Kann man Pikachu essen? (Pokémon)

Kann man Pikachu essen? (Pokémon)

Die Typen in der Pokemonwelt, müssen ja auch was essen stimmts?

Was glaubt ihr, essen die Pokemon wie Pikachu oder Karpador?

Chaneira Eier kann mna ja bekanntlich essen (laut Pokedex)

Naja und ich würd gern wissen was ihr darüber denkt
irgendwie das dümmste Thema was ich gelesen hab... allerdings trotzdem ne interessante frage... essen die nicht immer so Reisbällchen(in den Folgen)
LOL Genau wie die Frage, wie sich pokémon fortpflanzen.

Socleh Dinge sind absichtlich offen, damit alles möglich ist. Für Kleinkinder und Aufgeklärte. Und Fragen sind unnötig
Vllt. lassen die sich Rindfleisch aus Amerika importieren^^

Und neben den Fantasiebeeren gibt es auch echte Früchte! Eine Rocky sagte glaub mal in ner Folge: "Es gibt verschiedene Bäume...(blablabla) Zwetschgenbäume, (blablabla)"
Also Trinken tun die ganz sicher Kuh-Muh Milch^^ (von Miltank)
Und essen tuen die Kuh-Muh-Fleisch auch von Miltank^^
Ich kam auf die Idee, weil in Blattgrün ne Frau davon redet, dass ihr mann fischen geht und sie nicht einkaufen muss, aber da kann ja nur Pokemon fangen.

Außerdem essen die auch Fleisch usw. ich glaube schon das die Pokemon essen
vlt essen die ja auch Schnitzel??? (von Mamutel) oder Hirschgulasch von Damhierplex??? naja vlt gibts da ja nicht nur Pokemon sondern auch normale Tiere...
Die kommen aber nie vor, außerdem würden die dann doch keinen tag überleben

Nashorn vs Quiekel

Quiekel macht aus sicherer Entfernung nen Blizzard und das Nashorn ist auf Eis gelegt.

Oder:
Potwal vs. Wailord

wailord macht nen Surfe rund ne kräftige Fonträne und weg ist der Wal

Die normalen Tiere würden doch alle gefressen werden.
normale würme oder Fische kammen in der ersten Staffel vor
Laut dem Pokedex-Eontrag von Mew lebt dieses in Südamerika. Wenn es jetzt schon neben Hoenn, Johto usw.
Südamerika gibt, warum nicht auch echte Tiere.
Zu Amerika siehe den ersten satz meines ersten posts hier
Mew lebt in Südamerika?
"Ein Pokémon aus Südamerika, das als ausgestorben galt. Es ist sehr intelligent und kann jede Attacke lernen." 
Der Pokédex-Eintrag von der Feuerrot-Edition.

Aber da gibt´s meiner Meinung nach einen kleinen Widerspruch mit dem Eintrag des Pokémon-Stadium-Dexes:

"Ein sehr mystisches Pokémon, welches eigentlich als ausgestorben galt, bis man ein Exemplar im Niemandsland aufgespürt hat. "

Es klingt auch so, als würde es in der Story mehrere Mews geben. Das ist auch komisch...
Wenn man dann die Karten der Pokewelten anschaut ergibt das auch keinen Sinn
Ja das ist doch auch glaub das einzige mal das ein realer Kontinent erwähnt wird.

Auf jedenfall kann das nicht sein, sonst wäre Europa oder ein anderes kontinent mal in der Fernsehsendung erwähnt worden.
im 8. film sagte dese frau ja: "Ich glaube dass es hier ein mew gibt."

also gibt es mehrere
Auch wenn das jetzt schon sowieso total vom Thema abgelenkt ist, aber die Pokemon-Karten(Hoen, Sinho, Kanto, Jotho) sind alle aus der richtigen welt abgekupfert... es gibt glaub ich ne Japanische Halbinsel die den Karten sehr ähnlich sehen...
und wie sind die japanischen namen der Inseln und der Regionen?

Auch wenn sie abgeguckt sind, wenn sie da ne region erfinden und sie recht bizarr wirkt, dann könnte man sagen:Naja das ist ja auch schon sehr unrealistisch
also ich weiß nur das kanto die großraum region von und um tokio herum ist.

topic:interessante frage ich stell mir das grad vor son gegrilltes pikachu oder ne tauboga welches grade ne raupy futtert xD
warum kämpfen die eigentlich immer nur mit pokemon
wäre es nicht viel schlauer, wenn team rocket die kinder einfach mit nem maschienengewehr bedrohen? dann würden die kinder denen scho die pokemon geben.
warum gibt es keine waffen und keine nicht von pokemon ausgehende gewalt in pokemon?
Die Antwort beesteht aus den den letzten 2 worten in der letzten zeile deines Beitrages.

Außerdem ist das ne Serie für Kinder, außerdem denke ich das Pokemon effektiver als Waffen sind.

Team rockets "Superroboter" werden ja ständig vernichet und (glaub) Metagross oder Metang (bitte korigieren wenns nicht stimmt) ist so hart das es durch einen fliegenden Jet keine Verletzung erldeidet.

Oder
eine Pikachugruppe, die beschwört Gewitter herbei, keine kampftruppe hätte eine chance gegen ein gewiter, welches genau auf sie ziehlt, denn Pikachu Donner Attacken sind in einigen Folgen die totale Mörderblitze
ja ich weiß das Team Rocket die Blitze alle überlebt, aber die sind Resistent geworden, wenn man bedenkt wie oft die schon getroffen wurden (würd mich intresieren wie viele Schüsse in den ofen Team rocket bereits hatte)
auch solch ein Blödsinn, die Deppen müssten schon lange tot sein, vor allem nach solchen Flugabstürzen und Explosionen, die sie schon erlitten haben, das ist einfach total dumm...
Munky 007 sagte es ja bereits

"ja ich weiß das Team Rocket die Blitze alle überlebt, aber die sind Resistent geworden, wenn man bedenkt wie oft die schon getroffen wurden"

deswegen können die net "sterben"^^
die könen höchstens Rückenschmerzen haben...

Und wieso? Ganz einfach die haben viele Vitaminreiche Pokemon gegessen immerhin muss ein Kikugi (eine Pflanze) genug Vitamine herstellen damit es sich selbst versorgt oder ein bisaflor, die müssten ja die vollen energiebomben sein
Um mal auf den Threadnamen einzugehen. Ja, ich nehme an, dass man Pikachu essen kann, aber wer will denn schon Pikachu essen?????

Darüber hinaus widerspricht sich doch in der Pokémonwelt ziemlich viel, woraus man wohl keinen endgültigen Schluss ziehen kann. Deswegen macht es auch eigentlich ziemlich wenig Sinn, einen derartigen Thread zu erstellen, in der jede Person ihre absurde Meinung hinzufügen kann, die letztendlich nicht stimmt.
Im Übrigen gab es eine Pokemonfolge, in der James eine Pistole hatte, diese wurde aber verboten ;)
Also ich glaub ja mit dem essen das die jedes Jahr ne Relaxo Jagd veranstallten. dann wenn se eins gefangen haben is genug Fett für 1 Jahr da. Dass is meine Meinung.
@Hydropi fangman:
Es gibt viele verbotene Flogen^^
Da wäre z.B. die wo James Brüste hat... aber wie die da drauf gekommen sind solche folgen zu machen wird immer ein Mysterium bleiben...
Alle Regionen der Pokémon-Editionen existieren in gleicher geographischer Form in Japan, lediglich Namen und letztendlicher Aufbau/Aussehen wurden abgeändert. Siehe Pokewiki.de-Regionen

Pokémon Colosseum und XD spielen m.E. nach in Nordamerika, das würde auch das heiße Klima und die "ungewohnt realen Charaktere" für ein Pokémon-Spiel erklären. So macht es auch Sinn, dass alle Regionen im Bericht eines Pokémons erwähnt werden (4. Generation), jedoch weiterhin Pokémon aus der Orre-Region "aus einem entfernten Land" stammen.

=> Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh (kurz: Editionen) = Japan
=> Orre (d.h. Spin-Offs wie Colosseum oder XD) = Nordamerika
Die essen so welche pokemon rigel und beeren und trinken wasser oder milch und rocco kocht immer eine suppe und die essen diese reis bälchen
aber was essen die in den spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.