an MP:Wer Testet eigentlich eure Cheats? (Stammleser-Treff)

an MP:Wer Testet eigentlich eure Cheats? (Stammleser-Treff)

??? :-)
Die meisten teste ich. Cheats bekommen aber ebenfalls den Prüfvermerk, wenn mir glaubhaft (!) versichert wird, daß Cheats funktionieren - durch eine Mail oder durch Forumsdiskussionen. Wenn ich z.B. auf der Website des Entwicklers Cheats finde, dann bekommen sie den Vermerk "getestet" auch dann, wenn ich sie nicht getestet habe.
also reicht es nicht wenn man euch per mail sagen würde:
ich habs getestet, es klappt.
?
Wenn Du es sagst bestimmt nicht.. *g* ;)
Aber wenn noch zehn Leute das selbe sagen,dann wird es wohl als geprüft durchgehen solang kein dementi kommt...
also ich denke registrierten forenusern glaubt man schon:D
Ich vermute, die werden jeden glauben.

Warum sollte man auch lügen?!?

Des gibt doch immer nur ärger.
Ahh ja!Die von FIFA 99 gehn nämlich net(bei mir nur??)
es gibt da ja auch die leute die den unterschied zwischen einer us und einer palversion nicht kennen..
Wie kann man cheats an MP senden ???
hmm ich würde sagen mail an rene senden ?

was auch ne gute idee ist ein Tool einrichten wo die uSER Cheats eingeben können..
Hab die Lösung schn weggeschikt, würde in einem anderen Thread schon geklärt. Das mit dem Tool ist net gut, da dann irgendwelche Idioten hundert mal den gleichen Cheat eingeben, und die dann wieder alle gelöscht weren müssten.
das ist natürlich das alt bekannte problem wenn man owas macht , weil es immer Idioten gibt die da schrott machen... müsste man per Passwortschutz machen und dann anzeigen wer hochgeladen hat oda so .. naja war ja nur ne idee damit rene net so viel zu tun hat ;)
Vielleicht kann man es auch so einstellen das jeder User nur einmal Cheats für ein Spiel eingeben kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.