GF GTX 280 1024mb defekt? (Graphik und Video)

GF GTX 280 1024mb defekt? (Graphik und Video)

Guten Tag,
ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen, und gleich eingebaut, jedoch funktioniert sie nicht. Wenn ich den PC starte habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Grafikkartenlüfte dreht sich nicht. Ich denke das die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt da am Anschluss des DVI's ein LED sitzt das rot leutet. Nach recherche im Internet hies es, das die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt. Dannach habe ich alles unnötige abgeklemmt bis auf das nötigste (Prozessor, Mainboard und Grafikkarte). Jedoch leuchtet immernoch beim start die Rote LED. Ich habe auch gelesen, das noname NT dazu neigen weniger leistung zu haben, trotz 650Watt. Vorher hatte ich eine GF 9600GT und dann eine GF 9800GT. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mein System lautet :

AMD Phenom Quad-Core 9850 4x 2,5Ghz
8GB DDR-2 RAM 800MHz
GeForce 9800 GT 1024MB PCI-Express
1 Terrabyte Sata
650Watt Netzteil (soweit ich weis noname)
Windows Vista 64 Bit Ultimate / Windows XP 32Bit
Stelle die Frage lieer im HASO forum.

Was mir nicht ganz kar ist, wenn du schon so einen extremen
Pc hast, warum nicht mehr Geld in ein NT steckst.
Du musst auf das Netzteil schauen, wieviel Ampere es auf jeder Leitung liefert (12 V, 5V...)
Das ist naemich viel wichtiger als eine reine Wattangabe
Das Netzteil war schon standart in dem PC integriert, habe aber bei amazon ein Netzteil gefunden, das hilfreich sein könnte. Habe jetzt auch die Grakka an einen anderen PC ausprobiert. Es wird wahrscheinlich daran liegen das sie nich genug Saft bekommt, oder sie ist wirklich defekt.
Bitte um verschiebung ins Hard- und Softwareforum
http://www.amazon.de/LISTAN-quiet-Power-P7-PRO-Netzteil/dp/B00192VA2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1239827514&sr=8-1

Habe mir jetzt dieses Netzteil besorgt, eingebaut und alles Ordnungsgemä eingebaut, der Pc springt jetzt an, jedoch auch wenn ich auf dem Desktop bin, dreht sich der Grafikkartenlüfter nich, das LED an DIV anschluss ist noch rot und mein PC sagt das ich keine GTX280 habe sondern eine Geforce 8200, obwohl soweit ich weis es so eine Grafikkarte nicht gibt. Auch nach kurz testen eines Spiels, springt der Lüfter nicht an, Spiele ruckeln und die Grakka wurde kurzzeitig 65C° heiß. Ich hoffe jemand hat eine Idee
Für alle wo ein gleiches Problem haben, habe die grafikkarte umgetauscht, bis jetzt läuft alles stabil, grünes LED leuchtet. Scheut euch nicht, und benutzt den Kundenservice. Auch Leute mit Erfahrung wie ich, weis nicht alles.
neues Problem
wenn ich den PC starte, kommt der Auswahlscreen,zwischen Boot-Menü und vom Bios, jedoch lädt der Pc dann nicht mehr weiter. F11, Entf, etc. kann ich dann auch nicht mehr drücken. Lediglich bis auf F2, dadurch gelange ich auf eine anzeige für ca. 5 sec. mit meinem System(Prozessor,Ram,Graka,etc.)dort steht ich solle F11 drücken um zum boot-Menü zu gelangen, jedoch funktioniert das auch nicht.
Ich habe auch schon probiert ob es am usb liegen kann, deshalb habe ich gleich noch eine ps2 Tastaur drangehängt, jedoch ohne erfolg.
Ich habe gehört das man noch den Ram entfernen kann. Dies werde ich dann wohl erst morgenfrüh probieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thema kann geschlossen werden, Problem hat sich gelöst
Ja und woran lag es jetzt? Die Zukünftigen, die dasselbe Problem haben, möchten das auch schnell erfahren. Also hilf denen, indem du sagst, woran es jetzt schlussendlich lag...
erklären kann ich es nicht so richtig, nach etlichen versuchen klappte es wie durch ein Wunder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.