Oblivion Probleme (* Oblivion)

Oblivion Probleme (* Oblivion)

Hallo ich spiele nun seit längerem Oblivion und muss sagen das es ein sehr gutes Spiel ist.
Aber die verführung nach den mods zu greifen war zu groß.ich habe mir ein zwei Mods geholt und musste mir eingestehen das es dadurch noch mehr Spaß macht.jetzt habe ich um die 15-20 Mods an und das Spiel läuft nur noch stoppend.
hab schonmal die Mods ausgestellt und es ging immernochnicht?Liegt es an den mods?
ach ja wenn ich ausschalte steht da oblivion funktioniert nicht mehr dann muss ich neustarten
!!!
mhm, wenn du die Mods ausgeschaltet hast, dann sollte es eigentlich normal laufen. Hast du vielleicht andere Sachen verändert (also nicht nur an Oblivion sondern allgemein an deinem PC)?

Wenn alle Stricke reißen kannst du auch eine Neuinstallation versuchen. Deine Spielstände solltest du vorher sichern.
Hast du irgendwelche Anwendungen im Hintergrund laufen? Schau einfach mal im Task-Manager nach...

Ich spiele mit deutlich mehr als 20 Mods, und bei mir läuft alles ohne Probleme. Hast du die Mods nur deaktiviert oder wirklich deinstalliert? Ich glaube irgendwie einmal gelesen zu haben, das deaktivieren nicht viel bringt wenn das Spiel ruckelt, da sie ja noch immer in der Ladeliste wären etc. Lange her ;)
Zum deinstallieren einfach die .esp Datei und die zugehörigen Texturen/Meshes/Sounds löschen.

Das Problem mir der Windows Fehlermeldung von wegen 'Oblivion funktioniert nich mehr' habe ich manchmal auch. ;) Du kannst den Neustart umgehen wenn du die Tasten Strg + Alt + Entf drückst. ( Affengriff ) Kurz warten, anschließend 'Task Manager starten' und unter 'Prozesse' Oblivion beenden.
Ok danke ich werds versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.