Hi
...wie schon im Betreff geschrieben bekomm ich zu meinem Router keine Verbindung. Ich benutze nen Ethernetkabel. Ich kann mit dem kabel eine Verbindung zwischen PC und Router und zwischen PC und XBox aufbauen. Wenn ich die Verbindung teste kommt das kein Lan-Kabel eingesteckt ist. Hätte jemand ne Idee was ich machen könnte?
Danke schonma im Vorraus^^
...wie schon im Betreff geschrieben bekomm ich zu meinem Router keine Verbindung. Ich benutze nen Ethernetkabel. Ich kann mit dem kabel eine Verbindung zwischen PC und Router und zwischen PC und XBox aufbauen. Wenn ich die Verbindung teste kommt das kein Lan-Kabel eingesteckt ist. Hätte jemand ne Idee was ich machen könnte?
Danke schonma im Vorraus^^
ok hatt leider gar nichts gebracht...was ich fragen wollte, ist das ethernet-kabel welches bei der xbox dabei ist ein besonderes kabel, da es mit dem kabel schon funktioniert hat. Dummerweise hab ich dieses kabel verlegt.
Hmm ich habe auch mal per Kabel Live angezapft. Klappte einwandfrei. Hast du die IP und alles richtig eingestellt?
das problem is ja das ich beim "lankabel-test" schon die Fehlermeldung bekomme. Mit dem Ethernetkabel welches bei der Xbox dabei war konnt ich au ganz normal ins Live, aber dann hatte ich nen RoD und als die Xbox zurückkam hatte ich das Kabel verlegt X.x .Habs dann mit nem normalen Ethernet-Kabel versucht und da wird dann gesagt das ich kein Kabel eingesteckt hab...Werd wohl morgen ma beim Support anrufen...
Kp hab einfach eins was bei meinem pc dabei war genommen da stand dick PC(Lan/Ethernet) drauf und dann noch 3 von der Arbeit genommen^^...kenne mich nicht wirklich mit PCs aus...der router is auch schon ziemlich alt... vllt muss ich einfach mal nen neuen kaufen...
Das wäre die nächste Möglichkeit, die ich in Betracht gezogen hätte, aber du hast ja gesagt, dass es mit dem von MS ging.
Ich kenn mich eben auch nicht so aus. Kann nur aus eigenen Erfahrungen erzählen.
jopp...dann werd ich wohl morgen einfach zur sicherheit beim support anrufen vllt ham die ne idee und wenn die au nix wissen nen neuen router kaufen. Hätt ich sowieso kaufen müssen...dumme frage aber hättet ihr nen tipp welcher router preiswert und gut wäre?
Nein, das hängt dann auch damit zusammen, ob du einen DSL Splitter hast.
Vielleicht rufst du aber auch einfach beim Support an und sagst, dass du bitte, bitte ein neues Kabel haben willst, weil deine anderen iwi nicht gehen^^
Vielleicht rufst du aber auch einfach beim Support an und sagst, dass du bitte, bitte ein neues Kabel haben willst, weil deine anderen iwi nicht gehen^^
hab ich...soll mich bei meinem internet anbieter melden weil was mit meinem inet nich stimmen kann...
Nein, das Problem gibt es doch nur mit der 360, oder?
Wenn aber der Router schon nicht gefunden wird, hat das nichts mit dem Anschluss zu tun.
Hast du bei MS schon angerufen?
Wenn aber der Router schon nicht gefunden wird, hat das nichts mit dem Anschluss zu tun.
Hast du bei MS schon angerufen?
ja und die haben gesagt das es an meinem internet anschluss liegen muss...
die meinten das des teilweise vorkommt das die xbox im nachhinein vom provider gesperrt wird...ich find zwar das des unlogisch klingt aber naja...
Ja, sehr unlogisch.
Wie lange läuft der Vertrag denn noch und welchen Anbieter hast du?
Wie lange läuft der Vertrag denn noch und welchen Anbieter hast du?
Arcor...weiß ich grad net müsste aber noch ne zeit laufen und bin eig aus sehr zufrieden damit. Hatte bis auf die sache mit der xbox nie inetprobleme
Ja, eigentlich sollte da alles klappen, poste mal bitte deinen Router.
Google meint, das es der Router ist.
Vielleicht solltest du echt mal nen Neuen kaufen.
Vielleicht solltest du echt mal nen Neuen kaufen.
jopp...ist das eig schwer so nen router einzustellen bei diesem hats nen bekannter gemacht der sich mit pcs auskannte und der hat 4h gebraucht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.