Klee ACWW (* Animal Crossing)

Klee ACWW (* Animal Crossing)

Also, ich habe bei ACWW ein 4-Blättriges Kleeblatt gefunden. Nichts besonderes. Aber dann habe ich es verkauft. Und jetzt immer, wenn ich eines finde, wird es wie Unkraut rausgerissen. Bekomme ich jetzt nie wieder eines?
Man braucht schon etwas Glück um so ein Kleeblatt zu bekommen. Du wirst schon wieder eins finden.
mach dir keine sorgen das klee wird nur als unkraut gesehen aber mit etwas glück haste ne ganze tasche voll is mir so ergangen!!!P.s.du kannst sie dir auch ins haar stecken.VIEL GLÜCK beim suchen!!!x))))
Man braucht schon etwas Glück um so ein Kleeblatt zu bekommen. Du wirst schon wieder eins finden.

Also sind die nicht alle 4-Blättrig?
Weil finden tu ich jeden Tag eines, aber das wird eben immer so ausgerissen.... Ist das, weil ich eine Perücke aufhabe? Oder ist das wirklich nur Zufall?
Es ist nur Zufall.
jup wie gesagt es wird als ,,Unkraut´´ dazu gezählt das ist alles!!!
Okay..... Naja, danke!
das vierblättrige kleeblatt bringt aber wirklich glück wenn man es sich ins haar steckt... war bei mir auch so, erst ging ich ohne klee los um zu angeln, aber hab nur normale fische gefangen und lauter kleine. dann hab ich mir den klee rangetan und dann bekam ich sogar ein paar kaiserschnapper und nen zebrabuntbarsch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.