Street Fighter IV (PlayStation 3)

Street Fighter IV (PlayStation 3)

Das hab ich gekauft und dachte mir es sollte ja auch mit dem normalen Controller spielbar sein. Nun im Grossen und Ganzen stellt es kein Problem dar, ich krieg einfach nicht heraus wie dieses "Aufladen" funktionieren soll, welches bei einigen Special Moves sowie auch Super und Ultra Moves erforderlich ist. Weiss das vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben?
Das Aufladen benötigst du ja nicht bei allen Charakteren. "Aufladen" bedeutet im Prinzip nur, dass du auf dem Steuerkreuz 1-2 Sekunden in eine Richtung gedrückt halten musst.

z.B. bei E.Honda musst du für die Ultra nach hinten gedrückt halten, dann ganz schnell nach vorn-hinten-vorn und "LS,MS,HS" drücken (kann man auf eine taste legen ;) )

Anderes Beipsiel ist der "Fallrückzieher" von Guille. Da musst du kurz unten gedrückt halten, dann ganz schnell oben drücken und eine Tritt-Taste.

Hoffe, das ist so verständlich geschrieben^^
Also mit dem Ps3 Controller spielt sich diese Perle wirklich deutlich besser als mit nem 360 Controller...das nur mal am Rande...ZFE ich kann dem Beitrag von Patrick eigentlich nix hinzufügen...so hätte ich es auch geschrieben..^^
Okay leute, ich wollte mir eigentlich auch Street Fighter 4 kaufen nur hab ich mir letztens (nachdem ich es damals als kind auf der nintendo gespielt habe) die PC (die vom Automaten halt auf den PC umprogrammiert) Version besorgt, jetzt bin ich garnicht mehr scharf drauf mir das spiel zu besorgen, oder meint ihr ich sollte? ich spiele jetzt mal sowieso noch far cry 2 durch (das ich schon seit 30 dez hab, nur kaum zeit) und dann hätte ich gedacht ich besorg mir tekken 6 wenns einmal da ist, oder solte ich beides? keine Ahnung!
Vielleicht haben die ja bei der Portierung was verhauen^^
Für mich ist es neben Super Street Fighter 2 für SNES das beste SF aller Zeiten. Gerade die Online-Kämpfe machen ne Menge Spass und man lernt immer wieder was neues :)

Tekken ist ja eigentlich auch keine schlechte Spielserie, vor allem der dritte Teil hat mir ne Menge Spass gemacht, aber im Vergleich mit SF tendiere ich eindeutig zu SF :)

Wenn du dich für nur eines der beiden entscheiden willst, solltest du vielleicht erstmal den Release von Tekken 6 abwarten, könnte aber noch bis Herbst dauern.
Danke für die Tipps. Das würde also heissen, dass nur die erste Richtung 1-2 Sekunden lang gedrückt halten werden muss und die restlichen Eingaben wieder schneller.
hmm, ich kauf es mir wenns 30 € kostet ^^, achja ist es zensiert, ich glaub nich óda? irgendwie dumme frage
Zensiert ist es wohl nicht, nein. Ich hab das Spiel jedenfalls schon für etwa 40€, neu gesehen (fehlt ja nichtmehr viel bis zu deinem angestrebten Preis ;) )
gibt es in street fighter 4 viele chars und umgebungen. wie ist es online so und wie ist das game in allgemeinen?

thx for answers!
http://www.mogelpower.de/testberichte/index.php?id=237

Online läuft das Spiel meist flüssig. Du kannst als Suchparameter halt angeben, was deine bevorzugte Sprache ist. Wenn du gegen Deutsche spielst laggt es so gut wie nie, bei europäischen (englisch, franz. ect...) läuft es meistens flüssig, allerdings doch schon das eine oder andere mal etwas laggy...
Spielst du gegen Asiaten is eh alles vorbei ;)

Aber wenigstens haben beide Spieler mit diesen Problemen zu kämpfen, wenn es denn mal laggt... so ist es im Prinzip wieder ausgeglichen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.