LEute, für mich kommt der zweite Teil einer LEGENDE, ich besorg mir das spiel wenn ich verdammt nochmal far cry 2 durchhab, aber dann wird mafia geschoben!! Was denkt ihr?
Die deutsche Version ist ehrlich blöd.
Das Schlimmste ist, wie man bei der deutschen Version mit den Passanten etc. umgeht.
Man schiebt sie einfach mit der Karre weg, oder wenn man versucht einen zu schlagen kommt eine Staubwolke aus seiner Brust und er steht weiter vor einem rum als ob nichts wäre.
Najo, ja ich war so doof und hab die deutsche Version gekauft.
Hab mich zu wenig informiert.
Und ehrlich gesagt, wenn GTA ungeschnitten kommt oder CS:S ab 16 ist, denk ich nicht das ein Der Pate II ab 18, sowas nicht zulässt.
Was solls, war dumm, aber Spaß machts trotzdem, nur wie gesagt, sieht dämlich aus wenn man von der Fahrbahn abkommt und da 3 Leute vor Haube rumkutschiert.
Das Schlimmste ist, wie man bei der deutschen Version mit den Passanten etc. umgeht.
Man schiebt sie einfach mit der Karre weg, oder wenn man versucht einen zu schlagen kommt eine Staubwolke aus seiner Brust und er steht weiter vor einem rum als ob nichts wäre.
Najo, ja ich war so doof und hab die deutsche Version gekauft.
Hab mich zu wenig informiert.
Und ehrlich gesagt, wenn GTA ungeschnitten kommt oder CS:S ab 16 ist, denk ich nicht das ein Der Pate II ab 18, sowas nicht zulässt.
Was solls, war dumm, aber Spaß machts trotzdem, nur wie gesagt, sieht dämlich aus wenn man von der Fahrbahn abkommt und da 3 Leute vor Haube rumkutschiert.
LOL oke
1. @ Kanden 95: da kommst erst jetzt drauf?
2. @ MrSoSa: Hää was jetzt, dir hats nich gefallen? Ohh moment, das spiel ist zensiert? FUCK, dannn importier ichs mir
1. @ Kanden 95: da kommst erst jetzt drauf?
2. @ MrSoSa: Hää was jetzt, dir hats nich gefallen? Ohh moment, das spiel ist zensiert? FUCK, dannn importier ichs mir
@MrSoSa
Tja es gibt immer noch Leute die solche Fehler machen. In Deutschland ist alles möglich^^. Das solltest du dir merken.
Ein guter Tipp von mir wenn neue Spiele rauskommen: Google
Ich habe in Google eingegeben: "Der Pate 2 in Deutschland zensiert"
und schon hatte ich meine Antwort.
Aha - Passanten laufen vor Autos weg - man kann keinen erschießen - und das Spiel ist ab 18? - ok - Import.
Mein Gedankengang ^^
Tja es gibt immer noch Leute die solche Fehler machen. In Deutschland ist alles möglich^^. Das solltest du dir merken.
Ein guter Tipp von mir wenn neue Spiele rauskommen: Google
Ich habe in Google eingegeben: "Der Pate 2 in Deutschland zensiert"
und schon hatte ich meine Antwort.
Aha - Passanten laufen vor Autos weg - man kann keinen erschießen - und das Spiel ist ab 18? - ok - Import.
Mein Gedankengang ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.