hi leute..
ähmm ich kann mir i-wie kein freundescode machen bei ac: ww.. :-(
aber ich hab sone supercard wo mann sich die spiele runterlädt und nich kaufen muss..
kann das davon kommen?und als papa und ich das ma ausprobiert haben da warn unsere ganzen pc fürn arsch...da ging dann garnichts mehr ne ganzschöne zeitlang...
pls helfen danke schon im vorraus..
ähmm ich kann mir i-wie kein freundescode machen bei ac: ww.. :-(
aber ich hab sone supercard wo mann sich die spiele runterlädt und nich kaufen muss..
kann das davon kommen?und als papa und ich das ma ausprobiert haben da warn unsere ganzen pc fürn arsch...da ging dann garnichts mehr ne ganzschöne zeitlang...
pls helfen danke schon im vorraus..
Tja, das kommt halt davon wenn man mit ROMs spielt.
Probier halt mal verschiedene Startmodi aus.
Probier halt mal verschiedene Startmodi aus.
1. In der Anleitung ist alles ausführlich erklärt.
2. Hoffe ich, dass dir klar ist, dass du und dein Vater euch mit dem Runterladen von Spielen strafbar machen.
2. Hoffe ich, dass dir klar ist, dass du und dein Vater euch mit dem Runterladen von Spielen strafbar machen.
ich mein ja nich das papa und ich mit dem runterladen versucht haben sondern das mit freundecode machen...das hat nich geklappt..und ausserdem hab ich die karte nich selbst gekauft sondern geschenk gekriegt!!
Fakt ist, dass ihr eine Raubkopie aus dem Internet geladen habt. Ob du die Karte nun selber kaufst oder geschenkt bekommst ist egal, da diese nicht illegal ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.