Unterschied (Herzklopfen)

Unterschied (Herzklopfen)

Hey ich bin seit ein paa Monaten 17 und es gibt da jemanden der sich scheinbar sehr für mich interessiert. Das mädchen is seit kurzem 14 und hat sich scheinbar in mich verliebt. ich mag sie auch wir kennen uns vom sehen un schreiben auch öfters mal im icq oder so....wenn sie mich fragen würde ob ich mit ihr gehn würde würde ich wsh. auch ja sagen aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem altersunterschied.....was sagt ihr dazu?!
Normalerweise ist der Altersunterschied egal, zu mindest mit zunehmenden Alter. Es zählen mehr geimsame Interessen und die geistige Reife. Ist sie den schon reif genug für eine Beziehung und bist du es? Es wär im übrigen Nett, wenn du etwas auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten würdest.
das mit der rechtschreibung ist gar nicht soooo.... schlimm aber das mit dem alter is so ne Sacje weil du ja schon 17 und sie 14 sollten ihre Eltern davon wissen und auch damit einverstanden sein ansonsten seit doch (wenn ihr beide auch wollt) ganz geheim zusammen!!
Also, ein Junge (17) und ein Mädchen (14) zusammen --> findet keine Akzeptanz bei den meisten Leuten, da sie ja noch minderjährig ist.

Aber ein Junge (23) und ein Mädchen (20) ist vollkommen normal. Also solltest du dich gedulden, sofern es nicht deine absolute große Liebe ist ;)
ich denke es hängt ganz davon ab wie reif sie ist
ich habe auch eine freundin (15) die mit einem 18 jährigen zusammen war und da gab es keinerlei probleme ( außer das er sich dann etwas später für ein älteres mädchen entscheid^^ )
aber es hängt auch ganz von eurem umfeld ab ob das akzeptiert wird aber so gesagt sollte nichts dagegen sprechen
Die einzige Problematik, die stellen könnte oder wird, ist, dass du kein Geschlechtsverkehr mehr mit ihr ausüben darfst, so kaum du 18 bist. Also das wäre die rechtliche Lage. Wenn du dich aber mit den Eltern gut verstehst sollte das funktionieren.

Also ich finde den Unterschied nicht so schlimm. Schlag zu! ;)
Scheiss auf die rechtliche Lage.

Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Wenn ihr euch liebt, ihr beide geistig auf etwa demselben Niveau seit, dieselben Vorstellungen einer Beziehung habt geht das in Ordung.

Was andere denken ist scheissegal es zählt nur die Liebe zwischen euch! Ich kenn da extremere Beispiele (19 Jähriger mit 14Jähriger, da sie aber geistig und äusserlich mind. 16 geschätzt wird und Männer sowieso meist bisschen zurück sind gleicht sich das aus und passt perfekt)
Ist nur ein Problem, wenn sie von jemandem angezeigt werden.
welcher idiot hat in seinem leben nichts besseres zu tun als n verliebtes paar anzuzeigen^^
Naja einige bestimmt...!!

man das sind dóch nur 3 jahre...ist nicht weiter schlimm...
kann aber auch sein das der vater dich zu brei schlägt wenn er dich mit seiner tochter sieht.

oder AHAHA oder in der türkei sitzt ein deutscher ja schon seit paar jährchen in untersuchungshaft weil der genau das selbe getan hat.

ne ich versuch dir nur angst zu machen

aber ansonsten habe ich kein plan von diesem thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.