Hi Leute.
Ich habe ja vor einiger Zeit mal einen Thread erstellt, in dem ich nach Telefonnummern gefragt habe, die an Häusern oder in der U-Bahn stehen. Ich habe jetzt ein paar Websites mit ein paar Nummern gefunden, allerdings geht keine einzige der "versteckten" (911 und ZIT geht also, aber keine andere). Weis einer von euch, woran das liegt? Hier mal zwei Websites: klick
und hier eine andere
Ich habe ja vor einiger Zeit mal einen Thread erstellt, in dem ich nach Telefonnummern gefragt habe, die an Häusern oder in der U-Bahn stehen. Ich habe jetzt ein paar Websites mit ein paar Nummern gefunden, allerdings geht keine einzige der "versteckten" (911 und ZIT geht also, aber keine andere). Weis einer von euch, woran das liegt? Hier mal zwei Websites: klick
und hier eine andere
Weil die Leute einfach Nummern auflisten (z.B. die von Romans Cab office, Burger shot, Lovemeet oder Pißwasser) stehen auf Werbeplakaten/Anzeigen/Häusern, die Leute listen sie dann einfach auf ohne sie zu testen und geben es als funktionierende Telefonnummern aus.
Komisch, denn auf allen Websites stehen die gleichen Nummern... Schade eigtl.
irgendeine funktionierende nummer gibt es sicher..warum sollte r* sonst so viele nummern entwerfen?!
Es gibt aber keine.
Die nummern entwerfen und auf ein Plakat zu schreiben is jetz auch nur ne arbeit von unter ner minute.
Die nummern entwerfen und auf ein Plakat zu schreiben is jetz auch nur ne arbeit von unter ner minute.
Weil es zu viel arbeit wäre, und es zu viel Speicher nimmt. Also hat KingBulleT 8747 ganz recht.
Auf der PS3 sollte Speicher kein Problem sein, die Disc hat doch 54GB Speicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.