Also es ist mir vor kurzem der Emfpänger oder halt auch sender wie auch immer für meine gitarre bei guitar hero world kaputt gegangen. kein plan wie aber er leuchtet nit mehr. die gitarre läuft bzw. liefe aber noch einwandfrei. weiß einer ob die noch wiederzuverwenden ist bzw. wo ich einen neuen Empfänger ohne gitarre herbekomme?
PS: Es ist nicht die Originale Gitarre sondern meine zweite, sie ist schwarz und etwas kleiner. der Empfänger war dreiecksförmig.
PS: Es ist nicht die Originale Gitarre sondern meine zweite, sie ist schwarz und etwas kleiner. der Empfänger war dreiecksförmig.
Hmmm ich glaub wenn du den gleichen Empfänger irgendwoher nochmal bekommst dann müsste die Gitarre wieder funktionieren oder?
denk ich auch da es ja bei der ps3 die peripherie einstellungen gibt wo man controller neu zuweisen kann aber wo bekommt man NUR den Empfänger her?
hat nich jede gitarre einen bestimmten,mitgelieferten empfänger?!also musste wohl reparieren oder täusch ich mich?!
Deswegen mein ich doch. Aber wie gesagt man müsste es halt bei der Peripherie einstellen können. Sag doch mal was für eine Marke das war vllt find ich etwas.
MARKE?! das war alles original! was kann ich dafür wenn der empfänger abschmiert hab nen experten im haus der weiß damit nix anzufangen einfach so abgeschmiert.
gibs dahin zurück wo dus her hast entweder reparieren die den empfänger oder du kriegst ne neue gitarre mit empfänger...was ihr mit eurer peripher einstellung habt kapier ich nich was wollt ihr damit wenn die gitarre nich zugeordnet wird?!
wird sie aber auf eben einen neuen empfänger habe allerdings weder kassenzettel ausserdem wird das kompliziert wies beim kauf auch schon war ich habe die zweite gitarre durch ein angebot mit dem set mit nur einer gitarre und game für insgesamt 100€ gekriegt die mussten einen neuen beleg anbfertigen weil die die 2.gitarre in das paket mit reinhaben wollten...war echt kompli!naja das problem besteht darin dass erstens der kassenzettel futsch ist und zweitens ich den empfänger nicht finden kann^^ kann schon ein durcheinander geben bei sonner fetten übernachtungsparty^^naja findet man wenn man will ich guck bei ebay oder so ob man nur nen empfänger kriegt...
wie gesagt bringts nix wenn du n neuen empfänger kriegts weil der auf deine gitarre nich reagiert...deswegen hat ya jede gitarre auch nur eine zugehörigen empfänger
so is zwar etwas länger her aber hier eine anmerkung bzw. aufklärung vor allen dingen für UppyMan und The Big Boss: es funktioniert JEDER empfänger für JEDE gitarre, demnach könntest du z.b. die gitarre aus der einen und den empfänger aus der anderen box nehmen das wäre kein problem da die nicht codiert sind. ist ja genau das selbe bei den normalen ps3 controllern. da kann man auch jeden bei jeder ps3 nutzen. abgesehen davon kommt es immer darauf an, woher ihr die gitarre habt. inzwischen ist nicht nur mein empfänger, sondern auch mein schlagzeug und danach meine andere gitarre kaputt gegangen.media markt jedenfalls tauscht mit zugehörigem belge/kassenzettel anstandslos um.die scheinen da wöchentlich probleme mit zu haben. ich bin also nicht der einzige dem was kaputt geht. da guitar hero eigentlich in großpacks verkauft wird müsstet ihr beim kauf auch eigentlich immer einen beleg statt einen kassenzettel kriegen. als erneutes beispiel kann media markt selbst nach verlust dieses belegs per computer zurückverfolgen ob ihr es wirklich gekauft habt, wenn ihr das genaue datum ungefähre uhrzeit und euren namen bzw. den desjenigen der es gekauft hat wisst.also keineswegs neue gitarre kaufen!
ich hab meins auch umgetauscht mein großes bandpack...gitarre war kaputt.die ham mir echt eiskalt gesagt,wär noch niemand wegen guitar hero da gewesen zum umtauschen.solche lügner...
ich meine auch nur mal so es ist wirklich nicht besonders schlau, beim schlagzeug extrapunkte bei manchen noten zu vergeben wenn bzw. dadurch folgend damit man extrem hart auf die flächen knallt und das bisschen angelötete kabel im schlagzeug an die fläche kann da auch nicht lange halten. lasst euch bloß nichts erzählen, guitar hero instrumente sind zwar gut, aber noch lange nicht ausgreift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.