Left4Dead Splittscreen (PC: Action und 3D-Shooter)

Left4Dead Splittscreen (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe eine folgende Frage an euch: Hat schonmal jemand versucht left4dead splittscreen zu spielen?? Und weiß jemand wie man das auf einen Normalen Controller spielen kann, also keinen xbox360 controller... Und kann man eventuell auf 2tastaturen und 2mäusen spielen?? Da muss man ja im ordner cfg irgendeine Datei erstellen oder bearbeiten... Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss?? Habe auch schon gegoogelt aber ich wollt euch fragen ist besser so..
http://www.info-manic.eu/forum/index.php?page=Thread&;threadID=175|klick

bitte

2 sec google
hallo pc zocker!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
ich war schon auf mehreren foren und habe deren tipps probiert das hat aber nie gefunzt
also jetzt folgende frage an euch wie kann ich bei left 4 dead (auf PC) meine konsole öffnen ich habs schon über config.cfg und so weiter probiert aber geklappt hats nichT!!!!!
ich würde namlich gern mal infos abrufen UUUNNNDDD evtll auch ma cheaten xD
ach ja... und dann wollte uich noch wissen wie die auf dem cheats und hilfen beitrag zu left 4 dead angegebenen hinweise funktionieren!!!?!

Ich hoffe IHR könnt mir helfen!!...
Also. Geh erstmal bei denem Steam auf L4d -> rechtsklick-> einstellungen-> start optionen - da gibst du ein: -console . Mit dem minus zeichen. Und wenn du jetzt startest sollte die Console im Menü auftauchen. So und jetzt gib in der console: bind f9 "toggleconsole" ein. Und im Spiel selber kannst du dann die console jederzeit mit f9 öffnen.
kan man l4d auch ohne steam spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.