Ja, ich veröffentliche jetzt mal ein Thema zu GTA IV, und zwar brauche ich Hilfe, bei den Versteckten Missionen, falls jemand von euch auch Hilfe brauch, einfach hier rein posten und es wird hoffentlich beantwortet.^^
http://www.gta-xtreme.de/index.php?section=content&id=22|Hier bitte. Schau unten nach "Strangers" und poste nächstes mal im richtigen Unterforum,undzwar "GTAIV".
So, ich brauche Hilfe bei GTA IV auf der PS3, bei den Trophäen "Finish Him" und "Nachricht erhalten"
Bei "Finish Him" habe ich folgendes Problem, ich weiß nicht wie man Kontert, das ist mein Problem.
Und bei der Trophäe "Nachricht erhalten" finde ich das Auto nicht, habe schon an der angegebenen Stelle überall gesucht und finde es immernoch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
mfg bulletforyou
Bei "Finish Him" habe ich folgendes Problem, ich weiß nicht wie man Kontert, das ist mein Problem.
Und bei der Trophäe "Nachricht erhalten" finde ich das Auto nicht, habe schon an der angegebenen Stelle überall gesucht und finde es immernoch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
mfg bulletforyou
@Kayne010
Danke, werde ich gut gebrauchen können, werde direkt erstmal alle Bilder auf meinem PC speichern^^
Danke, werde ich gut gebrauchen können, werde direkt erstmal alle Bilder auf meinem PC speichern^^
Hmm...bei Trophäen kenn ich mich nicht aus,sry. Aber hast du nicht "Versteckte Missionen" gesagt?
Ja schon, aber in der Überschrift steht ja schon "GTA IV Versteckte Missionen usw.", deswegen hab ich direkt auch mal danach gefragt^^
Weiß jemand, was die versteckte Trophäe auf der PS3 unter der Trophäe "Liberty City (5)" ist, die brauch ich nämlich noch.^^
Bedanke mich schon mal im vorraus
Bedanke mich schon mal im vorraus
Ich hätte ne Frage wegen den Cheats...
Gibt es keine CHeats für fliegende Autos aufstände der Passanten usw. die es im San Andreas gegeben hat? Ich habe sie noch nirgends gefunden...
Gibt es keine CHeats für fliegende Autos aufstände der Passanten usw. die es im San Andreas gegeben hat? Ich habe sie noch nirgends gefunden...
also habt ihr eine seite für uns wo es cheats gibt die auch funktionieren?
wäre cool...meldet euch bei uns.
wäre cool...meldet euch bei uns.
Das sind die Cheats die auch funktionieren.
Wenn du mal ganz andere Cheats findest, dann sind das Fakes.
Wenn du mal ganz andere Cheats findest, dann sind das Fakes.
Naja, Cheats würde ich sowieso nicht benutzen, mir persönlich macht GTA'4 sowieso viel mehr Spaß ohne cheats, probiert es einfach mal aus es einmal durchzuspielen ohne Cheats zu benutzen, das hab ich gemacht, seitdem benutze ich gar keine Cheats mehr^^
Ich hab alles gemacht bis auf tauben und monsterstunts, hab aber bloß 93,33 % -.- soll ich vielleicht noch 20 autorennmissionen machen?
kann mir mal einer tipps geben was ich noch machen könnte um 1, 30 % zu erreichen?
also ich bin schwer enttäucht, man bekommt bei 100% reingarnichts, nicht mal unendlich munition. das einzigste was man bekommt ist das die munitions sperre weg ist.
wenn ich speicher hab ich wieder 8 schuss für die panzeraust und für alle anderen waffen auch, also hab ich mein geld umsonst ausgegeben (20 schuss für den racketenwerfer gekauft!!)
in der allerletzten mission nachdem roman erschossen wurde und ich demitri erledigen muss, steht da nachdem demitri in dem heli eingestiegen ist "steig in das boot", aber wenn ich das mache ballert er mich jedes mal mit einer panzerfaust ab und ich sterbe.
was soll ich tun, damit er nicht entkommt (natürlich ohne cheats)????
was soll ich tun, damit er nicht entkommt (natürlich ohne cheats)????
Hinterher fahren, und ausweichen, laufend nach links und rechts fahren probier das mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.