das selbe wie in sa
d.h. jemand sagt ein zittat von einem charakter in IV
zum anfang leicht
"Welcome to America"
(danke an kayne010 für die idee)
d.h. jemand sagt ein zittat von einem charakter in IV
zum anfang leicht
"Welcome to America"
(danke an kayne010 für die idee)
Nico? Ich glaub der sagt das zu einem, nachdem er ihn erschossen hat oder so...
Wenn ja: FR
Wenn ja: FR
sagen viele, ich glaub im intro kommts vor und roman sagts auch zu nico am anfang.
Wie wäre es wenn wir es schwieriger machen und sagen in welcher Mission oder in welcher Situtation, die Leute es sagen.
Nein du verstehst mich falsch. Z.B: von Johnatan Franks MIII: Leave my people ALONE!.
Dann sagt der der es erät wer es sagt und in welcher mission er es sagt...
Dann sagt der der es erät wer es sagt und in welcher mission er es sagt...
asu
aber wer kann es sich merken wwie die ca.20 mission heist wenn er schon durch is?
ich zumindest bitte diese idee zu streichen
aber wer kann es sich merken wwie die ca.20 mission heist wenn er schon durch is?
ich zumindest bitte diese idee zu streichen
Keine Ahnung in welcher Mission, das ist schwachsinn das sagen zu müssen, aber Jimmy Pegorino ist richtig.
Das is aus der Mission, wo man den LKW mit Sprengstoff durch die Stadt fährt, oder? Wenn ja, ist das Faustin. Bin mir aber nich sicher.
Nein nein, das is doch bei Franics wo man ihn am Brunnen trifft..
Kayne: Das ist kein Englisch O___o
GTA by Henning hat's bestimmt richtig, weil Faustin in einem der ersten Missionen 'Move up Ladies' sagt.
GTA by Henning hat's bestimmt richtig, weil Faustin in einem der ersten Missionen 'Move up Ladies' sagt.
Ne das ist Falsch.
Das sagt ein Autofahrer (glaube eher ein Taxifahrer), wenn du mit deinem Auto auf der Straße lang wartest.
KingBulleT8747: Ka ob es Englisch ist. Aber das höre ich immer irgendwie öfters ,das ein Autofahrer sagt :"Move your Chick", aber ich bin auf das eigentliche konzentriert, also ums töten und Auto fahren.
Neues:
Sehr leicht:
"That´s our style!"
Das sagt ein Autofahrer (glaube eher ein Taxifahrer), wenn du mit deinem Auto auf der Straße lang wartest.
KingBulleT8747: Ka ob es Englisch ist. Aber das höre ich immer irgendwie öfters ,das ein Autofahrer sagt :"Move your Chick", aber ich bin auf das eigentliche konzentriert, also ums töten und Auto fahren.
Neues:
Sehr leicht:
"That´s our style!"
no touching this rule is killig me^^
jetzt mal 2
when i say go see him then you go see him and shot him up
jetzt mal 2
when i say go see him then you go see him and shot him up
Das zweite ist glaube ich Jimmy Pegorino, beim Mission Flatline wo man im Krankenhaus Doktorspiele macht.
ACHSO!!! ICH HAB GEDACHT DAS "LASS DEN ARMEN IN RUHE KING" WÄR EINE FRAGE!!!! UND WEGEN KING HAB ICH AN JACOB GEDACHT O MANN :-)
Vom Deutschen Untertitel:
"Du beklaust meinen Freund gleich 2 mal..."
oder so ähnlich...
"Du beklaust meinen Freund gleich 2 mal..."
oder so ähnlich...
Nein, Ivan the not so terrible über Vlad...
Zum Glück habe ich die Story gerade neu angefangen... vor ca. 1 Minute habe ich die Mission gemacht.
Zum Glück habe ich die Story gerade neu angefangen... vor ca. 1 Minute habe ich die Mission gemacht.
Stimmt, es war Ivan. Hätte nicht gedacht dass es so schnell gelöst wird.
Wie gesagt ich hatte da gerade die Mission gemacht... deswegen wusste ichs.
nein... ich... ich hab das mit Ivan gelöst und dann hast du einfach dazwischengefunkt, obwohl ich dran war. Also bin ich jetzt!!!
Achtung kanz schwer: (übersetzt: mann kann mit gebalter Faust keinem die Handschütteln.,
Kleiner Tippgrüngelbscwarz, hat waß mit der Herkunft der Person zu tun.
Viel Spaß
Kleiner Tippgrüngelbscwarz, hat waß mit der Herkunft der Person zu tun.
Viel Spaß
Ja weil Grün, gelb, schwarz für Jamaika liegt wenn ich mich nicht irre.
Leicht:
"Don´t touch me!"
Leicht:
"Don´t touch me!"
Ich mach mal weiter. Wer sagt das: "Daddy ist wieder da ihr Schlampen!"
wow, das war mal schnell.
Ja, es ist Dave. Das ist die aller erste Szene aus dem Spiel, als Niko an die Tür klopft.
du bis dran
Ja, es ist Dave. Das ist die aller erste Szene aus dem Spiel, als Niko an die Tür klopft.
du bis dran
Oh, kleine Verwechslung.
Achtung: Ich habe ihn verprügelt wie meinen eigenen Sohn(Zwischensequentz)
Kleine Hilfe: Schnittkäse.
Achtung: Ich habe ihn verprügelt wie meinen eigenen Sohn(Zwischensequentz)
Kleine Hilfe: Schnittkäse.
Ist von Nico, aber du bist nicht dran.
Jetzt mach' ich mal eins:
"Hey, no shooting in here, pal!"
Jetzt mach' ich mal eins:
"Hey, no shooting in here, pal!"
Endlich!
Waffenhändler ist's gewesen!
Kayne010 darf weitermachen!
@BlackHero: Oh, entschuldige bitte, dass ich ein Zitat gepostet habe, das nicht nach 10 Sekunden gelöst wurde!-.-
Waffenhändler ist's gewesen!
Kayne010 darf weitermachen!
@BlackHero: Oh, entschuldige bitte, dass ich ein Zitat gepostet habe, das nicht nach 10 Sekunden gelöst wurde!-.-
Halt die Klappe... immerhin wurde das drei Tage lang nicht gelöst, also darf man ja wohl die Geduld verlieren...
Ne es wurde 2 Tage lang vergessen...
Und jetzt hört auf euch zu streiten.
Und jetzt hört auf euch zu streiten.
Dann mach dich auf die Suche und such sie wieder, es war jetzt kein Grund auszurasten. Es gab schon öfter Rätsel die länger als 3 Tage gedauert haben, eins sogar mal über n halben monat.
Ich raste doch gar nicht aus... Der hat einfach nur schwachsinn erzähl, denn das waren nicht nur 10 Sekunden, sondern drei Tage. Und wenn zwei Tage lang niemand etwas schreib, heißt das ja wohl, dass niemand die Antwort weiß, aber egal.
Call me back, my Brother...
Call me back, my Brother...
So begrüßen mich immer die Taxifahrer, wenn ich mich vor ihr Auto werfe. Ich glaube, das heißt: "Hallo, lieber Fahrgast":)
Nun, Vic Vance, es bedeutet zwar nicht das, was du gesagt hast, aber ich denke du weißt, was es eigentlich bedeutet :)
Recht hast du jedenfalls. Entweder bist du dran, oder FR...
Recht hast du jedenfalls. Entweder bist du dran, oder FR...
Puh, müssen wir ein bisschen in der Zitate-box wühlen...
[wühl]Wie wär's mit:"I killed these cows myself!"?[/wühl]
[wühl]Wie wär's mit:"I killed these cows myself!"?[/wühl]
Ich zweifel ja langsam dass des aus GTA IV kommt ^^
gib doch mal n tipp... Hauptcharakter, Nebencharakter, oder ne unwichtige Person (namenlos)
gib doch mal n tipp... Hauptcharakter, Nebencharakter, oder ne unwichtige Person (namenlos)
Eigentlich 'ne unwichtige Person, die nichts mit der Storyline zu tun hat. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die meisten GTA-Spieler ihm bereits begegnet sind!
Wenn nichts kommt, löse ich morgen um 19.00 Uhr auf
Wenn nichts kommt, löse ich morgen um 19.00 Uhr auf
Ach ja, richtig^^
Okay, niemand hat's gewusst:
Es handelt sich hierbei um den Hamburgerverkäufer, dem ihr auf der Straße begegnen könnt. Wenn er für seine Burger wirbt, sagt er manchmal "I've killed these cows myself" ("Ich habe diese Kühe selbst getötet"^^)
Ich übergebe an die freie Runde
Okay, niemand hat's gewusst:
Es handelt sich hierbei um den Hamburgerverkäufer, dem ihr auf der Straße begegnen könnt. Wenn er für seine Burger wirbt, sagt er manchmal "I've killed these cows myself" ("Ich habe diese Kühe selbst getötet"^^)
Ich übergebe an die freie Runde
maby he don t want to be (schuld) for a helicopter crash in middelten park
Darf ich mal?
Wusstet ihr schon, dass im Spiel diverse gewisse "Personen" deutsche Begriffe sagen? Also z.b. "Scheiße"? Wer sagt das im Spiel?
Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen.
Wusstet ihr schon, dass im Spiel diverse gewisse "Personen" deutsche Begriffe sagen? Also z.b. "Scheiße"? Wer sagt das im Spiel?
Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen.
Der eine mit den Blau-weissen und Gelb-weissen Hawaii Shirt, der fettsack, dann gibts noch eine frau die ein schreckliches englisch spricht, und nen dünnen mann der schrecklich englisch spricht..
ID's: 198, 277, 206
ID's: 198, 277, 206
@ Dustin-Kun:
Das ist aber schon in der PC-Version, oder? Wir reden hier doch nicht von PS3 oder Xbox-Versionen.
Das ist aber schon in der PC-Version, oder? Wir reden hier doch nicht von PS3 oder Xbox-Versionen.
geknutscht hast.. is auf allen Versionen, Konsole und PC.
Als man sich in der zweiten mission mit Vlad trifft und er ein bild der zielperson aufm handy niko zeigt, dann sagt niko 'Oh ihr beide habt euch gestern geküsst'
Freie runde
Als man sich in der zweiten mission mit Vlad trifft und er ein bild der zielperson aufm handy niko zeigt, dann sagt niko 'Oh ihr beide habt euch gestern geküsst'
Freie runde
@ Kingbullet:
Hehe, das Video muss ich übersprungen haben ohne es geschaut zu haben. Ich find die Story eigentlich schon ziemlich heftig. Da fackelt dann jemand Dem Cousin sein Haus und die Taxibude ab... wer denkt sich bloß sowas aus? :D
Hehe, das Video muss ich übersprungen haben ohne es geschaut zu haben. Ich find die Story eigentlich schon ziemlich heftig. Da fackelt dann jemand Dem Cousin sein Haus und die Taxibude ab... wer denkt sich bloß sowas aus? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.