Freunde (Herzklopfen)

Freunde (Herzklopfen)

Mein Freund war mit uns draussen wir haben Wodka und Bier getrunken er musste Heim ich war mit meinen 2 anderen Freunden noch draussen was getrunken wir liefen Heim ich und Mein anderer Kumpel war Normal nur der eine hat gekotzt war besoffen dann war unser Freund der nach Hause musste mit seinem Bruder vorbeikgefahren hat uns mitgenommen Heimgebracht war auch sehr Nett nun darf aber der Freund dessen Bruder uns Heimgefahren hatt (Türke) nicht mehr mit uns raus weil wir anscheinend schlechter Umgang wären der Bruder sagt bei euch Deutschen ist es normal das ihr jede Woche saufen geht wir hamm gesagt hasch was gegen Deutsche wir gehen nicht jede Woche saufen des machen andere und auch viele Türken nun darf er nicht mehr mit uns raus und wir gehen 1. mal im Monat was trinken der geht fast jede Woche nun sind wir es er Vermisst uns wir ihn! WAS TUN?
So.


Erst einmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Da kommt einem das ganze Abendessen hoch, wenn man solches Gefasel noch lesen muss.

2. Such dir doch neue Freunde. Es gibt doch knapp sechs Milliarden Einwohner auf unserem schönen Planeten Erde.

ODER

2. Du musst auf den Genuss von Alkohohl verzichten . Zwar bist du dann nicht mehr so kuhl besoffen , doch dann müsstest du so tief sinken und in deiner Freizeit le... ler....

Ich glaube , ich werde dieses eklige Wort nicht in meinen kuhlen Mund nehmen können....

LERNEN

Puhh. Das hat viel Überwindung gekostet...

Wenn du dieses eklige Wort praktizierst bist du dann vielleicht sogar so dumm und lernst etwas und hast eine Zukunft, evtl.

Oder du säufst weiter und vernichtest deine bereits im geringen Maße vorhandene Gehirnzellen und dein Freundeskreis wird immer kleiner.

Such es dir aus!!!


Greetz
Warum haben hier eigentlich alle den Auftrag andere zum Lernen zu bringen?

Das ist ja fast genauso schlimm wie die Linken die ständig von sich geben müssen wie links sie doch sind und wie schlecht es doch sei, rechts zu sein.
Aha...der Vergleich passt bloß garnicht.
Außerdem, was ist denn bitte schlimm am Lernen, egal in welcher Art und Weise? ;)
Die Linken sehen es als Berufung loszuwerden, dass sie links sind, egal ob es zum Thema passt. Hier halten sich ein paar User dazu berufen, irgendwelche anderen User zum Lernen aufzufordern, egal ob es passt oder nicht.
@Psy-Master...
Ich denke, du verstehst das ganze ein wenig falsch. Hier geht es nicht darum, dass er Lernen soll, hier geht es eher um die zeitliche Investition. Anstatt hier sinnlos rumzusaufen (sofern das sowieso nicht allzugut für den Körper ist) wäre die Zeit besser investiert in etwas sinnvolles wie z.B. Lernen. Auch Lesen oder Nachrichtenschauen, Allgemeinbildung o.ä. aufzustocken, eben irgendetwas "nützliches" fürs Leben zu machen ist sicherlich eine bessere Investition als Saufen.
Zum Text selbst kann ich mich leider nicht äußern, da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, um was es darin geht. Irgendetwas von Freund, mehr aber nicht.
@warri0r92

Der Eine versteht es .
Der Andere wiederum nicht.


Die Intention des Autors ist ,dass er , aufgrund seines Alkohohlkonsums, den Kontakt mit einem muslimischen Freund abbrechen musste .

KURZ : Schwachsinn


@Psy-Master


Jeder interpretiert die Intention eines, sei es auch ein kurzer, Textes immer unterschiedlich.
Ist kein Problem, dass du es nicht auf Anhieb verstanden hast.



Greetz
Ja wisst ihr ich glaub ihr wart auch schon mal was trinken und ich lerne trozdem obwohl ich ab un zu was trinke kaum zu glauben oder :O! Ich habe noch andere Freunde aber ich will die Freundschaft mit ihm nicht abrechen!


Bitte keine Kommis mehr mit Lern doch besauff dich nicht Ich Lerne und besauffe mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mh ... ich denke, jeder muss selbst wissen wieviel er säuft & verträgt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. ;)

Und wenn du wirlich nicht zu viel trinkst, dann bist du ja auch kein schlechter Umgang und seine Eltern (oder wer auch immer ihm den Umgang mit dir verbietet) sehen das etwas falsch ... vielleicht würde ein Gespräch helfen?

Falls ich dich falsch verstanden habe, bitte entschuldige --> die Nutzung von Satzzeichen ist noch nicht untersagt worden.
darf ich wissen wie alt du bist ? und deine freunde ??
Der Protagonist ist wahrscheinlich 13 und die restlichen Akteure 12


Greetz
naja viel älter können die ja nicht sein...

so ein blödes thema hab ich ja noch fast nie gehört...
Ihr helft einem nicht closed ihr schreibt nur kacke in die foren
Wenn du auch was leserliches und verständliches schreiben würdest, könnte man dir auch helfen.
Oh man is das albern. xD Jetz is nich nur das Problem Grütze sondern auch noch die beschissene Rechtschreibung die dafür sorgt das man den Dreck noch nichma entziffen kann. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.