Bild coden (Programmieren)

Bild coden (Programmieren)

Hallo, ich habe mir mit hilfe eines Programms ein Design für meine Homepage erstellt,doch leider ist das Problem das das Programm das Design nur als ein Bild speichern kann. Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich das Bild coden kann so das das Bild ein Code wird damit ich den Code auf meine Homepage einfügen kann.
Du wirst HTML und CSS lernen müssen, um dann das Bild selbst in einen Code umzuwandeln. Beachte jedoch, dass es bis zu einem Jahr dauern wird, bis Du ein Design komplett umsetzen kannst. Empfehlenswert ist es, ein Buch zum Thema Webdesign zu lesen.
Achso, ich habe mal irgendwo gelesen das man wemanden fragen kann ob er eventuell das Bild coden könnte.
Das geht natürlich auch. ;)

Allerdings wirst Du für einen qualitativen Code wohl Geld zahlen müssen; je nach Schwierigkeit wirst Du aber vielleicht jemanden finden, der es Dir für einen Backlink kostenlos umsetzt.
Ich denke kaum, dass jemand sowas wirklich kostenlos macht (es sei denn, er sieht es als Übung ...). Für eine wirklich qualitative Arbeit kannst du mit ~ 17€ pro Seite rechnen.
Das Bild wird nicht "gecodet" wie du es nennst. Wenn du in einem Grafikprogramm Die Hintergrundbilder und alles erstellt hast, dann musst es es slicen, also in Teile schneiden die dann die Hintergrundbilder für diverse Bereiche der Seite werden. So ein Bereich ist in HTML ein <div> Element und die müssen dann per CSS so positioniert werden, dass es gut aussieht. Wenn du ne professionelle Seite machen willst lern XHTML und CSS bei de.selfhtml.org
Sonst nimm so nen Billigbaukasten, aber da rate ich keinem zu. Der letzte Mist ist das und nur was für die die sich nicht wirklich damit beschäftigen wollen sondern nur schnell Lust auf ne Seite haben.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.