Gute Reise:Geheim-Grundstück (* Die Sims 2)

Gute Reise:Geheim-Grundstück (* Die Sims 2)

Hi LeutZzZ!

Ich hab mal von so einem Geheimgrundstück bei gute Reise gehört. Kann man das auch cheaten weil für irgend was braucht man das doch bestimmt.

LG WildGirl
ka ob man das kann, tu doch einfach schatz suchen solang du eine schatzkarte bekommst wirst zwar a bissale dreckig isch aber egal dann reist du ib des urlaubsgebiet von der schatzkarte dann laufsch oder fährsch mit taxi und iwo steht dann geheimgrundstück
und in welchen urlaubsgebiet is dat?
Pagode des Schattens gehört zu Fernost (Takemizu Village)
Mysteriöse Hütte gehört zur Insel (Twikkii Inseln)
Geheime Höhle gehört zu den Bergen (Drei Seen)
Du musst dann immer gucken was auf der Karte (siehe Inventar des Sims) draufsteht. Also steht da z.B. etwas von Drei Seen fährst du da hin.Die Karte muss im Inventar des Sims sein.Und dann gehst du zu Fuß oder mit dem Taxi zu dem neuen Grundstück.
O.K. Is ein bisschen schwer erklärt aber ich versuchs mal sobald mein PC wieder geht. (bin jetzt imma mit meine Wii im internet) 8-)))
Schwer erklärt?
Was verstehst du denn nicht?
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Spiel.Kann mir mal jemand erklären was man für welche Urlaubsziele machen muss???? ich seh da nich durch
Ich meine da z.B.lerne eine neue massage technik, oder lerne die begrüßung.... Kanna cuh sein dass das urlaubserinnerungen sind, davon gibt es 45 und man fidmet sie bei den erinnerungen, ikn einem kleinen koffer der darüber abgebildet ist
wie ´muss ich dass jetzt verstehn?
Du hast ja sicherlich Gute Reise. Wenn du in den Urlaub fährst kannst duin jeder Stadt, verschiedene Sachen machen/ lernen (z.B. Twikkii insel: hula tanz, die begrüßung, eine Massagetechnik, den Piraten sehen, vodoopuppu bekommen, schatzkarte, geheimgrundstück) Wenn du jetzt auf die Erinnerungen deines Sim klickst, erscheinen eben Sachen wie gut aufgewachsen, tod von sowieso sw. und über diesem ganzen ist ein koffer abgebildet der in 3 teile zerlegt ist. wenn du disen anklickst, erscheinen butne und graue feldchen. Die buten stehen für die Sachen, die du bereits gemacht hast (z.B. Ananasüberraschung gegessen, Hula tanz gelernt, heiße-Stein-Massage erlernt usw.) Und es gibt Sachen die ich davon nicht ganz verstehe(was amn da machen muss) Eine heißt z.B. Ehre eine alte Sehenswürdigkeit oder sowas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.