Sachen, die einem sonst nie auffallen (* GTA 4)

Sachen, die einem sonst nie auffallen (* GTA 4)

Hier könnt ihr Sachen posten, die man nurz zufällig sieht und beim ganz normalen Zocken nie aufflaen (Bild oder Text).

Als ich TV geschaut hab, hab ich, als ich Katt Williams (Komiker) geschaut habe, Carmen (die Freundin) im Puplikum geshen, gleich 3 mal!!

Hier ein Fernseh Bug: http://s6b.directupload.net/file/d/1761/4qt5q6t2_jpg.htm
Wo ist da der Bug?
Er is doch nur kaputt o__O
Das passt vllt. jetzt nicht ganz, aber bei der Mission, wo man Francis oder Derrick töten muss, kann man auf dem Dach Francis anrufen und eine Gehaltserhöhung verlangen... :-)
Dass ist eher ein easter egg.
Manchmal sieht man Leute von Lovemeet.net auf der Straße laufen, hab heute erst das Auto von der Katzentante geklaut.
Huhahaha!! Ist das ein Mod? Oder stimmt das wirklich mit dem Fernseher^^
Das mit Carmen im TV is wahr. Ohne Mod usw.
Ich höre ziemlich oft JNR (Autoradio). Und da höre ich immer die werbung von Bruci's Autowerkstadt.
Bei den Weazel News Werbungen beim Radio hört man immer die neusten Ereignisse. Zum Beispiel, wenn man Francis umbringt hört man dann spätter bei Weazel News, dass er umgelegt wurde.
Im Internet Cafe stehen auf der HP von Liberty Tree und Weazel News auch News.
Lol da steht sogar heute noch die News über romans fackeltes depot^^
In manchen Häuser gibt es lustige grafitis, zum beispiel :Anal Burns.
lol
In der Beta-Version von IV konnte man in das 69 Street Diner reinschauen, weil die Fenster nicht abgedeckt waren:
http://s11b.directupload.net/images/090416/9malrydp.jpg

Auf einem Menschen sitzen:
http://s10b.directupload.net/images/090416/d7azf2dj.jpg

Sitzt der net irgentwie Falsch im Fahrzeug?:
http://s5b.directupload.net/images/090416/howph9d9.jpg

Mein neuester Mod - Ein Motorrad für die Cops:
http://s10b.directupload.net/images/090416/ul2aqv8m.jpg

Siehe rechts unten im Bild, dort steht noch Streifenwagen^^

//Edit: Warum hat der GTA IV Video Editor eigentlich automatisch Kantenglättung, aber das Spiel selber nicht?!
Wie bekommt man diese Betaversion?? Oder generell auch von anderern Spielen?
Garnicht.
Warum hast du dann was von Betaversion gesagt?
Weil man in der Betaversion halt durch die Fenster reinglotzen konnte, und in der Kaufbaren version halt nicht, das Bild hat so ne Scheiß grafik weil mein player in der Luft stecken geblieben is und ich mit heli weiterfliegen konnte, da war ich halt in dem ''Weit entfernten'' liberty.
Hä?? Naja, woher weißt du das dann mit den Fenstern, wenn man die Betaversion nicht bekommt?
Zweiter Trailer, wenn du bei der Stelle anhälst, wo Niko im blauen Stallion am 69' Street Diner vorbeifährt, siehst du das man reinschauen kann bzw. konnte.
Achso...
Bullet, das ist doch gar nicht dein Mod?!
Bei gtainside.de steht jedenfalls was http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=324&start=0&id=22003&orderBy=|anderes...
Naja, ist ja auch eigentlich egal...wer's nötig hat...
Vllt hat er ihn ja übersetzt?
Mysteriös... :-)
Das AA von kingbullet´s bildern ist ja grauenvoll. Allgemein finde ich die grafik auf den bildern recht schlecht. Ob es an den bildern oder am spiel selbst liegt, weiß ich nicht.
Bei mir siehst teilweise auch so aus, obwohl ich eigentlich einen Monsterpc habe.
@TGZ,
das ist nunmal so.
Nicht jeder kann sich einen leistungssta(ä)rken Computer kaufen, oder ihn Aufrüsten.

Der Computer ist nicht alles im Leben..
Ja aber selbst wenn man einen leistungsstarken PC hat, sieht das manchmal so aus. Vllt. hat er auch nur ne geringe Sichtweite eingestellt und die Gegend da lädt noch auf den Bildern.
@Tgz: Hast du schonwieder vergessen das es in IV kein Anti Aliasing gibt? >__<

btw. Mit dem Motorrad mod: Ich weis das es ihn gibt. Ich habe aber meinen Selber gemacht, weil der von Inside ALLE Polizeiwagen ersetzt und das ist scheiße.

Ich habe nur die nrg900.wtd und nrg900.wft mit SparkIV extrahiert, in Police2.wtd und Police2.wft umbenannt, eingefügt, handlign vom NRG Genommen und für Police2 Eingefügt, Vehicles.ide Zeile vom NRG900 genommen und für Police2 eingefügt.
heißt das das Polizeimottorad ist so schnell wie die NRG-900?
Ja.
Cool, also das fällt einem beim normalen Spielen echt nicht auf :-)
@KingBulleT 8747:
Im spiel gibt es das nicht, aber im treiber kann man das AA auf 16x stellen, dann hat jedes spiel AA. Allerdings geht das nur mit spielen, die im spiel selber kein AA unterstützen, da es sonst zu komplikationen kommt.
@Tgz:
Wie soll das bitte gehen ... ?
über den treiber lässt es sich einstellen, ist aber meist nicht so gut wie normales aa.
Das dort eingestellte AA sieht überhaupt nicht aus.
Das bringt es nicht und zieht unnötig viel Leistung.

Ab zuraten, da GTA IV damit trotzdem nicht schöner aussieht. ;)
Das bringt schon was, vorallem sieht es dann auf fotos besser aus.
Schaut mal bei Kioskläden, z.b. vorm Rotterdam Tower(Empire of State Building) oder auf HAppienes Island mit dem Scharfschützengewehr die Zeitschriften an, auf einer ist Brucie!
Naja, ingame reicht definitiv eine hohe Auflösung.
Und AA auf 2x zieht mir schon bei IV zuviel leistung.
Für den kleinen Unterschied?
Da kann ich auch Detail Schärfe deaktivieren, selber Effekt. :>
AA zieht schon etwas leistung, aber auch nicht gerade soviel. Bei mir hat das einen einbruch von 5FPS ausgemacht.
Bei 8x oder 16x? ;)
Das sieht man besonders schön bei Crysis.
Ich glaub das ist wieder so ein "Mein Sys ist besser" Fall.
Erstmal kommt es darauf an, welche AA Methode überhaupt verwendet wird. (5FPS, hört sich für mich nach Quincunx an).

Und man sieht richtig schön, wie die heutigen Grafikkarten bei Crysis nicht mal 16x schaffen (oder Teilweise mit instabilen Frame-Raten).

BtT:
Ich konnte vorhin beobachten, wie die Polizei dein Fahrzeug stoppte. (Ganz regulär..)
Der Fahrzeughalter/führer stieg aus, zückte seine Pistole, schoß einige Male und flüchtete daraufhin zu Fuß.
Dinge gibts. :D
Das in dem Treiber aktivierte Anti-Aliasing hat in GTA IV keinen Effekt.

Es kann sogar zu Graphikfehler in dem Spiel führen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.