Tom Clancy´s Hawx:Erste Spielerfahrungen (PlayStation 3)

Tom Clancy´s Hawx:Erste Spielerfahrungen (PlayStation 3)

Hey leutz dachte ich mach ma ein Hawx Forum auf für alle die das Spiel schon haben oder sich kaufen wollen. Falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich und hab es wohl übersehen. Mein erster Eindruck ist folgender:Es passt alles, jedoch ist der Preis unberechtigt. Für Fans des Genres eindeutig einen Blick wert. Mein erstes Problem sind jedoch die Sprachbefehle: Bei Guitar Hero World Tour hat ein SingStar Mikro funktioniert, bei Hawx anscheinend nicht. Habt ihr eine Idee, ob ich das Mikro nutzen kann und falls nicht, welches Mikro funktionieren könnte und wo man es her bekommt? Danke im voraus.
normales headset?!
funktioniert das bei dir? hast dus ausprobiert? muss man vorher noch was einstellen?
also wozu brauchste denn das mikro?!
naja um das ganze einfacher zu machen mit den sprachbefehlen wie zum beispiel die flügelmänner steuern oder sowas...ausserdem spiele ich sehr viel online da muss man sich schon unterhalten können...ausserdem siehts auch cool aus^^
ya dann is ya ein headset perfekt^^
online reden is einfach geil zb auch bei cod oder killzone
naja hingegen ärgern tut es mich dann dass in manchen spielen die online-kommunikation nicht möglich ist, wobei es gerade bei solchen games geil wäre. gibt aber eine spezielle funktion für ps3 die wie teamspeak abläuft. naja die frage ist allerdings immer noch, warum mein mikro und letztendlich mein headset ebenfalls nicht funktioniert. werde mich mal an beratungsstellen wenden.
vll muss man mikro unterstützung erst irgendwo in den optionen aktivieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.