Es ist kein Blödsinn,gestern um 22 Uhr war ich draußen mit meiner Videokamera.Ich wollte in die Sterne gucken.Da ich kein Teleskop besitze,habe ich meine Kamera genomen,und einfach gezoomt.Dann war auf einmal ein helles rotes Licht,was sich bewegte.Als ich es nah gezoomt habe,war es ein Kreis.Dann verschwand es.Dann sah ich es zum zweiten und zum letzten mal.Verrückt?Glaubt ihr mir dass.(Wenn nein,dann kann ich es euch die Aufnahme zeigen[auf einer Blog-Seite]).
Poste mal die Seite, will sehen wie das aussah. :)
War aber bestimmt nur ein Feuerwerkskörper, oder ein Flugzeug. Denn an Ufos glaub ich nicht, da ich eine runde Form ziemlich unpraktisch finde.
War aber bestimmt nur ein Feuerwerkskörper, oder ein Flugzeug. Denn an Ufos glaub ich nicht, da ich eine runde Form ziemlich unpraktisch finde.
Ach ja,aber Flugzeuge verschwinden einfach so aus den nichts nicht!Und ein Feuerwerkskörper wär es auch nicht,weil es dann 4-5 Punkte es gäbe!
Meine Kamera ladet sich gerade,und ich werde die Blogseite mit den Video so heute Abend oder spätetens morgen fertig haben!
Ach ja,noch ein INFO:Es bewegte sich hin und her.Also von rechts nach links,von links nach rechts!
ich habe alien freunde die meinen wenn du schlecht über die redest boxen die dich weg
Was du nicht sagst hoho!Aliens könnten nicht hier überleben,weil sie andere Luft Atmen!
die meinen die geben dir einen upercut.
@topic: da sebastian 10 jahre alt ist glaube ich das seine fantasie aus einem flugzeug ein ufo gemacht hat.
@topic: da sebastian 10 jahre alt ist glaube ich das seine fantasie aus einem flugzeug ein ufo gemacht hat.
aliens atmen also andere luft? was atmen sie den für andere luft? doch nicht etwa furz-luft?
Ich habs gefilmt!Ich zeigs euch noch heute Abend auf Youtube,dass ich ein ufo gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder stimmt das, was hoh sagt, oder er postet gleich seine Blog-seite, und will klicks drauf haben.
damit niemand mehr weiss das du 10 jahre alt bist! so was kannst du dem schlauen hoho nicht verheimlichen! ahahahah
Meine Kamera ist voll,und ich hab es so gemacht,dass man nur die ufo szenen sehen kann!Ich stells bald auf youtube.
Ich habe es so gemacht:Ich habe mein Handy genommen,und dann es gedreht.Denn davor war viel anderes.(Da wurde es auch mit ins Video eingezogen!).Aber man hört 1-2 mal meine dreijährige Schwester im Hintegrund.Also lasst es euch nicht stören!
xDDD
Schön mit Lasepointer gemacht! Verarschen kann ich mich gerne selber! =P
Schön mit Lasepointer gemacht! Verarschen kann ich mich gerne selber! =P
Ich hab nichts gemacht!!!!!!!Ich besitze es nicht einmal!
sieht aus wie ein kleiner mond..
oder ein stern..
oder vllt ein grosser meteor der in paar tagen auf die erde kracht..
aber kein ufo..
das ding hat sich nicht mal bewegt.. nur deine zitrige hand hat sich bewegt.
oder ein stern..
oder vllt ein grosser meteor der in paar tagen auf die erde kracht..
aber kein ufo..
das ding hat sich nicht mal bewegt.. nur deine zitrige hand hat sich bewegt.
Ja ja ja.Wie kann ich eine 1 Kg schwere Kamera ohne zittern 3:50 Minuten halten?Unmöglich.Aber wenn du genauer geglozt hast,da hat es sich schon bewegt!Und wie zum donnerwetter sollte es verschwinden,und es auf einmal wieder auftauchen?Ein Ufo!
Nett, einfach mit einer taschenlampe oder ähnlichem einen fake erstellen. Nenene, wir einfallslos manche leute doch sind...
IS fake ganz klar!!
schnitzelbrötchen
Ganz klar fake!
Habe mal soljanka ein ähnliches erstellt pommes oben am spielplatz... aber naja. find currywurst das video nichtmehr
mfg
schnitzelbrötchen
Ganz klar fake!
Habe mal soljanka ein ähnliches erstellt pommes oben am spielplatz... aber naja. find currywurst das video nichtmehr
mfg
Dadurch dass die Kamera ein gewisser Winkel zur Scheibe hatte, wird das Licht je tiefer anders reflektiert. Der Punkt wird, wenn er "tief fliegt" ganz gross (umgerechnet ein UFO in der Grösse aus " IndependenceDay "), und wenn er "hoch fliegt" kleiner.
Würde bei einen Flugobjekt nicht passieren, dies kennt jeder der mal ein Flugzeug vorbeifliegen sah. Was es auch ist, Laserpointer oder nicht, es "fliegt" jedenfalls auf der Fensterscheibe herum, nicht im Himmel. =o
PS: Und welcher Vollpfosten lässt sich derart idiotische "Flugmanöver" einfallen? Um Gottes Willen. Als ob der Pilot eines UFOs nicht anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss als lauter "8"en in den Himmel zu fliegen. Kriegt man ja Kopfschmerzen 'von.
Würde bei einen Flugobjekt nicht passieren, dies kennt jeder der mal ein Flugzeug vorbeifliegen sah. Was es auch ist, Laserpointer oder nicht, es "fliegt" jedenfalls auf der Fensterscheibe herum, nicht im Himmel. =o
PS: Und welcher Vollpfosten lässt sich derart idiotische "Flugmanöver" einfallen? Um Gottes Willen. Als ob der Pilot eines UFOs nicht anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss als lauter "8"en in den Himmel zu fliegen. Kriegt man ja Kopfschmerzen 'von.
das ist der neuste schrei bei den aliens.. die nehmen doch alle drogen.. einsperren müsste man die aliens!
Da schick man ein UFO auf Erkundungs-Reise und alles was der tut ist sich die Birne zudrönen und lauter 8ten & Kunststücke in die Luft fliegen.
Es ist auch im Weltall schwer gute Leute zu finden.
Es ist auch im Weltall schwer gute Leute zu finden.
UFO bedeutet nur "Unidentifiziertes Flug-Objekt" - jede Lufthansa-Maschine, die der Knirps nicht als solche identifiziert ist also schon ein UFO.
Also
Dieses "lichter" sind keine ufos.
Es ist ein ehnliches prenzib wie das polarlicht, nur da das klima in europa anders isr, haben sie eine andere farbe und sind kleiner bzw. weiter weg.
Dieses "lichter" sind keine ufos.
Es ist ein ehnliches prenzib wie das polarlicht, nur da das klima in europa anders isr, haben sie eine andere farbe und sind kleiner bzw. weiter weg.
woher soll man wissen, ob das ein ufo ist?
wahrscheinlci nur ein wetterbalon oder so.
wahrscheinlci nur ein wetterbalon oder so.
also ich hab mir nach dem video schon die hosen voll gemacht..die aliens landen bald...
...=/
...=/
das isn ein kleiner heißluftbalon
bei besonderen feiern oder anlässen werden die wünsche für die btroffenen personen auf eine bestimmte sorte papier geschrieben und das is quasi ein kasten aus papier und unten is ein loch für das feuer.
was man sieht is das feuer, hab solche teile selbst hochsteigen lassen,hochsteigen sehen.
die dinger sehen aus als wenn sie extrem weit weg währen weil sie so klein sind.dem entsprechend schnell wirken sie dann auch
bei besonderen feiern oder anlässen werden die wünsche für die btroffenen personen auf eine bestimmte sorte papier geschrieben und das is quasi ein kasten aus papier und unten is ein loch für das feuer.
was man sieht is das feuer, hab solche teile selbst hochsteigen lassen,hochsteigen sehen.
die dinger sehen aus als wenn sie extrem weit weg währen weil sie so klein sind.dem entsprechend schnell wirken sie dann auch
Oder er hat einfach nur Gallileo vor ein paar Wochen geguckt, da haben die gezeigt, dass kleine Insekten, wenn sie dicht an der Kamera sind, als helle kleine Punkte zu sehen sind. Insekten sind übrigens auch dumm genug für solche Flugmanöver... kommt also hin.
ich hab gestern was kleines braunes dampfendes gesehen.
dann hab ich gedrückt und es war weg.
der fall wird demnächst auf galileo mystery gezeigt...
dann hab ich gedrückt und es war weg.
der fall wird demnächst auf galileo mystery gezeigt...
Glaubst du echt, sie machen über deine letzte Klospülung eine Sendung?
Ist so ein Thema nicht viel zu anpsruchsvoll? Zudem gibt es das Problem, dass man eine Lösung finden kann bei den Fragen:
"Wo geht's hin?", "Haben die Illuminaten was damit zu tun?" und "Haben schon mehrere Augenzeugen einen Spülvorgang beobachtet und könnend davonn berichten?"
Ist so ein Thema nicht viel zu anpsruchsvoll? Zudem gibt es das Problem, dass man eine Lösung finden kann bei den Fragen:
"Wo geht's hin?", "Haben die Illuminaten was damit zu tun?" und "Haben schon mehrere Augenzeugen einen Spülvorgang beobachtet und könnend davonn berichten?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.