geld von dorian (* Oblivion)

geld von dorian (* Oblivion)

jo ich hab mal den dorian umgebracht dann bekommt man ja unendlich viel geld.
aber er war nach einiger zeit wieder verschwunden,weiß einer ob es irgendwo noch so eine geldquelle gibt?
Wenn du die ungepatchte Version hast,dann kannst du soviel ich weiß beim Graf von Skingrad die Belohnung für das Vampirheilmittel so oft bekommen wie du willst.

Wenn du auf Pc spielst,cheatest du dir einfach Gold <cheaten ist böse ;-)

Auf Xbox/Ps3 suchst du dir einen teuren Gegenstandt(z.B Varla Stein,zu finden in Ayleidenruinen)und verdoppelst den mit den Schriftrollen Trick <auch böse ;-)

Oder die möglichkeit Nummmer 3:Du bist auf lvl 15,20... also etwas höher,suchst dir Banditen,nimmst die Rüstungen und Waffen mit und verkaufst die.So bekommt mán mit Deadra-,Glasrüstung schnell viel Geld.
ok,danke.
@mondo

was fürn schriftrollen trick ?
Also:

Du hast 2 Schriftrollen z.B 2 mal Fackel.Dann klickst du die Schriftrollen 2 mal an und lässt den Gegenstand,den du verdoppeln möchtest,fallen und schon liegen 2 davon da.Klappt allerdings nicht mit jeden Gegenstand.
Allerdings sollte man es nicht übertreiben,weil ab ca 200 Gegenständen rucklet das Spiel stark und hängt sich auf.
Geht der Trick auch bei der Spiel des Jahres Edition für PS3?(Platinum best of PS3)Bei mir funkt das nämlich nicht.
Müsste eig.Hab aber leider nur die Xbox Version,aber so ein riesen unterschied ist zwischen den beiden ja nicht.Welchen Gegenstand wolltest du denn vermehren?
Dietriche
Sollte eig funktionieren.

Also nochmal:Du klickst die Schriftrollen 2 mal an(kannst auch ruhig öfter)und bleibst im Inventar Menü.Dann gehst du auf den Gegenstand und legst den ab.Dannach sollten eig 2 Dietriche vor dir auf dem Boden liegen.
Edit: Du musst aber mehr Schriftrollen als Gegenstände besitzten.Z.b:Du hast 100 Dietriche,dann brauchst du mindestens 101 Schriftrollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.