http://www.shortnews.de/start.cfm?id=351030&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=Computerkriminalit%E4t&sort=1&sparte=4]
dazu muss man nichts mehr sagen außer HAHA
dazu muss man nichts mehr sagen außer HAHA
schei*s lehrer, aber selbst schuld, so mit 2-5k strafe kann er schon rechnen, und die spiele siehr er nie wieder:)
da wärs billiger sie zu kaufen *g*
da wärs billiger sie zu kaufen *g*
warum scheiss lehrer?
sind wir nicht alle der meinung, dass "mal eine oder zwei kopien für den privatgebrauch" ok sind?
aber ich würde sagen, dass, sobald die sachen im grossen stil gehandelt werden, der spass vorbei ist!
in dem fall hat der teacher schon ganz richtig gehandelt (meine meinung!)
sind wir nicht alle der meinung, dass "mal eine oder zwei kopien für den privatgebrauch" ok sind?
aber ich würde sagen, dass, sobald die sachen im grossen stil gehandelt werden, der spass vorbei ist!
in dem fall hat der teacher schon ganz richtig gehandelt (meine meinung!)
Ich frag mich, was er mit den ganzen Raubkopien machen will?
Aber ich vermute, der handelt damit.
So ein Trottel!
Ich finds übrigens supper vom Lehrer, dass er den Schüler verpfiffen hat.
Warum haben eigentlich seine Eltern nichts gesagt?!?
Naja, der hat wahrscheinlich gut verdient.
Das heißt bis jetzt.
Aber ich vermute, der handelt damit.
So ein Trottel!
Ich finds übrigens supper vom Lehrer, dass er den Schüler verpfiffen hat.
Warum haben eigentlich seine Eltern nichts gesagt?!?
Naja, der hat wahrscheinlich gut verdient.
Das heißt bis jetzt.
wissen denn deine eltern immer, was du mit deinem pc so machst?
ich würde wetten, dass die nix davon wussten...
ich würde wetten, dass die nix davon wussten...
Also bei dem Umfang wird das sicher nicht mehr "nur" für den Privatgebrauch (und vieleicht unter Freunden) gewesen sein wo ein Lehrer evtl. ein Auge zudrücken kann!
Wenn ein Lehrer mitbekommt das an "seiner" Schule mit illegalen Raubkopien gehandelt wird,dann muß er einfach eingreifen,sonst würde er sich evtl. sogar selbst strafbar machen! (Duldung,Verdunkelung,Beihilfe,Verletzung der Aufsichtspflicht,ect. ...)
Wenn ein Lehrer mitbekommt das an "seiner" Schule mit illegalen Raubkopien gehandelt wird,dann muß er einfach eingreifen,sonst würde er sich evtl. sogar selbst strafbar machen! (Duldung,Verdunkelung,Beihilfe,Verletzung der Aufsichtspflicht,ect. ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.