mit Chips- und Pizzakrümel, leere Bierflaschen, volle Aschenbecher, Cola umgekippt, usw... ;-)

Da ich weder rauche, noch Cola trinke und auch keine Chips esse (und ein Esstisch im Arbeitszimmer direkt hinter mir steht) - warum sollte mein Schreibtisch so schrecklich zugemüllt sein? Der sieht eigentlich immer so aus wie auf dem Bild. Man darf nie von sich auf andere schließen :D
Meiner sieht auch immer genau so aus. Geraucht wird eh nur auf dem Balkon und Getränkeflaschen werden auch immer sofort entfernt.
Bei mir ist es zwar manchmal ein Hindernislauf, um durch mein Zimmer zu kommen, wegen Flaschen, aber mein Schreibtisch ist abgesehen von Kabeln, Schrott, PC- Teilen, kleineren Konsolen, Messern, Stiften eigentlich ganz aufgeräumt....
Aber so unordentlich wie bei "So ists besser" ist es nicht, ich schreie, wenn meine Technikteile derartig durch Essen beschädigt werden, die haben ja auch Gefühle :P
mein Schreibtisch würde ohne die Pizzakartons und Flaschen gar nicht halten :D

@So ists besser:
Milch beim zocken !?

Cam mal suchen und bild hochladen

btw warum haben eig soviele kein Mousepad?
ROCCAT Sense Adrenaline Blue+ROCCAT Kone zusammen is das nen verdammt geiles aiming
Zu was ein PAD? Mich stört das wenn ich vom PAD abkomme und immer wieder zurücksetzen muss(zeigergeschwindigkeit ist auf schnellste). Mein Bild ist nur Spaß. Zocken tue ich nicht. Schon mal unter dem Tisch geschaut(Ui, Fahrschulbögen)? Da ist ein Vanillepulver, also Vanillemilch(Sowas wie Limo schmeckt Nachts nicht). Das kleinste brösel auf dem PAD stört sofort. Dann das knacksen, weil unter der tastatur brösel sind. Achja, das auch der Tastatur ist Toast. Auf dem Tisch spiele ich nie, sondern auf der Couch wo ich schlafe(manche liegen halt auf der Couch), war also nur demonstration und spaß.
Das riesen Razer Pad habe ich sogar doppelt Oo
lol (War test sry XD)
bei mir hat sich einfach zu viel geändert, da konnt ich mir net ersparen, da was upzuloaden :D
Jezt sieht der schreibtisch viel besser aus :)
pspfrak - omG wasn das da unterm desktop? hassu dein pc immer offen rumstehn`?
Das ist a mal voll unordentlich xd
Und Pc offen, naja...
Ich wusste nicht das ein offener PC so interessant ist. Offen ist er erstens leiser, staubanfälliger, schneller zum umbauen bereit...
"leiser"
Leiser??
"staubanfälliger"
Ne, echt?
"schneller zum umbauen bereit"
...wers braucht...

Und wird oftmals heißer.
leiser ist er, weil das Gehäuse nicht mehr hallt. Ich speziel würde ihn auch offen lassen, nutze ihn aber zurzeit aber nicht, also bleibt er zu. Offen lassen, Pressluft rein mit vorsichtigkeitsabstand, leichter geht das reinigen nicht.
Ich hab den offen, weil die abdeckung ein wenig verbogen is und net mehr tran will >.<
Links Rechts Gradeaus ...
Man sieht wohl das ich mich wohlfühle sry für die Qualität aber war Dunkel und da hat mein Handy nicht grade so seine Vorteile :)
Mein_Schreibtisch

Mein_4._Bildschirm
Esszimmer stuhl lol :'D

Geld für 3 Bildschirme aber nen Röhren-TV haben.. :Þ
Für was eigentlich soviel bildschirme? Du bist doch kein studio. Wer mehr platz braucht nimmt gleich einen TV oder eine höhere auflösung, wem das zu klein ist, der braucht aufgrund sehschwäche mehrere bildschirme. Also so multitask kannst du wohl nicht sein lol. Sinnvoller ist es wenn ein kleiner bildschirm und ein größerer nebeneinander im dualview, also ein bild auf beide, sieht lustig aus. Man muss einen player mit der meisten hälfte auf eine seite machen, dann vollbild, und dann auf der anderen seite wo nicht der equalizer läuft, den player zurückziehen, nun sieht man ihn in einem zustand, wo man ihn sonst nicht sieht, er ist im vollbildmodus schwarz, keine minivisualisierung. Ausserdem wenn ein Spiel läuft, ist meist die maus gefangen und du musst minimieren oder es hängt, wenn du einfach auf der anderen seite rumklickst, also bringen 3 bildschirme keinen sinn. Kannst aber "Finde den fehler in den 3 bildern" spielen.
Röhre ist sowieso besser.
@Dieser Text ist unsichtbar
Ich will mir demnächst einen Bildschirm kaufen - welche Argumente gibt es denn, eine Röhre zu verwenden, bisher bin ich nämlich eher auf einen Flachbildschirm aus. Welche Argumente hast du also für die Röhre?
Du weist doch selber(hoffentlich) das kein LCD so flüssig darstellen kann, LCD kann kein Schwarz darstellen und die farben sind nicht si kräftig. Bestimt hat jeder einen Laptop, und diese große reicht, also näher ransetzen und alles ist groß. Wer auf widescreen steht, der kann am bildschirm das bild ein wenig zusammendrücken, manche Röhren machen es automatisch bei eine Wide auflösung.
Ich wollte mir ein aktuelles Gerät besorgen und kein Gerät aus der Anfangszeit der Flachbildära. Mittlerweile sind die Reaktionszeiten bei 5ms, die Anzahl der darstellbaren Farben entspricht dem, was Grafikkarten erzeugen können und die Darstellbarkeit von schwarz ist auch schon nah an dem, was Röhren können - ich frage mich, ob man den Unterschied mit dem menschlichen Auge überhaupt erkennt.

Also ich habe mir deine Argumente mal zu Gemüte geführt - mag sein, dass du lieber eine Röhre verwendest, aber das Röhren sowieso besser als LCDs sind sehe ich so noch nicht ein (dazu müsstest du überzeugendere Argumente vorbringen, zumal du auf die Nachteile der Röhre noch gar nicht eingegangen bist!). Ich sehe aber auch ein, dass LCD nicht immer besser als Röhrenbildschirme sind.
Der einzige nachteil der Röhre ist Platz, aber ich sag für qualität ist immer platz. Was nimmst du lieber, einen kleinen subwoofer oder lieber einen großen? Der nimmt auch platz. Ausserdem haben röhrenfernseher bass, vorallem mein Holzfernseher. Was seht ihr für nachteile? Das das bild kein rechteck ist? Wenn ich den Laptop mit einem 4:3(es gibt auch 16:9 Röhren, deren bild rechteckig ist) fernseher vergleiche, macht es nichts ob es wide ist oder nicht. Ich sehe im spiel immer gleich viel. Schalte mal das Licht aus und mach ein schwarzes bild rein. Es ist einfach noch hell im raum. Bei der Röhre muss man sich erst an die finsternis gewöhnen, das man den bildschirm erkennt. Ich habe mal vom LCD die helligkeit und den kontrast abgedreht, aber dann sieht man nicht mal mehr im dunklen was.
Ich bin froh, wenn die Sache mit der Farbtiefe in ein paar Jahren gegessen und die Diskussion vorbei ist. Gibt ja bereits feine LED Backlight-Lösungen.

Spätestens bei einem Dual Head System ist der Platzverbrauch meist arg unangenehm spürbar, was aber natürlich immer von der persönlichen Schreibtischsituation abhängt. Bei einem LCD hat man auch den Vorteil, dass Texte immer schön scharf dargestellt bekommt und sich das auch über die Jahre nicht großartig ändert. Auch bei höherer Bildfrequenz kann man bei einer Röhre im Augenwinkel noch immer ein Flackern sehen, was bei Multi Head natürlich schnell stören kann. Für Profis gibt's auch flache Monitore, welche sich für farbkritische Anwendungen eignen. Selbst in dem Bereich wird man kaum noch Röhren finden.

Unterstütz die Zukunft, kauft Flachbildschirme :>
Wenn man weiß wie LCDs hinhauen, dann merkt man, das man nichts am schwarzwert ändern kann, die Lichter leuchten immer, egal welche farben dargestellt werden.
a.) Ich habe bewusst von Flachbildschirmen gesprochen, als es um die zukünftige Entwicklung geht, nicht von LCDs.
b.) Wenn du wüsstest, wie aufwändigere LED Backlights in LCD Monitoren funktionierten ("hinhauten"), dann wüsstest du, dass man durchaus etwas am Schwarzwert verbessern kann.
hahaha - rofl. dat beste argument wurde noch gar nischt genannt. rohren sin scharfer. bei weitem. ein pixel is auffer rohre quasi nich erkennbar. aufm tft aber sieht man sofort
Röhren sind trotzdem immernoch scheiße ;)

Sie nehmen platz weg, haben ne kleine Auflösung, dumme bildrate, flimmern/flackern, und manche piepsen sogar (eig alle TV röhren).

Flat muss heutzutage halt überall sein. Röhre geht nichtmehr, alleine wegen dem Platz ;)
Krass hab ich eine Diskussion ins Leben gerufen :D

Ich hab die drei Bildschirme aus dem Grund, weil ich auf jedem ein Programm maximieren kann und das ist beim programmieren sehr angenehm ;)

Und meine Röhre hab ich einfach lieb :D
kingbullet:

hattest du mal ne rohre? platz? das sollte kein problem sein. kauf dir ein gescheites haus/wohnung. kleine auflosung? isch hatte damals schon 2036*1920. richtig heftig fur 19zoll war dat. wat meinst n mit bildrate? hertz??? also isch hatte da auch 160 herz. merhr brauchts net. flimmern tun nur billig monis von medion und andren schrottmarkn
Meinär:
http://www.fotos-hochladen.net/dsc02794xp9wunyh.jpgUnd der ist vergleichsweiße noch aufgeräumt! :D
Haha, hatte auch jahre lang einen Röhrenfernseher und jetzt LCD. Das Platzproblem bei der Röhre ist schonmal nervig, außerdem sehen LCDs schicker aus. Bei Röhren kann ich keine PS3 in 1080p laufen haben, und das Argument mit den "nicht zu sehenden Pixeln" ist auch murks. Jeder der weiß, wie die Röhre funktioniert wird natürlich wissen, dass ein Pixel bei dieser aus einem gelben(oder war das grün? :D), roten und blauen Punkt besteht, die man sehr wohl deutlich sieht, wenn man nah genug dran ist.
hydropi fangman: rischtig. aber...? lies nochma. der bild punkt (pixel) is auffer rohre deutlich kleiner und somit dat bild scharfer als auf nem lcd/tft/led whatever
"kauf dir ein gescheites haus/wohnung"
*rumkugel* Ist das Arbeitszimmer unpraktisch... einfach umziehen, damit die Röhre reinpasst. Platz ist ein Thema. Auch in großen Wohnungen. Erkenne es oder ignoriere es, aber plärre nicht großspurig rum.

Hört doch auf themenfern über die Vor- und Nachteile zu diskutieren, als hätte jeder Mensch die selben Ansprüche an seinen Bildschirm.
Ich hab nicht alles gelesen, aber bei dem Satz "Röhre geht nicht mehr" wird mir schlecht.. Das beweißt wieder mal, dass manche user einfach keine ahnung haben.

Warum spielen ausgerechnet Profis (Mousesport von CS z.B) ausschließlich auf röhren? Richtig, dass hat was mit Flüssiger/gleichbleibender FPS zu tun (könnt gerne googlen danach). Außerdem haben Röhren keine Reaktionszeit, heißt keine Schlieren. Desweiteren haben sie die kräftigeren Farben und allgemein ist die Bildqualität um ein vielfaches besser.

Beispiel:
Stellt mal einen guten CRT mit Trinitronröhre neben einen TFT. Wenn ihr das gleiche bild nehmt, werdet ihr definitiv sehen das die Farben des CRT's sehr viel besser und klarer sind. Allgemein sieht das bild auf dem CRT einfach "runder" (also besser) aus.

CRT's haben übrigens auch nicht den Einbrenneffekt der TFT's. Klar, ein CRT nimmt viel Platz weg, aber in vielen Bereichen ist er einfach unersetzlich.

Ich habe neben meinem Samsung P2450h 24" auch noch nen CRT stehen (ne gute 17" Röhre von Dell, war mal teuer). Wenn ich ernsthaft spielen will, schließ ich die an, weil ich damit einfach besser bin als mit dem TFT.

Das war's erstmal von mir.
CSler spielen Roehre ausschlich wegen der Herzzahl. Bei 120hz Tfts ist also auf das Argument v(was ohnehin volliger Schwachsinn istb) geschissen.
Wer spielt schon CS.... :'D
Aktueller Stand meines Schreibtisches:
http://picasaweb.google.com/lh/photo/dba7irEhYrg7BCVHIdUh_A?feat=directlink

Zwie Samsung 24", Teufel 5.1 Boxensystem, Logitech DiNovo Edge Funktastatur, Razer Deathadder zum zocken, Logitech MX Revolution für den restlichen Surf-/Mediakram, das Handy ist mein HTC Desire, die Webcam ist eine Logitech Quickam 9000 (glaube ich), ein Diebels Alt-Bier, ein nicht umgerührter Aldi-Instant-Zitronentee, das Buch ist "With the old Breed" von Eugene B. Sledge, StarCraft 2 erkennt wohl jeder, Prototype, ein Hörbuch von Stephen King (Kurzgeschichten aus "NAchtschicht"), drei Uhren, ein Portemonaie (wie üblich, leicht leer) udn noch ein bisschen anderer Kappes.

Was macht nicht so gut erkennt: über 100 Spiele zeitgleich installiert! :)
Und ein Siemens Gigaset S300 Professional!
Nah dran. Es ist "nur" ein S67H in einer Station auf der steht: S670 ;)
OK, bis auf den Aufdruck sieht das S300 aber auch exakt genauso aus. ;)
frohes neues
Nein die sind doch zum mitnehmen :) Genauso wie man bei Subway die Tabletts wegwerfen soll :D
Meiner:
http://wallossek.com/201001/ll_11.jpg

Zwischen dem Edifier S730D und dem Lian Li V-1020 ist kaum noch Platz für die Füße :)
Im PC stecken jahreszeitgerecht wahlweise 2 x HD 6970 im Croddfire und eine GTX 460 Hawk für PhysX oder eine GTX 580 alleine, wenn es nicht ganz so aufwändig sein soll. Da der Phenom II X6 leider das Mainboard verheizt hat (MSI 870A Fuzion Power Edition), steckt jetzt übergangsweise ein Core i5 750 (@4GHz) auf einem Gigabyte GA-P55A-UD7 drin. Ab Mittwoch gibts dann endlich Sandy Bridge. Links am Rand neben dem 28" ein Farblaser von Samsung und ein wireless digital Kopfhörer von Beyerdynamic. Das Keyboard ist eine Rarität: ein Ione X-Armor mechanical keyboard. Echte mechanische Tasten für ein endgeiles Feeling. Die olle G19 hat jetzt meine Frau. Kein Vergleich, die Tasten waren einfach zu schwammig.

Im Bitfenix Survivor steckt inzwischen mein HTPC (Bild zzgl. einem Überblick über einen kleinen Teil meines Grafikkartenbestandes):
http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/x_1b18d747.jpg?t=1294001816

Wer jetzt denkt ich bin ein Snob - weit gefehlt, denn wir bekommen die Grafikkarten von den Herstellern zum Nulltarif. Das trägt ein wenig zur Objektivität bei, wenn die Karten paritätisch je nach Launch eintrudeln :)
Die Eltern müssen bei einigen doch verwundert sein ^^
Wieso räumt mein Kind sein Schreibtisch auf? ;D

Ich mache Fotos für Mogelpower...
Meiner ist jedoch immer aufgeräumt.
format c? sandy bridge? mittwoch? wo? und was kostets? quad core? oder wieviel cores hat der?
NDA fällt am 09.11.2011, wir haben die Systeme schon zum Testen. Leider nur 4-Kerner, mehr gibts derzeit nicht.

@Most:
Bei mir ist IMMER aufgeräumt, hier mal der Blick auf den ganzen Schreibtisch:
http://media.bestofmicro.com/C/F/275199/original/redaktion.jpg

Der WLAN-Printer musste einem neuen Router weichen und steht jetzt in einer anderen Ecke
Format, dein PC fetzt :) Ich hab zwar wieder n neuen schreibtisch, aber das case, .... peinlich xD
Edit :
Na gut, hier noch was xD :
http://img641.imageshack.us/i/img0089xo.jpg/
FormatC: O_o ist ja hammer.
Man muss auch bedenken dass wir nicht alle Kinder sind ;)

pspfreak: Sieht doch schick aus, sowas hat nicht jeder.
Und ich seh' da GTA4 für PC?
@pspfreak:
So schlimm ist das Case doch gar nicht? Wenn ich überlege, wie viel hässliches Standard-Aldi-Lidl-Media-Saturn-Plastik es auf der Welt gibt - etwas Ausgefalllenes hat wirklich nicht jeder :)

Ein Schreibtisch ohne Ordnung ist der Anfang vom Bankrott. Einen zettel verschusselt, dann beginnt das Chaos. Bei mir hängt da eine Existenz dran. Ist ja ein Arbeitstisch und kein HartzIV-Abhäng-Möbel ;)
Joa, war auch besonders günstig (geb., 20€ incl. ) Nur vorne ist mir bei der klappe das untere Scharnier beim Umbau kaputt gegangen -.-
Aber ansonsten oke ^^
@Andii : Jop, richtig. Und seit 4 GB RAM läuft es auch einigermaßen xD
@ andii - nja aber es kommt doch aufs innere des pc an. net das gehause! technik is trumpf :D und so doll is sein gehauese auch net :D n vollalu is da schon ne andre kategorie
Ich hab jetzt auch endlich mal ein foto gemacht -.-
http://img836.imageshack.us/i/img0315x.jpg/

und mein ipod macht keine besseren fotos bei dunkelheit ;)
Momentan sieht es bei mir so aus :D

http://s10.directupload.net/images/110304/wjq7jx8l.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.