ich will wissen wie man die weiter entwiklung von fineon bekommt.
antwortet bitte schnell!!!!!!!!!!!
antwortet bitte schnell!!!!!!!!!!!
also 1. gibt es hier ein pokemon forum..poste dein thema das nächste mal bitte dort hinein
und 2. finneon entwickelt sich auf level 31 automatisch zu lumineon
hoffe ich konnte helfen^^
und 2. finneon entwickelt sich auf level 31 automatisch zu lumineon
hoffe ich konnte helfen^^
wo bekomme ich endivie,feurigel und karnimani her antwortet bitte schnell!!!!!!!!!
Ich zitiere nur:
also 1. gibt es hier ein pokemon forum..poste dein thema das nächste mal bitte dort hineini]
also 1. gibt es hier ein pokemon forum..poste dein thema das nächste mal bitte dort hineini]
wie kann man fon pokemon sphir die pokemon nach pokemon pearl bekommen antwort ist dringend notwendig!!!!!!!!
Ich glaube auch, dass ihr hier wenig Hilfe bekommt.
Hier sind eure Fragen richtig.
Hier sind eure Fragen richtig.
lumineon bekommt man,wenn man bei der Route vor Fleetburg die Superangel einsetzt oder dort surft.
feurigel karnimani oder endivie kriegt mann in Gold,silber,kristall als starter oder in smaragd wenn man alle pokemon aus dem pokedex mit eintrag verzeichnet hat.
mew bekommt man nur durch ein pokemon-event oder man cheatet.
feurigel karnimani oder endivie kriegt mann in Gold,silber,kristall als starter oder in smaragd wenn man alle pokemon aus dem pokedex mit eintrag verzeichnet hat.
mew bekommt man nur durch ein pokemon-event oder man cheatet.
Ich habe auch mal eine Frage ich will aus meinen Goldbat ein Ixbart machen und mein Goldbat ist schon auf Level 41 aber es Entwickelt sich nicht ich habe nachgeguckt und angeblich brauch mein Goldbat eine hohe Zufriednheit wie mache ich dass? Villeicht durch Pokerriegel? Und ich habe noch eine Frage ich will unbedingt ein Kaumalat haben ich habe bereits die ganze Höle da unter Ewignau durchsucht aber habe es nicht gefunden gibt es villeicht da einen ganz bestimten Ort an dem ich suchen muss?
1. Zufriedenheit bekommt Golbat, wenn es immer im Team ist(und du dabei rumläufst, ähnlich wie beim Eierausbrüten), es darf nicht besiegt werden, es sollte ein paar Level aufsteigen und durch das Tragen einer Sanftglocke steigt die Zufriedenheit auch.
2. Unter dem Fahradweg gibt es einen versteckten Eingang. Da musst du rein.
3. Geht endlich in den Pokemonbereich!!!
2. Unter dem Fahradweg gibt es einen versteckten Eingang. Da musst du rein.
3. Geht endlich in den Pokemonbereich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.