Ich muss gerade in Avalon König Artus besiegen.
Daer erste Schlag ist ja total einfach aber bei dem zweiten bekomme ich es einfach nicht hin!
Immer wenn oben die Wii-F angezeigt wird schlage ich aber dann schlägt er zurück und ich fliege runter. Was mache ich falsch?
Daer erste Schlag ist ja total einfach aber bei dem zweiten bekomme ich es einfach nicht hin!
Immer wenn oben die Wii-F angezeigt wird schlage ich aber dann schlägt er zurück und ich fliege runter. Was mache ich falsch?
Ja, die Stelle ist ein bisschen kniffelig. Du musst genau darauf achten, wann das Schütteln-Zeichen kommt. Ich glaub der Rhythmus zwischen den Schlägen war ungefähr: Normal, kurz warten, sofort schlagen, normal, kurz warten, sofort schlagen oder so.
Wie ist denn das Game so(Spielzeit, Multiplayer, Lust zum weiterspielen nach Story,...)
Spielzeit: Minimal
Multiplayer: Habe ich noch nicht gespielt.
Lust zum Weiterspielen nach Story: Naja, ich hatte noch ein bisschen Lust, um 1.: die Level so schnell wie möglch zu machen und um 2.: den perfekten Ritterrang zu kriegen.
EDIT: Alles in allem würde ich es mir nicht holen, da es zwar wegen der Schwertsteuerung lustig aussieht, es aber nicht ist. Und die kurze Spielzeit ist auch doof.
Meine Meinung... =P
Multiplayer: Habe ich noch nicht gespielt.
Lust zum Weiterspielen nach Story: Naja, ich hatte noch ein bisschen Lust, um 1.: die Level so schnell wie möglch zu machen und um 2.: den perfekten Ritterrang zu kriegen.
EDIT: Alles in allem würde ich es mir nicht holen, da es zwar wegen der Schwertsteuerung lustig aussieht, es aber nicht ist. Und die kurze Spielzeit ist auch doof.
Meine Meinung... =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.