Gibt es ein Modul, welches eine Top Quali Aufnahem vom Ingame macht? Bilder und Audio sowie Video. Das, das die Gamesnewsredakteure benutzen.
Oder braucht man dafür Homebrew???
Danke
Oder braucht man dafür Homebrew???
Danke
Natürlich, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin! Natürlich benutzen alle Newsredakteure bei Handheldgames eienn Emulator!
Danke vielmals, du bist der Retter meines Lebens. Ich hoffe, ich kann dir eines tages zurückzahlen, was du heute erstaunliches, gigantisches hilfbereiches geleistet hast <3
...
Danke vielmals, du bist der Retter meines Lebens. Ich hoffe, ich kann dir eines tages zurückzahlen, was du heute erstaunliches, gigantisches hilfbereiches geleistet hast <3
...
Ich weiß nicht, ob du den TV-Sender "GIGA" empfangen konntest, jedoch besaßen die ein Gerät, mit dem man Videos vom DS machen konnte.
ja, das meine ich. GIGA kenne ich, nur möchte ich wissen, ob es auch Softwares gibt (à la Cybercam)
Ich vermute mal, dass du dafür auch noch spezielle Hardware brauchst, da der DS keine Anschlüsse für irgendwelche Stecker hat, über die ein Videosignal ausgegeben wird. Soweit ich mich erinnere bekommst du die aber nur, wenn du dich als Pressevertreter oder so ausweisen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.