GTA 5 info (* GTA 4)

GTA 5 info (* GTA 4)

Also, in diesem theard geht es nicht um "wie soll gta V sein"
sondern um infos.Schon jetzt diskutiert man stendig uber gta 5.Es soll schon in entwicklung sein.Falls ihr irgendwelche informationen kennst, bitte postet sie hier.

Ich hab etwas ge googeld und gefunden.Und zwar dass gta 5 in New York spielen soll.
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&;pk=11547
Kannst du Lesen? Du meinst doch sicherlich LA und nicht NY, GTA IV spielt in NY.
Und auf jeden wird ein GTA5 gemacht. Oder ein GTA IV Teil II.
Warum warten alle schon auf GTA V?

Ihr solltet doch schon längst wissen dass nach GTA IV ein Spin-off (wie zum Beispiel IV: Vice City oder IV: San Andreas etc.) erscheinen wird und das wird mit Sicherheit nicht GTA V heißen. Und vergisst auch nicht den nächsten Add-on der exlusiv für die Xbox 360, auch bekannt als DLC, erscheinen wird.

Ein sogenanntes GTA V, welches erst über ein Paar Jahren erscheinen wird, falls es erscheinen wird, wird mit komplett neuen Charakteren, einem neueren und verbesserten Liberty City, einer neueren Story und vorallem mit besserer Engine,Physik und Graphik kommen. Es wird auf einer höheren Hardware steigen und alles von vorne anfangen, so wie GTA IV jetzt.
Am anfang deines Textes laberst du von Vice City und San andreas, im nächste Absatz kommt ein verbessertes Liberty City ;)
Die nächsten GTA-Teile die erscheinen werden werden höchstwahrscheinlich wieder in Vice City und/oder in San Andreas spielen.

GTA V wird dann in ein "neues" und "verbessertes" Liberty City spielen.

So war es immer und ich glaube kaum dass es sich was verändern wird.

P.S. Vielleicht solltest du etwas langsamer lesen damit du auch verstehen kannst was du überhaupt liest. ;)
Ich denke auch, dass der nächste Gta Teil, der mit einer Ziffer betitelt wird, wieder in NY spielen wird. War wie gesagt immer so. Es kann höchstens über einen neuen Teil gesprochen werden aber nicht über V.

Was ist DLC? Bin nicht mehr so up to date.
DLC= Downloadable Content

Und das nächste mal Bitte nur einmal klicken! ;)
Hoffentlich spielt es in einen neuen ort, nicht wieder LC.
Das were langweilig.

p.s kein kritisieren -.-
also i fänds am besten wenn das neu Gta in ein neues Canis Canem Edit umgewandelt wird
d.h steinschleuder asl waffen , neue schule
wer keine ahnung hat was canis canem edit is hier:
www.rockstargames.com/bully
UNBEDINGT alle trailer ansehen
Oha, wie schafft man das überhaupt doppelt zu posten? Wenn ich doppelt oder öfter auf Veröffentlichen drück, steht oben man kann nicht in 30 sekunden... und unten steht nur ein Beitrag von mir :)
das geht wenn man langsames i-net hat
@pspfreak:
also i fänds am besten wenn das neu Gta in ein neues Canis Canem Edit umgewandelt wird
d.h steinschleuder asl waffen , neue schule

Das wäre dann aber kein GTA mehr sondern Bully!
stimmt
Hmm
ein gta für psp
Gibts doch -.-
Sogar zwei..
Liegt nicht am Langsamen i-net sonder eher an der Seite. Der olle Balken ist fast 5 min an einer stelle verblieben und dann kahm eine error Meldung. Wusste nicht dass er die Daten überhaupt gesendet hat. Hihi das hat MP jetzt davon. Habe das oft auf der seite, dass einfach nichts mehr geht. Andere laufen super.

Ist denn nach TLAD noch ein DLC geplant?

Bis zum nächsten Vierfachpost ;-)
die kenn ich beide auswendig -_-_-_-
ein neues
steinschleuder als waffe...
Steinschleuder usw. sind doch alles nur Mittelalter Scheiß. Dann wäre es ein GTA mehr...
dann wäre es ein GTA mehr
lol
dan halt ohne
aber eine NEUE stadt
nich nachbauten
Nope, dass were dumm.

Am besten Holywood!
oder miami
alter guter Driver ^^
Hoffentlich wirds Vice City (Das ist Miami als GTA-Version), die Stadt ist geil.
Ich dachte dass es in diesem Thread nicht um wie soll GTA V sein geht sondern um Infos.

Und da es keinerlei Informationen über ein nächstes GTA-Teil gibt sondern bloß Spekulationen, finde ich, dass dieser Thread geschloßen werden sollte. Wer ist dabei?

Einen wie soll GTA V sein Thread haben wir ja sowieso schon.
Jop bin auch dafür.
Sowas brauchen wa nicht.
Vom thema abgerutscht ^^
Naja, dieser post wird erst fuer so 2 jahre untertauchen, dann tauchen erste bilder auf, jemand grebt ihn auf und es wird weiter gehen.
bis dahin ist er geschlossen
Und falls es Informationen über ein neues GTA Titel erscheinen, können wir dann ein neuer Thread eröffnen!
Ich hab gehört dass es bloß erweiterungen für GTA4 geben soll!
Stimmt das?
Vice City und San Andreas sollen auch nur erweiterungen von III sein.
VC und SA waren eigentlich Spin-offs von III. TLAD ist eine Erweiterung von IV, oder auf Englisch Add-on.
Was ist ein Spin-off ?
richtig gescheit:der link führt auf die englisch-sprachige wikinicht,dass ich nicht englisch könnte..
Zufällig, weil der Begriff Spin-off auch aus dem Englischen kommt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.