wie geht modden? (* GTA - San Andreas)

wie geht modden? (* GTA - San Andreas)

hi, ich bin neu in der abteilung san andreas und hab das game auch noch nicht lange, ich möchte das mal fragen wie modden (bin mir nicht sicher ob es wirklich so heisst) geht denn das muss glaub ganz was cooles sein.
musst mal in der readme lesen-_-°
auserdem is das abhängig was das für ne datei is!
such dir mal was aus
www.gtaplanet.de
http://gtaplanet.looki.de/downloads/file/gta_san_andreas/fahrzeuge/opel/opel_speedster/4981.html
so hab das hier ausgesucht ist glaub noch anständig, und jetzt?

Smiley
1. Use IMGTool V2 and open gta3.img (located in the models folder) and replace the sabre.dff & sabre.txd in the gta3.img.
ALWAYS MAKE BACKUPS!

2. Now go to the Data folder and open such files in Notepad:

handling.cfg:
SABRE 1300 3000 2 0 0.1 0 70 0.7 0.8 0.53 4 280 28 16 R P 8 0.52 0 35 1.3 0.08 5 0.18 -0.02 0.5 0.25 0.25 0.22 19000 40002000 400006 1 1 0

vehicles.ide:
475, sabre, sabre, car, SABRE, ......, -1, 0.78, 0.78, 0

carmods.dat:
sabre, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, spl_b_bar_m, spl_b_bbr_l, spl_b_mar_m, spl_b_bbb_m, spl_b_bab_m, spl_b_mab_m, rf_b_sc_r

carcols.dat:
sabre, 0,0, 2,2, 39,39, 9,9, 17,17, 21,21, 33,33, 37,37, 41,41, 56,56, 29,29
so english kann ich net so gut
mehr kann ich net sagen ich hab noch nie autos gemoddet
ÜBERSETZER für schweizerdvd gesucht
ich wollte mal ein savegame installieren, aber wo muss ich das drin speichern?
Savegames musst in den Ordner Eigene Dateien/ GTA San Andreas User Files kopieren.

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&;id=250 Das Tool GGMM (Gta Garage Mod Manager) is sehr nützlich zum Autos einfügen.
Achte jedoch darauf dass der Schreibschutz bei allen Dateien im SA Verzeichnis entfernt ist.
ich aber SAMI (San Andreas Mod Installer) am besten der ist auch auf der selben Seite
übersetzer für schweizerdvd?

ich denke mal du kennst google,pspfreak.
damit geht es!
@ Warrock: