was ist besser IV oder SanAndreas (* GTA - San Andreas)

was ist besser IV oder SanAndreas (* GTA - San Andreas)

ich bin klar für SanAndreas
ich finde IV is einfach nich gelungen
(wer eins der beiden nich gezockt hat schreibt glaube)
GTA IV hatte definitiv die bessere Grafik - ist ja logisch, schließlich ist es jünger. Ich persönlich fand die Kamerasteuerung in der IV unter aller Kanone - die war so langsam, dass ich bei einer Fahrt um Kurven oder einem 180°-Dreher erstmal nicht wusste, ob vor mir ein Hindernis ist oder nicht.

In GTA IV gab es mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu bewegen. Hinter Mauern in Deckung gehen, um Ecken schießen, aus dem Auto ballern und dabei auch zielen (ganz so wie in Mafia). Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Verbesserung beim Navigationssystem fand ich gut - wobei ein Navigationssystem in San Andreas ein Anachronismus gewesen wäre.

Nun aber zu dem, was ich vermisst habe: Relativ wenig Möglichkeiten der Kleiderauswahl, kein Autotuning, keine Flugzeuge und Helikopter waren auch rar gesäht. Außenarreale wären schön gewesen, müssen aber nicht sein.

Ein letzter Punkt, den ich mal nicht in die Bewertung einfließen lassen will: Für die gebotene Grafik waren die Systemvorraussetzungen für PC einfach zu groß. Das ist aber bei vielen PC-Umsetzungen von Konsolen so.

Ich halte GTAIV für besser als GTASA.
Für mich ist Gta San Andreas klar besser, ich schau bei spielen nie auf die Grafik, der Spielspass und die Spieldauer muss stimmen!
Ich kenne zwar GTA 4 nur von Bekannten, habe es aber nie lange gespielt.
Die Phyik ist zwar lustig, aber sie hindert mich meistens.

Seit Ende 2004 spiele ich San Andreas und es lässt mich nicht los

Gta San Andreas Note 1, 96%
GTA IV Note 2-, 86%
käpten und andere
das hättest du (und andere)wie Draco machen
kurz und knapp mit fazit
toller post
IV überzeugt schon mit schussmöglichkeiten,realität und grafik
aber wer einen zu schwachen PC hat(50%der leut) mus ca. 230€ opfern
wessen PC nich eh schon gut genug is(oder altes notebook)
hatt für ca. 100€ ne neu konsole mit über 3000 spielen dazu und und SanAndreas ich bin 11 und mich hat das spiel durchgängich 6-7monate gefässelt
"ich bin 11 und mich hat das spiel durchgängich 6-7monate gefässelt"

Gut so! Ein Lob an dich! Sche*ß auf die dumme USK! :D
du meinst die dumme USK,PEGI und BBFC ;D
ich finde das echt übertrieben ich bin 6klasse Gymnasium
meine durchschnittsnoten sind 3-4
und dabei hab ich sogar POstal 2
also können spiele einen nicht dumm machen
das is schwachsinn
ganz deiner meinung.

ich bin auch erst 14 und spiele vieles was ab 18 ist.

das beste beispiel ist fallout 3,es ist ab 18 und zensiert:kein blut,keine fliegenden körperteile,aber darauf kommt es bei dem spiel zwar nicht an,denn es ist ein rollenspiel und kein killerspiel,aber das kuriose ist:
oblivion ist ab 12 und da sieht man blut und auseinandergenommene leichen wie bei fallout.

diejenigen die diese bl*d,bekloppten,...(viele schimpwörter mehr)altersbeschränkungen machen und es zensieren lassen,sind alte leute,die vielleicht nicht mal nen computer an gemacht haben und so gut wie keine ahnung haben.
killerspiele und andere sind nicht schuld an mördern!
waffen sind es und keine killerspiele,denn ich kenn keinen der jemanden mit counterstrike cds umgebracht hat!
und früher hat man auch gemordet und da gab es noch keine killerspiele!!!

nun zum thema:ich finde gta4 zwar etwas besser als san andreas aber ich würde an deiner stelle beide kaufen,denn es sind die besten gtas.
Für mich ist San Andreas am besten.
Ich hab bisher nur 1mal GTA IV auf der XBOX360 gespielt ,mir gefällt garnicht die Fahrmöglichkeiten mit den Autos ,da ich es liebe zu Driften ,hab ichs auch bei GTAIV geschafft ,aber der Wagen der schleudert sich ja nur weg..

Das einzige Positive ist an GTA IV ,die Waffen ,die vielen Möglichkeiten (Dart ,Bowling und so) und die Story ,ich hab keine Mission gemacht haben ,aber ich glaub die dauert sehr lange.
tob94 du nimmst mir die worte aus dem mund
die politiker sollten waffen abschaffen und nicht spiele
speziell die USK hat Höhnentripps
das mit conterstrike cds ist nich die ausnachme und in spielen killt man mit WAFFEN und nich mit cds...
Ich bin auch 13 und spiele fallout 3 UNCUT, Postal 2 etc.

Die USK hat wirklich komplexe. Dafür gibt es einfach keine worte.
Die USK hat dafür gesorgt, dass eine Menge nicht indiziert wurden, die sonst garantiert auf dem bpjm-Scheiterhaufen gelandet wären. Urteilt mal nicht zu hart über die.

"ich finde das echt übertrieben ich bin 6klasse Gymnasium
meine durchschnittsnoten sind 3-4

Wenn das wirklich so ist dann solltest du was tun. Durchschnittsnoten von 3-4 sind nun wirklich kein Aushängeschild.
wenn man manchmal 2/3 stunden am tag zockt...
ich lerne echt praktisch nie
ich WILL NICHT angeben aber mein IQ is 128
ich denke das reicht um diese noten in stant zu halten
aber wenn das so weiter geht wir dieser theard verschoben...
zu dir kapten
die BBFC,PEGI oder ESRB(mein favrit)hat sie gar nicht geschnitten Deutschland ubertreibt
@the gta zocker wo hast du fallout uncut her?
wär nett wenn du es mir mal sagen würdest.
eine möglichkeit wüsste ich:aus österreich bestellen,aber kann ja sein dass du es hier gekriegt hast.
fallout uncut ist der hamma!
ich wills zwar nicht nochmal kaufen,es kommt eigentlich bei solchen spielen nicht auf die brutalität an aber ich spiele gern killerspiele und die will ich uncut bekommen.
(gehört zwar nicht zum thema,aber ich will das nächste spiel gern uncut kaufen)
das mit dem zensieren ist nicht nur übertrieben sondern
rein überflüssig.
@tob94:
www.google.de ~> "FALLOUT 3 UNCUT PATCH".
Auf der PS2 ist SA am besten und bei den Next-Generation-Konsolen hat halt IV die Nase vorne meiner Meinung nach.

EDIT: Liegt aber auch vielleicht daran, dass es verschiedene Konsolen sind und dass man für jeden neuen Teil mehr Anforderungen stellt.
@the gta zocker
du hast das für den pc,ich dachte du hättest es für konsole,ich habs für xbox360.
trotzdem danke.
ich glaube gta: san andreas ist besser, ich keins von beiden schon gezockt aber hab schon andere gta gezockt und ich fahre einfach sehr gerne durch die gegend was man bei gta san andreas viel besser kann da es mehr ländliches gebit hat.
Zum rumfahren ist GTA:SA deutlich besser. Zumal das feeling in GTA:SA einfach besser ist.
na ja ich hab beide
und finde das IV feeling is schon besser
An das GTA:SA feeling kommt GTA:IV nicht ran, niemals.
haste IV schon gespielt???
ich LIEBE dieses NY feeling
Ja, ich habe GTA:IV schon auf der PS3, der Xbox 3,60€ und dem pc (Q9550 @3,8GHZ, GTX 285, 8GB Ram, Vista) gezockt.
klar IV is von der grafik besser aber san andreas halt in ziemlich allen anderen
also mal zusammengefasst:

wer ländliches feeling und nicht unbedingt allzu gute grafik braucht der sollte san andreas nehmen.

wer new york feeling,gute autosteuerung,sehr gute grafik und gern passanten umfährtder sollte sich auf jeden fall für gta 4 entscheiden.

die missionen von sa und gta4 sind meiner meinung nach gleich gut.
PS: man sollte beide nehmen.
gell
ich hab beide
nur leuft bei mir IV bei 800x600 kaum flüssig
aserdem
wessen GELDBEUTEL klein is dem würd ich auch sa raten
^^
Ha, ich finds lustig, wenn die Leute IV nichmal flüssig auf 800x600 spielen können.


Ich spiel aufm Höchsten, 1680x1050x60, und es läuft mit 33 FPS, wenn ich meinen eigenen Sichtweiten mod reinhau, der die Sichtweite um die hälfte kürzt, habe ich sogar 47 FPS.
naja wenn dein system so aussieht
4GHZ
2GB ram
XP
und ne 8400GS
8GHZ
6GB Ram
Vista 64x
9800gtx+
8GHZ? Smiley Selten so gelacht.

8GHZ gibt es nicht! Der stärkste prozessor ist der Core i7 965-XE, und soviel ich weiß hat der nur 4x 3,4GHZ.

Mein system:
X2 6000+ @3,358GHZ
9600GT @732/1682/1120
4GB Ram ~>1066Mhz
ASRock AliveXfire-eSATA-2

Ich hab das auf 1600x1200, mittleren details mit gut 30FPS gezockt, aber der limitierende faktor ist hier der X2 6000+, aber mehr als 3,5GHZ sind nicht primestable, da er so schon am limit läuft. Okay, mit ner WaKü wäre mehr drin, aber die kosten schnell mal 600€ ;)

Ich bin mit meiner kühlung sowieso zufrieden, 3x 120mm gehäuselüfter, 1x Xigmatek HDST-RS1283 Red Scorpion, 40mm NB kühler und nen 140mm NT lüfter.
Naja, wahrscheinlich hat KingBullet gemeint, er hat insg. 8 Ghz...
Was aber nicht stimmt. Man darf das nicht addieren! Wenn 1 porsche 200 fährt, fahren 2 ja nicht 400!
ja natürlich meiner hat auch nur 2x2
the gta zocker
aber wenn 1 porsche 200 fährt er mit 2 motoren 400
sind ja net 2porsche
2porsche =2PC
"aber wenn 1 porsche 200 fährt er mit 2 motoren 400"
Auch das ist falsch.
wär ja schön gewesen
zurück zum thema
IV velangt einfach zu viel ich meine
meine 8400gs war nach 1 Std. ja fast am glühen
San andreas vs. IV
wer gewinnt???^^
SAN andreas gewinnt bei so ziemlich alllen die knapp bei kasse sind würd ich mal so sagen
@pspfreak:
Meine 9600GT @732/1682/1120, was schon stark oc´ed ist, war nach 4 stunden GTA:IV bei 76°C. Das liegt teils auch an meiner sehr guten belüftung, schließlich tuen hier 2x Aerocool Fan Turbine 3000 120mm und 1x Papst 4412 120mm ihren dienst.
papst...
lol
@Kingbullet: Ha, ich finds lustig, wenn die Leute IV nichmal flüssig auf 800x600 spielen können.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3152987


^^
@pspfreak:
Papstlüfter sind zwar teuer, sind aber dafür extrem leise und haben ne gute luftfördermenge. Und gut verarbeitet sind sie auch noch.

@Killer08:
KingBullet hat seine GPU aufgerüstet. Nun werkelt bei ihm eine Zotac 9800GTX+ AMP! edition. Die ist vom haus aus übertaktet, dass heißt sie ist ca. 5-10% schneller als die normale 9800GTX+.
also mir is laut oder leis egal
ich weis nur das ich 200€ opferm müsste um es flüssig zu zocken(net 800x600-_-)
da sammel ich lieber für ne Xbox360
ich finde gta san andreas besser. han hat viel mehr möglichkeiten als in IV.
@Killer08: Ich hab meine Kiste schon lange aufgerüstet, jetz schafft der es auf 90% höchster auflösung.

Das einzige was nicht geht, ist Sichtweite höher als 31 und texturenquali mittel, ansonsten alles komplett oben
Aber andere auszulachen wegen etwas was auch Mal bei dir der Fall war, ist Heuchelei.
Find ich auch.
Ich meine, bei mir geht es dank der extremen übertaktung (X2 6000+ @3,54GHZ mittlerweile, 9600GT @740/1690/1130) auch auf 1600x1200, allem high, sichtweite 30 und texturenquali middel, aber früher ohne das Oc ging es eben nicht.

Und andere deswegen auszulachen, weil sie es nicht können, ist lächerlich. Zumindest dann, wenn man nicht weiß wovon man spricht. Eine gewisse ahnung braucht man schon.
pspfreak:
genau,kauf dir ne xbox dann kannste alle spiele flüssig und ohne installation spielen.
sie hat mich überzeugt^^
ps tob94,the gta zocker
guckt euch DAS mal an
http://www.youtube.com/watch?v=zOwKieFBW-s&;feature=related
soviel zum "recht" der politik
Die politiker können mich mal. Ich lasse mir doch von denen nicht vorschreiben, was ich zu spielen habe und was nicht.
hast du es gesehen
also ich finde das echt zum kotzen
tischen den erwachsenen einen bären auf um uns davon wegzuhalten
Genau das denke ich auch. Aber das ist mir egal, es gibt immer einen weg an uncut spiele ranzukommen.
und das schlimme ist sie reden nur von dem "schlimmen" counter strike.
und ich denke ich weiß den grund:sie kennen keine anderen ballerspiele,deshalb ist immer counter strike schuld,na klar!
es gibt killerspiele die sind viel schlimmer und da ist counter strike ein witz.

ich zum beispiel hab doom3 und das ist viel schlimmer und ich plane keinen amoklauf.
und was die über san andreas labern ist absoluter schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die uncut version und ich weiß also dass es mit der kettensäge nicht geht beine abzutrennen.
und es gibt keine mädchen im sinne von kindern.
(ich denke mal dass sie das meinten,sonst hätten sie frau gesagt)
wenn einer bei sa gestorben ist kann man die leiche nicht schlimmer zurichten als sie gestorben ist.das geht bei fallout3.
ps:wer aber körperteile abtrennen will sollte sich das unzensierte gta 3 holen,das macht gaudi!
und ich wiederhole:ich plane keinen amoklauf!
und oooooh es geht immer ums töten buhuuuu!die aaarmen menschen!
das sit das bekloppteste was ich gehört hab,denn selst bei anno musst du töten,und was machen kleine kinder?
spielen cowboy und indianer!
und was machen die dabei?
bringen sich spielerisch gegenseitig um!
und bei solchen spielen lache ich immer!
1.weil es spaß macht
2.weil ich es gern spiele
3.den grund nenn ich euch lieber nicht
Du solltest vllt. Mal editieren und ÜBERLEG erst Mal bevor su 4 Sachen schreibst. Du könntest auch alles auf einmal schreiben. Tztztz
wisst ihr was seit dem ich die richtige einstellung für meinen pc gefunden habe(in der reihenfolge)
800x600(70mhz)
Automatisch
niedrig
niedrig
7
8
7
1
aber die "resurcennutzung liegt gerade mal bei 284/491
aber wenns ich es höher stelle rucelt es(so net)
aserdem LIEBE ich dieses NY feeling
einfach atemberaubend
du meinst es läuft jetzt ohne ruckeln?
Lol^^ wieder einer mit 800x600^^
was gibt es da zu lachen?
nur weil du so einen guten rechner hast,heißt es doch nicht,dass andere auch so einen haben müssen!
ja ca. die ersten 45min aber dann wird die grafigkarte zu heis und es ruckelt ein wenig
was gibt es da zu lachen?
nur weil du so einen guten rechner hast,heißt es doch nicht,dass andere auch so einen haben müssen!


Er hat nichtmal so einen guten Rechner, seins ist so, mittelmäßig, wenn überhaupt...

Aber das kann er ja nicht wissen.

Und ausserdem hat er schon wieder mal bloß versucht mit seinem so guten Rechner anzugeben, seht ihr es nicht?
Mein Rechner ist gut.

Was willst du eigentlich von mir Anonymus?

Und nein ich wollte nicht angeben.
dann hör auf über andere zu lästern.
also ich sammel jetzt für ne 360
Sammel lieber für ne PS3 >.>
KingBullet, du hattest auch Mal 800x600 also müsstest du dich selbst auslachen^^.
kingbullet:warum lieber für ne PS 3?
ich meine vom spielen her sind doch beide konsolen gleich gut und meiner meinung nach haben 360 spiele bessere grafik.
und die spiele gehen vom laden her schneller.ich hab IV auf die festplatte installiert und das laden dauert nur halb so lang.
es gibt zurzeit auch mehr 360 spiele als ps3 spiele.
PS:der controller ist ein bisschen besser als bei der ps3,weil er besser in den händen liegt.
aber man braucht batterien,das ist scheiße.
KingBullet´s pc ist mittelklasse.
Er hat:
X2 6000+
Zotac 9800GTX+ AMP! edition
4GB Ram

Das ist mittelklasse. Eher untere mittelklasse.

Gute pc´s fangen ungefähr so an:
Q9400
Asus P5Q
GTX260²
4GB Ram

Das wäre einer, der sich so in der unteren oberklasse, bzw. in der mittleren oberklasse ansiedelt. Natürlich kann man den Q9400 auch gegen nen Q9550 ersetzen, dann ist das schon obere oberklasse.

Ein Rampage system sähe ungefähr so aus:
Core i7 965-XE
GTX295
8GB DDR3
ASUS P6T6 WS

Aber so ein system kann sich eh kaum einer leisten.
ganz genau und warum sollte man sich auch so einen guten computer kaufen?in ein paar monaten gibt es wieder einen neuen.
wer unbedingt spielen will der soll sich eine konsole kaufen und die spiele uncut aus österreich bestellen,das ist das beste.
man braucht nichts einstellen,man schiebt die cd rein und es läuft.
und es ist billiger
wieso ne ps3 ich hab schon ps 2 und p^^
auserdem is mir die PS3 VIEL zu teuer
für ca. 200€ krieg ich sie mit IV
1.Noch mahl zu den killer-spielen: Tob hat reht, USK ist sinnlos, die meisten killer haben einfach psychische probleme.Aber, die spile reizen nur noch, sie koennen keinen gesunden menschen zum toten bringen, aber sie reizen den verstand der "kranken".


2.Mann sollte sich eine PS3 kaufen, da man auf der ps alles machen kann, was man auch auf den PC macht.Man kann drauf schon windows installieren,, und wer nicht an den pad gewohnt ist kann jetzt maus und tastatur dranschiesen.
Ich selbst spare fuer eine PS3, da es bedeutend billiger einmahl fuer 300 euro eine PS3 zu kaufen,stat seinen PC jehrlich fuer 2500 euro (ich bin eben nur mit dem besten zufrieden, und geld hab ich genug) zu verbessern.



3.Zum thema, ich mag eigentlicg GTA SA mehr, aber ich kann`s einfach nicht spielen wenn ich jeder zeit auch dass neuere zocken kann.
Eine gute Ide were ein Fan-remake von GTA sa mit physics, ein kleinses bischen besserer graphik, und besserer auto symulation.
GTAIV: Klar es hat die beste Grafik von beiden,aber scheiß drauf!Ich habs nie gespielt.
SA: Komplett durch und ich finds sauber!

San Andreas ist besser,wäre GTAIV auch ein fiktiver Staat wie San Andreas gewesen,hätte ich es ausprobiert.;)
also ich hab schon ein PC
auserdem geöhne ich mich gerene an ein neues pad ;D
das ps pad und die tastatur sind langeweilig
@Padelboot:
San Andreas ist besser,wäre GTAIV auch ein fiktiver Staat wie San Andreas gewesen,hätte ich es ausprobiert.;)

San Andreas ist nicht unbedingt ein fiktiver Staat, vorallem weil er aus folgenden drei Stätden besteht: Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Bloß heißen sie im Spiel anders.

Ausserdem gibt es auch einen Graben der wirklich San Andreas heißt!
Ich finde die Gta Reihe hat seit Vice City nachgelassen.
Mit IV wurde halt versucht ne neue Richtung einzuschlagen, es ist zeitgemäßer besitzt aber nicht mehr den Charme der älteren Titel.
mein (erster) schöner theard Smiley
youhuu
du,pspfreak wenn dir die ps3 zu teuer ist dann solltest du warten die kostet bald so viel wie die xbox.
aber ich find die xbox immer noch besser.
trotzdem kauf ich mir vielleicht irgendwann mal ne ps3.
was meinst du mit schönem thread?hat dir vorher keiner geantwortet?
nö er ist groß^^
ich nehm lieber ne xbox darauf gibt es bully
aserdem ist das ps3 gamepad langweilig
Ich finde Ps3 hat bessere Spiele : God of War 3, Killzone 2, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4,


Und ich finde GTA IV ist besser als San Andreas.
Jetzt bitte nicht wieder mit 360 vs. PS3 anfangen.
eben
ich hasse spiele wie god of war, killzone oder MGS4<.< >zu brutal
und hab gehört das Little Big auch für PSP kommt
OMG, fanboys sind hier. Wie ich solche leute doch hasse.

Beide konsolen sind gut, punkt! Wenn ihr diskutieren wollt, macht das bitte per PN, aber lasst uns damit in ruhe!
hier pspfrak,wenn du brutale spiele nicht gern spielst warum spielst du dann gta?
wegen dem open world prinziep
der rest is egal >.<
ich mag nix LINEARES
in IV schmeiß ich am liebsten leute von der treppe bis sie tot sind^^
In GTA IV gibts doch nur 15 Waffen hab ich gehoert -,-"
Stimmt auch.
"Waffen" wie Blumen, Dildos, Flammenwerfer und Kettensäge wurden in GTA IV wegen Realismus entfernt.

Und Gegenstände wie Fallshirm und Jetpack, welche in GTA SA als Waffen galten, sowieso.
is doch schnurz
GTA IV is garnet brutal
also
ich zumindest habe meine meinung geandert iv ist besser
@pspfreak:
Hast du die uncut Version von GTA IV gespielt?
ich dachte die deutsche ware uncut
Wenn in der Version welche du gespielt hast Blut vorhanden war und man in Leichen einschlagen konnte, dann war es die ungeschnittene (uncut), ab 18!

Falls nicht, dann war es wohl die geschnittene (cut), ab 16.
meinst du SanAndreas ?
hab ich mal uncut auf PC gezoggt
IV blut war da
aber auf die leichen einstechen?
nur wenn die leute NOCH lebendig waren
und gta 4 gibt es nicht ab 16!
und es ist uncut in deutschland rausgekommen,das weiß ich genau,weil ich hab eien version für ps3 aus österreich und eine für 360 aus deutschland.
und gta 4 gibt es nicht ab 16!

Und ob, siehe Australien.
ich wohne in deutschland!!!
ich auch.
aber trotzdem danke,mr anonymus,weil ich hätte nie gedacht dass es eine version ab 16 gibt.
aha gut zu wissen
http://video.google.com/videoplay?docid=4035197411649162341&;hl=undefined
ich liebe es^^
Für die meisten ist die Uncut-Version von einem beliebigen GTA-Teil eh immer viel viel besser als die Cut-Version.
gut das mein freund meine psp kaputt gemacht hat (alte)
hab ich n bonus von 85euro wenn ich sammel^^
hey leute

kurze frage: gib es für gta san andreas einen cheat das man alle missionen durch hat?

danke schon mal
nicht das ich wüsste
für ps kanst du dir einen save runterladen
ich meinte PC
sry
und wie kann ich den aktivieren?
mach es dir noch einfacher:
lad dir hier von MP ein trainer runter,da gibt es einen bei dem ein knopfdruck genügt und du hast 100%
ich kenn mich nich so gut aus :S
wo finde ich den?
also gut du gehst hier auf anfang.
gibst du im suchfeld gta san andreas ein und wählst dann san andreas für den pc.
und schon bist du da.
jetz hab ich einen runtergeladen was muss ich nun machen?

sry wegen den ganzen fragen:S
@tob
du hast ne ps3 UND ne 360
wow
oder hat jemand msn und kann mir ein savedgame schicken ?
@pspfreak:
NOCH habe ich die ps3 nicht,sie gehört meinen eltern und ich darf sie ab und zu mal benutzen,aber nicht sehr oft,weil sie am computerbildschirm dran ist und meine eltern sitzen auch mal am computer.
(sie ist am computerbildschirm dran damit wir amerikanische spiele spielen können,und unser fernseher hat keinen HDMI eingang.)
das bild ist dann schwarz-weiß und das ist scheiße.
so nun zu deiner frage ich will mir bald eine kaufen,ich spare schon lange.
das gute an der ganzen sache ist ich hab am samstag jugendweihe,und daher kann ich mir VIELLEICHT eine ps3 leisten.
@mcl
du musst dich doch nicht entschuldigen weil du fragst!
dazu ist doch ein forum da!
also:wenn du den trainer runtergeladen hast dann führst du ihn aus und klickst auf launch(das ist dann der trainer den ich meinte).
wenn du savegames runterladen willst geh hier drauf:
www.cheats.de
gute seite danke tob
kein problem.
wie dem auch sei
ich verkaufe auf jeden fall meine ps2
siehe flohmarkt
aber zuruck zum thema
IV ist geiler obwohl ich im moment selber SA zogge
also ich find gta iv einfach viel besser
es ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000x
besser als gta sa
mann kann gta IV wirklich mit dem echten leben vergleichen
alles ist gut grafik realistichkeit einfach alles
man kan billiard spielen kegeln schlafen fehrnseen und sogar müllabfuhr fahren
alles ist möglich
oder auch wenn man beume abfackelt dan sind sie für immer weg voll realistich
für mich ist gta IV einfach das beste spiel der welt!!!
weil du es nicht schaffst es zu installieren?
Zaubertinte: [ein scherzSmiley]
ne box hab ich jetzt auch =)
cool,was zockst du so schönes drauf?
GTA 4 und SA sprechen 2 ganz verschiedene spieler an. Ich bin mehr der SA Typ.
Die meisten die sagen Grand Theft Auto: San Andreas wäre besser als Grand Theft Auto IV besitzen eigentlich bloß einen viel zu schwachen PC um IV zu zocken und sagen es entweder aus Neidheit oder weil sie keine Ahnung haben wovon sie reden.

Aber die Wahrheit ist dass es sich hier eigentlich um zwei verschiedene Spiele handelt, jedes mit seinen Vor- und Nachteilen.

Ich persönlich bevorzüge Grand Theft Auto IV. Die Gründe müssten wohl jedem klar sein, nicht wahr?
ich hab beide spiele auf pc und playsi 2 bzw. 3 und ich persönlich bevorzuge san andreas
San Andreas ist von der Story her und allem besser.

Niko und die IV phsyik und so weiter in SA wär traum :).
wäre es möglich soetwas als mod zu machen ?
Möglich wär's auf jeden Fall, nur ist eine Physik + Ragdoll Engine recht kompliziert aufgebaut, man müsste die ganze Engine von San Andreas umschreiben und es würde auch nie so aussehen wie in GTA4.
Glaube kaum, dass sich jemand bis jetzt die Mühe gemacht hat bzw. je machen wird.
Frag kingbullet, der macht dadraus son civil mod oder so.
Du bist total witzig.
Die Physik beziehungsweise die Engine von Grand Theft Auto IV kann man unmöglich in Grand Theft Auto: San Andreas exportieren. Und wie Turan schon schrieb wird sich niemand die Mühe geben die Ganze Engine von San Andreas umzuschreiben, vor allem Dingen da sich kein Modder damit auskennt.

Aber es gibt schon Endorphin Animationen für SA, die meisten immernoch in der BETA Version, und dazu noch andere (konventierte) Mods welche SA nach IV "erscheinen lassen", wenn ich es mal so sagen darf.

Jedoch wird SA wie vorhin schon gesagt niemals wie IV aussehen, nichtmal mit dem ENB Series Patch.
Sä mit ner besseren Grafik wäre ein Traum.Nach der langen Zeit Crysis ist Sa wie Augenkrebs aus Pixeln.Und ich finde IV besser weil, die Ragdoll Physik einfach stimmt und das Spiel an sich nicht auf einem "Wannabe Gangsta Game" Niveau wie Sa aufbaut und auch ganz objektiv gesehen einfach das vorrangige Spiel ist.
Ich finde gtA-iv is das beste spiel für ps3 also für mich und sanan....... ... für ps2 aber welches besser von beiden is kann man nicht sagen da kan man trainieren und soo was alles anzeiehen frisör und bei dem anderen sind auch viele neue sachen wie navi handy und das man roman und die einladen kan und billard bowling. und mit der usk und das andere ich bin 12 und spiele fast alles und bin hauptschüler
Es waren ja auch alles Gangster in dem Spiel und generell war SA's Setting besser, auch waren Dialoge witziger und nicht so todernst.
Es sollte ma für ps3 ein gta raus kommen die in der stadt wie bei sanandreas spielt und da gangstas sind und coole autos und das training und anziehen und so auch is oder ein gta in deutschland das währe cooooOoOOoL
Neitschi lern lesen und schreiben :D
genau
offtopic!
dein post grad war auch offtopic genauso wie meiner grad
Ich kan besser lesen wie du man streber
@ Neitshi:

Ich kan besser lesen wie du man streber
Ich kan besser lesen wie du man
Ich kan besser lesen wie du
Ich kan besser lesen wie
wie

...
Kleine Frage
WARUM LABBERT IHR SO UM DEN BREI VERDAMMT
Ganz klar ist gta4 besser Neue story, bessere Grafik,Schaden, Flüssiger (im Gameplay), und DU kannst entscheiden was du machen willst außerdem ist es GTA4 mensch
Kleine Frage:
Warum musst du scheiß kiddie diesen thread wieder hochholen?!
Kleine Frage: Geht die Welt jetzt unter?
eine frage ,tgz: sind jetzt alle die hier was posten kiddies?!
du schon
Anscheinend braucht ihr eine kleine Pause-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.