Beziehung aufeinma vorbei?! (Herzklopfen)

Beziehung aufeinma vorbei?! (Herzklopfen)

Hallo MP,

Leider weiss ich garnicht wo ich anfangen soll. Am besten sag ich das wir beiden 16 waren und 7 Monate zusammen jetzt fast 8 Monate.

Naja, unsere Beziehung war leider auch eine fernbeziehung was eigentlich super geklappt hat.

So dann fang ich mal an, angefangen hat es eigentlich alles Dienstag Abend als Sie ein Brief von ihrer Mutter bekommen hat (Sie lebt aus Privaten Gründen nicht bei ihren Eltern) In dem sachen aus ihrer vergangenheit standen die sie mitgenommen haben. Da wir uns am Wochenende eigentlich treffen wollten und ich sie fragte ob das denn nun geht am Wochenende meinte Sie das sie das Geld nicht besorgen kann (ca 100 Euro). Ich sagte ihr das ich es ihr schicken kann als Geburtstagsgeschenk das wir uns wieder sehen. Aber sie hat es abgelehnt. Worauf wir uns die letzten Tage immer mehr verstritten haben.
Ich hab ihr sachen an Kopf geworfen die so nicht stimmten gestern war es damit der höhepunkt ich fragte Sie, Ob sie nen neuen kerl hat oder so oder warum sie nicht zu mir kommen möchte. Darauf hin ist sie Sauer geworden und hat vorzeitig die Beziehung beendet.

Nunja, gestern nacht hab ich sie nochmal angerufen um paar sachen zu klären, haben uns soweit wieder vertragen habe ihr auch gesagt das einer weiteren Beziehung nichts im wege steht wir aber erstmal eine Pause machen sollten.

Was meint ihr? Kann das wieder was werden?

Bin eigentlich ziemlich traurig über das was passiert ist und was ich ihr angetan habe und würde einfach zugerne die 4 Tage Rückgänig machen.

MFG
Du hast gesagt es handle sich dabei um eine Fernbeziehung, wohnt sie denn weit weg von dir?

Wenn du ihr nicht gleich wieder vorwirfst sie hätte einen anderen Kerl, könnte da ja vielleicht wieder was werden.
Sie wohnt etwa 200km weit weg.

Naja wir haben Telefoniert gestern nacht noch und sie hat mir verziehen hab ihr erklär warum ich ihr das vorgeworfen habe und sie hat es verstanden.
Dann hattet ihr einfach einen Streit.
Scheint doch wieder gut zu werden.
Ich hoffe es mal, sie meint sie brauch erstma nen paar Tage abstand danach wollen wir uns nochmal aussprechen :/

Naja danke erstmal ich hoffe wirklich das es wieder was wird da ich weiss das ich fehler gemacht habe
Gut, dann halte aber auch Abstand, wenn sie das braucht.
Und vielleicht wirds wieder was.
wofür braucht deine Freundin denn die Pause???

Für den neuen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.