Call of Duty: World at War (Wii)

Call of Duty: World at War (Wii)

Noch kein Thread über dieses Spiel?
Jetzt schon.

Erste Frage:Seitdem ich so Level 37 bin bekomme ich für jeden Kill nurnoch 20 Punkte. WEnn ich einen Hund umlege 3.

Vorher waren es immer 40 bzw. 6.
Ich dachte das liegt evtl. an unterschiedlichen Serven, aber das ist nun dauernd so.
Und das Leveln zieht sich nun so hin -.-

Weiß einer woran es liegen kann?
Bekommt man bei anderen Modi auch mehr Erfahrungspunkte?
Ich spiele imemr normales Teamdeatchmatch.
Ich spiele auch nur Team Deathmatch... ist eig am lustigsten.
Dass das Leveln nachher länger dauert ist doch logisch, weil du mehr EP brauchst, bin jetzt auf Lvl. 51 =)
Ja das es länger dauert weiß ich.
Wieviel Erfahrung bekomsmt du denn pro Kill?
wie ist den die steurung und grafik so?
Steuerung ist gut.
Ich hab keine Probleme damit, alles läuft super.

Die Grafik geht so.
Bei nahen rangehen an die Menschen oder Wände etc. sehen die etwas komisch aus, aber in dem Spiel muss man ja eh nicht die Grafik bewundern.
und ist es schwer? spielt ihr mit diesem Zapper oder einfach nur normal?
Du kansnt es mit dem Zapper spielen oder auch gazn normal.
Hmm schwer?

Also es braucht seine Zeit da reinzukommen.
Du wirst am Anfang oft sterben aber trotzdem bekommste pro Kill Punkte.
Irgendwann hatte ich dann ma die MP40 freigeschaltet und mit der kann ichs am besten.
Kommt aber auch immer auf die Gegner an.
Manchma das schaff ich so 60 Kills in 10 Minuten und bringe mich 5 ma selber um, das andere mal sind da so welche mit Flammenwerfen wo du schnells stirbst und dann öfter stirbst als dir lieb wäre.
asoo..thx
wenn man online spielt ne, bekommt man ja Punkte, werden die Punkte durch die Tode abgezogen?
mit was spielst du Zapper oder normal?
Nein die Punkte werden zum Glück nicht abgezogen.
Ich spiele normal.
ist mir zu dumm damit so rumzuhampeln.
xD
asoo xD na dann..;D
hy ik bin 12 un wollte fragn ob jmd ein tip hat wie ich an das spiel kommen kann?meine sis is blöderweiße auch bloss 14.
Gar nicht.
für 12-Jährige ist das Spiel noch nichts. EHRLICH
eine Altersfreigabe ab 18 ist imo aber auch lächerlich :p

btw
bin jeztt Lvl 60 und in jedem Onlineranking in den top 90000 (schon...^^)
boa wie geil =D
punkte werden nicht abgezogen oder?
ne auch abschüsse nicht^^
Phantomganon wieviel Spielzeit hast du schon?

Ich hab so einen Tag und bin gradma 51.
Wird wohl noch etwas dauern, bis ich den Flammenwerfer habe.

Wie spielst du eigentlich?

Ich nehm meistens
MP40 (Dual Magazines)
.357 Magnum
Frag
Tabun Gas
Satchel Charge
Stooping Power
Steady Aim

Ich mag dieses Verschanzen nicht.
Die Sprengsätze sind klasse.
Einfachmal in Ecken werfen um die tretminen zu beseitigen oder auch um Verstecke zu sprengen.

Siehe Cliffside in dem kleinem Bunker (einfac von hinten reinwerfen) oder bei dem Dome oder Makin, wenn sich welche in oberen Etagen verschanzen.

Im Moment laufe ich aber mit der M1 Garand rum, da ich da dann noch die Challenges machen kann und später die Rifle Grenade als Zusatz nehmen kann.

Aber sehr ungewohnt damit.
Damit spiel ich imemrnoch zus ehr wie mit MP40. Zu offensiv glaube.
Im Zweikampf muss man dann genauer zielen und die Feuerrate und Magazinkapazität sit auch kleiner -.-
Yay bekomme wieder 40 Punkte^^

KP wieso aber bin nun 64.
spiele das gleiche set wie du knak
denke komplet identisch, hab noch ein MP40 set mit Diopter und schultergürtel und dafür keine S-Minen =)

Bin Lvl. 63 in letzter Zeit net viel gespielt, aber vom Flammenwerfer werde ich eh nix haben, da ich direkt den Prestige Modus starten werde
So Level 65 erreicht.
Flammenwerfer find ich eigentlich scheiße^^
Es geht nichts über die Standartwaffe.

Gibts denn irgednwo n Button, wo man einstellen kann, dass man kein Prestige machen will?
Ich weiß nicht ob ichs machen soll.
Bringt eigentlich nichts ausser de bessere Wertung und evtl. mehr Ansehen/Respekt.
Trotzdem aht man davon in Matchs nichts, da das kein Beweis von können ist (auch einer der pro Match 1 Kill macht und 30 ma stirbt wird irgendwann Prestige)und man muss sich wieder alles erspielen.

Das mit den 40 Punkten find ich aber komisch.
Alle bekomen sonst nur so 10.
das ist wieder seitdem ich die Splittergranate durch die Panzergrnate ersetzt habe.
auch Lvl 65 und ich mag den bruzler auch nciht :p

hab mir gleich ein Set gebaut mit der neuen Karabiner nud dem Flammenwerfer und naja, hab ziemlich gefailt.

Soweit ich weiss muss man den Prestige modus nicht machen, wenn man nicht will, aber warum denn nicht, das Set was ich spiele habe ich eh voll schnell wieder beisammen^^
Knacki gib mal FC =)
146204859298
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.