neues game - nur welches? (Digitale Spiele allgemein)

neues game - nur welches? (Digitale Spiele allgemein)

hallo leute
ich bin schon länger am überlegen, was ich mir fürn game kaufen könnte, doch etwas wirklich schlaues hab ich leider nicht entdeckt...
ich suche was, wos um sex, drugs n crime ;) geht, bei dem man möglichst frei ist, möglichst viele möglichkeiten hat (so etwas wie gta3).
bin aber auch offen für ganz andere sachen...

hat jemand ne idee? gute tips?

danke
din
Ob es für dich nun gut wirkt weiss ich nicht. Ich würde dir die Larry Collection empfehlen. Da geht´s um Glückspiele, Sex und Spass. Die Grafik is niedlich und sehr gut. Grim Fandango wäre auch ein gutes Spiel. Hat auch ne tolle Grafik und witzigen Inhalt. Wobei Conkers Bad Fur Day is auch ein Oberhammer. Das Spiel ist für den N64 und da wird so ziemlich alles verarscht. Geschmacklose Witze und deftige Szenen sind ein muss bei diesem Spiel. Oder du wartest auf das Spiel Mafia. Denn das is so ähnlich wie GTA 3. Ich hoffe ich konnte dir ein Bissal helfen.
Ich empfehle dir, auf ein wirklich tolles Spiel zu warten: Auf Neocron. Mehr Interaktionsmöglichkeiten wirst du wohl in keinem aktuellen Spiel finden, und außerdem wird es, wie es aussieht, vor drugs and crime nur so strotzen. Und das Beste: Es ist ein Online-Game, so dass du über Internet mit Spielern aus der ganzen Welt spielen kannst. Schau dir doch mal die Homepage an: www.cdv-neocron.de
ICH GEBE DIR GUTETIPS
ENTWEDER MAFIA ODER HITMAN ODER GTA1-2-3
ODER SIMS, M** P*****. DAS SIND SEHR COOLE SPIELE
CU.KOLDOMANN
Tony Hawks Pro 2 oder Carmageddon 3.
Mafia,Die Gilde oder so! Oder vergnüge dich mit Biing 2.
Neocron, Neocron, Neocron.

Ich bestehe drauf!!! *gg*
www.cdv-neocron.de :-)
http://www.cdv-neocron.de
so gehts

ich würde auf "Mafia" warten
Ich würde auf keinen Fall Sims und B&W kaufen.
Das ist der größte S...

Gruß: SCHROTTI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.