also an alle die unter jr 6 sind ich helfe euch wie ihr euch ausrüsten sollt die über jr 6 schaffen das alleine ich bin jr 7 und komm bei den 2 tigrexen 7 dringender quest nicht weiter
ich hab da ma ne frage und zwar .. was isn die taktik um den kutku zu besiegen?
Also ich habe da auch mal ne frage. wie is die taktik um nen tigrex zu killen und wo kriege ich bombenmaterial her?
@wiesi11
Wie bist du hr7 geworden ohne die Dual-Tigrex-Quest abzuschließen?
Mhhh, schwer zu sagen das KutKu ist ja eins der einfachsten Monster im Spiel, von daher einfach seine Angriffe "studieren" und vorhersehen, richtig ausweichen und dann draufhauen.
wie is die taktik um nen tigrex zu killen
Am Anfang versuche den Schwanz abzuschlagen, also immer warten, dass er auf dich zugersprungen/gerannt kommt, ausweichen und in der Zeit in der er versucht aufzustehen auf den Schwanz schlagen, bzw. schießen.
Wenn der Schwanz ab ist, ggreife ihn nie von vorne an, außer du bist dir 100% sicher, dass er dich nicht umrennt oder derartiges. Also halte dich am besten an die Hinterbein. Wenn du merkst, dass er sich umdrehen will rolle einfach nach weg.
Noch ein Tipp: Wenn der Tigrex anfängt zu bluten, dann ist er um einiges schneller und stärker als sonst, also vermeide riskannte angriffe, am besten du gehst auf Nummer sicher und weichst nur aus bis er wieder normal wird.
Zusätzlich kannste noch nen paar Schockfallen benutzen um ihn mit Fassbomben, bzw Fassbomben+ zu schwächen.
Von den Waffen sind welche mit Donnerelementarschaden zu empfehlen.
wo kriege ich bombenmaterial her?
Harzpflanze + Stein = Bombenmaterial
Wie bist du hr7 geworden ohne die Dual-Tigrex-Quest abzuschließen?
Mhhh, schwer zu sagen das KutKu ist ja eins der einfachsten Monster im Spiel, von daher einfach seine Angriffe "studieren" und vorhersehen, richtig ausweichen und dann draufhauen.
wie is die taktik um nen tigrex zu killen
Am Anfang versuche den Schwanz abzuschlagen, also immer warten, dass er auf dich zugersprungen/gerannt kommt, ausweichen und in der Zeit in der er versucht aufzustehen auf den Schwanz schlagen, bzw. schießen.
Wenn der Schwanz ab ist, ggreife ihn nie von vorne an, außer du bist dir 100% sicher, dass er dich nicht umrennt oder derartiges. Also halte dich am besten an die Hinterbein. Wenn du merkst, dass er sich umdrehen will rolle einfach nach weg.
Noch ein Tipp: Wenn der Tigrex anfängt zu bluten, dann ist er um einiges schneller und stärker als sonst, also vermeide riskannte angriffe, am besten du gehst auf Nummer sicher und weichst nur aus bis er wieder normal wird.
Zusätzlich kannste noch nen paar Schockfallen benutzen um ihn mit Fassbomben, bzw Fassbomben+ zu schwächen.
Von den Waffen sind welche mit Donnerelementarschaden zu empfehlen.
wo kriege ich bombenmaterial her?
Harzpflanze + Stein = Bombenmaterial
Ok ich habe zurzeit eine Teufelsklinge. Welche Rüstung ist zu empfehlen?
PS: Danke ;)
PS: Danke ;)
Ich würde sagen, je mehr Abwehr desto besser, weil ich nicht denke, dass Tigrex irgendeine Art von Elementschaden verursacht.
Iss vorher in deiner Felyne Küche etwas, was dir deine max. Gesundheit erhöht und nimm Nährstoffe bzw. Meganährstoffe mit, falls du ohnmächtig werden solltest, um deine max. Gesundheit wieder zu erhöhen.
Iss vorher in deiner Felyne Küche etwas, was dir deine max. Gesundheit erhöht und nimm Nährstoffe bzw. Meganährstoffe mit, falls du ohnmächtig werden solltest, um deine max. Gesundheit wieder zu erhöhen.
Ich glaube für Gesundheit biste mit Fleisch ganz gut.
Die beste Kombi wäre natürlich KirinKäse und Goldenes Getränk (Gesundheit und Ausdauer auf Maximum), aber dafür brachst du 5 Felyne, aber die hast du bestimmt noch nicht.
Die beste Kombi wäre natürlich KirinKäse und Goldenes Getränk (Gesundheit und Ausdauer auf Maximum), aber dafür brachst du 5 Felyne, aber die hast du bestimmt noch nicht.
wo bekommt man den Dadora Schweif her ? bzw. die ganzen Teile von dem
Der Daora kommt glaube erst bei den 4- oder 5-Sterne Quests im Dorf. Von dem bekommst du das Zeug.
Disaster Master : Am besten um den kutku zu killen ist einfach immer schokfallen zu legen in reinrennen zu lassen oder auf nen hohen vorsprung zu klettern und dann ab zu schiessen mit normal-s oder sowas ; )
soll ich mir monster hunter freedom holöen ? oder erstmal bei freedom unite bleiben ?? 2rofl"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.