Neues PS3-Spiel (PlayStation 3)

Neues PS3-Spiel (PlayStation 3)

So, habe da ein Problem, möchte mir ein neues PS3-Spiel für bis 35E kaufen, welche könntet ihr mir da empfehlen?

Ich besitze schon:
Metal Gear Solid 4
GTA IV
Uncharted
Little Big Planet
Gran Turismo 5 Prologue
Mirrors Edge
und fast alle Spiele aus dem Playstation-Store

Bedanke, mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Battlefield Company
Call of Duty 4
Heavenly Sword
Half Life 2: The Orange Box

Spare ein bisschen und kaufe:

Fallout 3
Resident Evil 5
Killzone 2

Edit: Achja das gehört übrigens im PS3 Forum.
Battlefield Bad Company: finde ich gut^^

Call of Duty: 4 werde ich mir nicht holen, da ich Call of Duty nicht so mag^^

Heavenly Sword: hatte ich schon, hatte es aber nach ein mal durch spielen wieder verkauft, weil ich es ehrlich gesagt sch**** fande

Half Live 2: Orange Box finde ich zwar gut, aber es hat leider keine Trophäen und da ich ein großer Trophäen sammler bin werde ich es mir warscheinlich nicht holen, ausser die Trophäen werden nachgepatcht^^

Wollte eigentlich sehr schnell ein neues Spiel haben, da ich mir schon seit ca 2 Monaten kein neues Spiel gekauft habe, auch wenn Resident Evil 5 der Oberhammer ist, das wollte ich mir eigentlich bestellen, aber da müsste ich ja bis nächsten Monat warten und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, brauch sofrt was neues zum Spielen XD
Fallout kann ich auch empfehlen. Die Grafik ist gut, und du hast schier endlose Möglichkeiten.
Ich habe fallout 3 auf dem pc, aber außer der grafik sollte die ps3 version identisch sein.

Fallout 3 ist ein sehr atmosphärisches spiel, mit aufgedrehter 5.1 anlage bekommt man sogar des öfteren mal angst. Sehr brutal ist es auch, z.B platzen gegner auf, gehirne fliegen rum, man kann menschen in 4 teilen und mehr.

Also alles in allem ein sehr geiles spiel.
naja, ich hatte es schon mal ausgeliehen und ich persönlich fand es nicht so gut, weil man da so viel rum rennen muss, sowas hasse ich wiie die pest^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.