hallo ich habe diesen teil durchgespielt blöder weise ist das auch mein erster spyro teil doch das ende ist sooo offen !
er hat die welt gerettet aber er sol anscheinend tot sein bei einer englischen seite heißt es ist der letzte teil :((
Bitte helft mir Und sagt mir bitte das es noch weitere teile gibt denn ich habe mir dann meinen ersten spyro gekauft und dann auch den letzten ?
das wär scheiße bitte helft mir ich will nicht das spyro so endet!
denn im spiel kam ja das er die welt gerettet hat aber auch..das er am ende von ignitus gesucht wird ich chekseinfach nicht wer das spiel hat soll bitte bitte antworten danke!
Von maria !
er hat die welt gerettet aber er sol anscheinend tot sein bei einer englischen seite heißt es ist der letzte teil :((
Bitte helft mir Und sagt mir bitte das es noch weitere teile gibt denn ich habe mir dann meinen ersten spyro gekauft und dann auch den letzten ?
das wär scheiße bitte helft mir ich will nicht das spyro so endet!
denn im spiel kam ja das er die welt gerettet hat aber auch..das er am ende von ignitus gesucht wird ich chekseinfach nicht wer das spiel hat soll bitte bitte antworten danke!
Von maria !
Hi ich bin die das oben geschrieben hat ich dachte ich muss habe kainen bei name hinschreiben xD
Aber bitte antwortet1
Also des soll spyro dawn of the dragon umd das spiel gehts klar xD
Aber bitte antwortet1
Also des soll spyro dawn of the dragon umd das spiel gehts klar xD
kauf dir halt die alten teile für ps1/ps2 oder wenn du hast eine ds variante von spyro.
Verdammt das hab ich befürchtet, ich wäre froh wenn insomniac noch die Spyro machen würde, die auf der PS1 waren ja ein traum aber die neuen sind naja schlecht
ich schätze mal das es keinen teil mehr gibt aber wenn doch dann nicht mehr von diesem hersteller und ich habe auch alle teile und ich kann dir sagen wie die heißen wenn du dir die auch holen willst spyro a new beginning
spyro the eternal night und spyro dawn of the dragon
spyro the eternal night und spyro dawn of the dragon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.