Suche Sport-/Rennspiel und Erfahrungen (PlayStation 3)

Suche Sport-/Rennspiel und Erfahrungen (PlayStation 3)

Wie erwähnt suche ich ein neues PS3 spiel. Sollte in Richtung Sport gehen. Hatte FIFA 09 im Blickfeld, dazu bitte eure Meinungen und Erfahrungen. In Kategorie Rennspiel besitze ich bereits die gesamte NfS Serie, suche nun ein ´´legales´´ Rennspiel, soll heißen, keine Stadtrennen, sondern faires Originalteile-Auto-Rasen. Hatte hier die Tendenz zu Race Driver GRID, lasse mich aber auch gerne wieder zu anderen Typen übezeugen. Zum Schluss bin ich auch sehr überzeugt von Tom Clancy´s Hawx, auch wenn das nicht unbedingt in die Sportspiele Schublade gehört. Wer also Erfahrung in einem der Kategorien hat, ich bitte um eure Empfehlungen und warum.
Also Fifa ist sowieso das beliebteste Fussballspiel, dort findest du auch immer jemanden Online. Das wird übrigens auch in der Playstationliga gezockt ;)
Race Driver GRID war eines meiner Lieblingsspiele des letzten Jahres. Quasi mein Überraschungshit, weil ich sonst nicht viel mit dem legalen Rennsport anfangen kann (bin eigentlich eher der Arcade-Fan). Klasse Spiel, Hammer Grafik, Umfang ist auch Top. Außerdem wird man im Menü mit Namen angesprochen... das hat was^^.
Jedenfalls würde ich dir raten, dir GRID mal genauer anzuschauen, die Demo zu laden und etwas mit den Einstellungen zu spielen.
Zum Thema "legale" Rennspiele würd ich dir aber erstmal von GT Prologue abraten. Das ist für mich nur ne teure Demo, dann lieber GRID :)
OK danke danke eig hab ich ein händchen für überraschungen und race driver grid sah irgendwie interessant aus obwohl ich noch nie was von gehört hatte...naja hab mir erstma tom clancy´s hawx sehr sehr billig besorgt hatte nämlich kein bock 60-70€ auszugeben habs nem kumpel abgekauft ders nicht gerafft hat mit der steuerung und so finde das game auch sehr geil werde mir dann morgen race driver grid ausleihen kost ja zum glück nur 1,50€ pro tag^^nee an GT prologue hat ich auch nicht so unbedingt gedacht...hab mich nur gefragt wie halt das fertige game wird.dauert aber wohl noch.jedenfalls danke wie gesagt meine antennen sind bei GRID hochgegangen^^
wenn du Football magst hol dir Blitz 2
habe mir jetzt fifa09 UND GRID mal ausgeliehen gefällt mir beides gut wobei, wenn man bei grid einen fehler macht ist das rennen manchmal schon gelaufen^^ tja is nit so wie bei nfs einma nitro und alles wieder supi...jedenfalls bei fifa09 ein problem mit den torschüssen ansonsten geht eigentlich alles ganz gut wollte nur ma um tipps fragen da ich gerade kein neues thema erstellen kann weiß nicht wieso jedenfalls falls es schon ein fifa09 thema mit tipps für torschüsse (da meine IMMER übers tor hinweg gehen, egal wie stark ich schieße und wohin ich anschneide) und wie man gegnern den ball am besten abnimmt(mit meiner methode kassier.ich nämlich dauernd gelbe karten^^) bitte ich um verweis.ansonsten bitte ich hier um hilfe.
bei fifa kannst in dem du X gedrückt hältst den gegner im normalem zweikampf den ball abnehmen

und bei grid gibts eine Zeit zurück funktion womit du fehler rückgängig machen kannst also schau ma ins handbuch
Empire of Sports
ist das erste Online-Spiel für mehrere Spieler und Multi-Sport.
Da ist Fußball, Basketball, Tennis, Ski, Bob, Leichtathletik und Training zu finden.
Das alles ist natürlich kostenlos.

Die Prolog-Version von Empire of Sports kannst du unter folgender Adresse kostenlos heruntergeladen werden:

https://www.empireofsports.com/community/de/downloads/index.html
(900 MB)

Viel Spaß
Annabelle
Pc o.O
Ich empfehle MotorStorm Pacific Rift, weil es einfach
cool ist und immer wieder spaß macht auch wenn mans
schon durch hatt.
naja ich meinte bei grid eig einen durchgang dass man da zurückspuln kann war mir auch klar ^^ naja danke ich schau mir alles so gut es geht an wobei ich jetzt schon sagen muss dass motorstorm nicht mein ding is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.