Augen normal? (Herzklopfen)

Augen normal? (Herzklopfen)

Hallo,
habe seit kurzem eine brille bekommen.
und da bin ich mal auf die idee gekommen meine augen genauer anzuschauen xD

und ich seh immer wieder diese kleinen faeltchen am irisrand!??
beim linken auge mal mehrere kleine falten und beim rechten eine grosse.. wir sprechen hier von millimeter ^^

ich war vor einem monat beim augenarzt.. der hat dazu nichts gesagt..

Meine mutter meint auch das ist normal..

was meint ihr?

kennt sich einer aus?


wuerde sehr dankbar sein fur jede information

gruss
Geh aufjedenfall nochmal zum augenarzt.Ich kann dir da leider nicht weiter helfen,oder stellst du ein bild rein ?
kann leider kein bild reinstellen bin in holland :-(

werde auf jeden fall wenn ich zuhause bin zum arzt gehen.. oder sollte ich warten vllt passiert ja auch nichts..

der augenarzt hat mir vor einem monat genau mit einem dicken lupengerát in die augen geschaut.. der haette doch was gesagt..

ach kp..

gruss
"kann leider kein bild reinstellen bin in holland :-("

Aha, das erklärt alles.
ja bin ich, sonst wuerde ich a,e,o usw. mit punktchen drueber schreiben .. lol
man man man ich hab mir jetzt die muehe gemacht!!

http://i40.tinypic.com/fllmcl.jpg

reicht das um zu sagen ob ich blind werde?
Sieht nach ausgprägten Äderchen aus.

Kann aber sein, dass ich deine Zeichnung falsch interprtiert habe.
Willst du uns verarschen, Spieler?
Bin ich grad der einzige, der sich jetzt mehrmals an den Kopf fassen musste? xD
*confused*
Cock
Kauf dir neue Augen!
also eins weiß ich sicher,deine künstlerischen fähigkeiten lassen sehr zu wünsche übrig.und außerdem wie sollen wir anhand einer paint(?) zeichnung erkennen was du für probleme an deine augen hast.?

@RiZzla

Nein ich musste auch xD
ok ok werde am montag oder dienstag zum arzt gehen.. und wenn es was schlechtes ist euch die positive nachricht bekannt geben..

und @ megman: aederchen?? ich rede hier von der iris! das ist das wo die augenfarbe drin ist!