Hm...
ist zwar keine Hausaufgabe,
aber könntet ihr mir mal Dialoge auf Englisch schreiben, mir ist es dabei egal über welches Thema es sich handelt, sollte aber schon im alltäglichen Leben vorkommen
z.b Ich möchte mit meiner Freundin ins Kino gehen
oder ich zeige einen Tourist die Sehenswürdigkeiten von Berlin
oder ein Telefonat führen
u.s.w
Ich möchte einfach eine anzahl von Dialoge lesen um meine Englischkentnisse zu verbessern.
Habe sowieso keine Hoffnungen, dass jemand es jetzt macht, aber hoffen ist ja wohl erlaubt :)
Gruß
ist zwar keine Hausaufgabe,
aber könntet ihr mir mal Dialoge auf Englisch schreiben, mir ist es dabei egal über welches Thema es sich handelt, sollte aber schon im alltäglichen Leben vorkommen
z.b Ich möchte mit meiner Freundin ins Kino gehen
oder ich zeige einen Tourist die Sehenswürdigkeiten von Berlin
oder ein Telefonat führen
u.s.w
Ich möchte einfach eine anzahl von Dialoge lesen um meine Englischkentnisse zu verbessern.
Habe sowieso keine Hoffnungen, dass jemand es jetzt macht, aber hoffen ist ja wohl erlaubt :)
Gruß
Jup. Aber die Chance, dass hier jemand dir nen' Dialog abliefert ist praktisch Null. Also selber www.google.de|suchen .
Jup. Aber die Chance, dass hier jemand dir nen' Dialog abliefert ist praktisch Null. Also selber www.google.de|suchen .
Vielleicht findest du ja hier http://www.ego4u.de/de/cram-up/vocabulary was..
da kannst du Vokabeln lernen usw..
da kannst du Vokabeln lernen usw..
Du könntest auch jemanden aus deiner Klasse, der in Englisch gut ist, bitten dir zu helfen.
Wenn du Sätze auf deutsch vorschreiben würdest, wär's kein Problem für mich diese zu übersetzen. Gib mir einfach ein paar Vorlagen, dann hast du alles, was du brauchst. Okay?!
Im Radio dudeln doch ständig englische Songs auf und ab. Mal daran gedacht, genauer drüber nachzudenken, was diese bedeuten könnten? Sind zwar keine Dialoge, aber man bleibt ein bisschen in Übung.
Englischsprachige Dialoge (auch wenn sie nicht unbedingt von erstklassiger Qualität sind oder aus dem Alltag stammen) findest du auch auf www.bash.org
Englischsprachige Dialoge (auch wenn sie nicht unbedingt von erstklassiger Qualität sind oder aus dem Alltag stammen) findest du auch auf www.bash.org
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.