Pokemonspiele, Pokemonfilme... (Pokémon)

Pokemonspiele, Pokemonfilme... (Pokémon)

Hallo, hier könnt ihr alle erfahriungen usw. untereinander autauschen über Pokemon, Pokemon und noch mehr Pokemon.

Frage: Habt ihr heute den neuen Film gesehn "Giratina und der Himmelsritter" wie findet ihr den?
ich find ihn geil
Unlogisch, wie eigentlich immer. Habe den auch nicht zu Ende geguckt. Da bin ich doch lieber Fussball spielen gegangen^^
Ich habe ihn auch gesehen. Meiner meinung nach ganz ok, nur die Synchronsprecher sollten mal die Namen anders aussprechen (Shaymin und regigigas waren am schlimmsten).
Ich habe auch noch die letzten fünf gesehen. Von denen hat mir "Der Aufstieg von Darkrai" sehr gut gefallen.
Ich fand den nicht wirklich gut. Hat mich eigentlich ermüdet und Shaymin hat genervt.
Ja Shaymin wurde richtig doof dargestellt irgendwie versnobbt.
Naja und wie Lurchi029 sagt Redschidschigas ganz ganz schlimm.

Ein Pokemon sollte nur sprechen wenn es so cool wie mewtu oder Lucario ist, aber nichtw enn es so ein kleines Dingsbums ist
Also, ich fand den Film richtig geil!
kann mir mal jemand helfen ich habe ein problem ich komme net in die stadt in pokemon weiter editioon feuerrote bin noch in konto ich kame nicht weiter die polizei oder wächter wohn saffronia city lasen mich saffronia city nicht weiter in die stadt
bitte helfen bitte
Deutschkurs?
Gib ihnen was zu trinken und das nächste mal bitte deinen Post etwas besser Formulieren.
seid nicht so hart zu ihm
in prismania city gibt es eine villa, wenn du mit der alten dame im erdgeschoss sprichst, gibt sie dir tee. den tee musst du den wächtern geben, dann lassen sie dich durch
Läuft in nächster Zeit wieder ein guter Film???

@ chgf:

Da bin ich zuerst auch nicht weiter gekommen!!!

Ich hatte BG auf dem PC! (Leider auf dem altem, der jetzt verschrottet ist xD)

Viele Grüße von Yoshi-1
"Ich hatte BG auf dem PC!"

Ist das nicht illegal?
Ist es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.