Waffen fundorte? (* GTA 4)

Waffen fundorte? (* GTA 4)

hi könt ihr mir sagen woi ich in GTA 4 ne Sniper finden kann ohne sie zu bezahlen bei wafenladen.es wär cool wen ihr mir ein screen macht wo auf der map die Sniper is.
mfg zerodx
Gib einfach im handy 482-555-0100 ein.
Und du müsstes mit allem was du brauchst,
versorgt sein.
ok.mach ich
Naja es gibt Leute, die wollen nicht cheaten.
Unternimm ganz viel mit Lil' Jacob, dann mag er dich sehr und verkauft dir Waffen die viel billiger sind aös die in der Ammu-Nation.

Oder geh im TW@ auf die Seite www.whattheydonotwantyoutoknow.com und da gibts ne Karte.
@Killer08: In GTA IV gibt es kein Ammunation, das ist nur ein Hinterhof-schwarzmarkt :)
Manche Passanten reden aber über Ammu-Nation.
Weil sie gerne wüssten wo der Ammunation hin ist, den es damals (1993) in Liberty City (GTA III) gab.
Lol wie kommst du darauf?
Er fabuliert bloß, wie immer.

Und ausserdem spielt GTA III in dem Jahr 2001 und nicht 1993. Nicht mal GTA: LCS, welches 3 Jarhe vor GTA III spielt, spielt in diesem Jahr.
Boah meine fresse dann eben 2001 .. klugscheißer.

Ausserdem weiß ich das daher, wo man mit Dimitri zum ersten mal zum Waffenladen geht, da sind immer unterschiedliche Gespräche und bei einem ist das halt dabei.
Das LC in IV ist nicht das selbe wie in III weil es viel größer ist. Egal ich nenns trotzdem Ammu-Nation.
Bin eigentlich nicht gegen dich Killer, aber naja LC bleibt LC. Natürlich war es im Game nicht so wunderbar gross, aber in der Story spricht man immer vom selben LC genau wie Vice City.
in Vice City?
Kuf dir einfach das losungsbuch -.-
is das Lösungsbuch denn Hilfreich?
Es gibt ja LB'S, die sind der allerletzte Schrott..
ich ahb das Lösungsbuch, und ich muß sagen, es ist gut gemacht, und sehr hilfreich. Auch erfahrenen spielern empfehle ich es zu kaufen, ist wirklich gut, habs 6 wochen immer gelesen, ohne cheats ist jetzt das spiel total einfach, sterbe weniger oft als mit Cheats. LOL.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.