Zeitumstellung in Diamant (Pokémon)

Zeitumstellung in Diamant (Pokémon)

hi..ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar: ich hab letzte woche am sonntag die Ds uhr auf sommerzeit umgestellt und jedes mal wenn ich in pokemon einen lottoschein ziehen will oder in trostu dem mann ein poki zeigen will..heißt es immer ich hätte das heute schon gemacht,obwohl dies nicht der fall ist!Könnt ihr mir sagen wie ich dieses problem beheben kann?! danke schonmal im vorraus für die antworten^^
Komisch, ich hab vergessen die uhr umzustellen und die Lottodame sagt auch immer dass ich heute schon einen schein gezogen hätte.
So ist das auch mit Nntendogs.Smiley

Das vergeht mit der Zeit wieder ungefair nach 1 Woche oder auch kürzer.

Eins sag ich dir stell die Zeit nicht so zurück wie sie früher war.Denn das ist dann das gleiche Problem immer noch.Also das beste was du machen kannst,ist einfach abwarten und wieder versuchen.
Schatten-Dialga gutes Timing. :D

Beide um 18:48. xD
Ich lass jetzt immer auf winterzeit, da ich die schonmal umstellte und mir das nur probleme machte (massieren usw.)
Zeit umstellen, dann alle Leute, die sich an der Uhrzeit orientieren ansprechen, danach einen Tag warten, ohne dabei nochmal an der Uhrzeit rumzuarbeiten dann am nächsten Tag nochmal probieren. Dann müsste wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Das haben die von Nintendo deshalb so gemacht, damit man nicht mehrere Male am Tag das gleiche Event machen kann.

Ich kenne aber einen Trick, wie man das Spiel trotzdem überlisten und jedes auf der echten Tageszeit basierende Event so oft man will machen kann.

Ich hatte ihn schon mal mit dem Beispiel mit dem Rivalenkampf am Wochenende gepostet und wer Interesse hat, hier nochmal der Link zur Anleitung des Tricks:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2950671&;archiv=1]KLICK!
hey danke für eure hilfe leute :D
@Romano: Hast du den selbst gefunden oder aus dem I-Net?
Doch, den Trick habe ich selbst rausgefunden, das war aber gar nicht so schwer,man muss halt einfach mal logisch nachdenken, wie man solche Einstellung umgehen kann, dann kam mir das so gleich in den Sinn. Dann habe ich es halt probiert und es hat geklappt...
Stimmt auch wieder
Diesen Trick mache ich auch immer wenn ich Training nötig habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.